BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Albanien-Islamisches Land!

Erstellt von DZEKO, 17.01.2011, 19:54 Uhr · 76 Antworten · 5.864 Aufrufe

  1. #61
    El Hefe
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja und, es geht hier um die Organisation und ihre Mitglieder, bitte nicht Spammen.
    Nö.Hier geht es in erster Linie darum,warum Albanien in der IK ist.Die Frage hast du dir selber beantwortet,objektiv & klipp und klar.Der Thread wäre an dieser Stelle schon fertig.
    Die zweite,und warscheinlich für dich wichtigere Ebene ist:Wieso ist das so,obwohl doch viele von euch sagen,dass es nicht so sei (Anspielung auf den Kosovo und Islam Thread).Letztendlich trägst du damit den Konflikt und die Diskussion des letzen Threads weiter.Du siehst ja wie wieder langsam die Prozentzahlen kommen.Relativ hinterfotzig finde ich.

  2. #62
    Albo-One
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    es sind keine 5 % richtige moslems in albanien also was gibts da noch noch zu berreden

    Strenggläubige gibts in Dörfern und Kleinstädten genug

  3. #63

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Strenggläubige gibts in Dörfern und Kleinstädten genug

    ja ? und sind das ne million oder mehr ?manchen in den kleinen dörfern ?

  4. #64
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Wie viele von den 70% Moslems in Albanien praktizieren den Islam überhaupt? : Bestimmt nicht mehr als 30%.

  5. #65
    Albo-One
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Wie viele von den 70% Moslems in Albanien praktizieren den Islam überhaupt? : Bestimmt nicht mehr als 30%.


    Da haste Recht, so gläubig sind die wieder auch nicht, bekennen sich aber trotzdem eben zum Islam, aber egal jetzt.

  6. #66
    Albo-One
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja ? und sind das ne million oder mehr ?manchen in den kleinen dörfern ?

    Gibts auch in Großstädten , jedoch weniger.

    Sind ganz bestimmt mehr als 5% der Gesamtbevölkerung, die es praktizieren.

  7. #67
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    kosovo: mit alle minderheiten so stell ich mir vor

    ''glaube nur an gott'' 40%

    '' Muslims'' 20% ( allein prishtina gemeinde macht schon 10%)

    '' christen"" 17%


    '' atheisten'' 16%

  8. #68

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    selbst in kosovo würde ich es weniger schätzen an moslems

    in albanien ist es so was auch die meisten albaner bestätigen werden und getan haben


    80 % glauben an gott 10-15% christen und der rest moslems

  9. #69
    Mudzo

  10. #70
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    ju lutem Bojkotoni ket thread mos shkruni me

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  2. Albanien ein mutliethnisches Land?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 19:37
  3. BiH - ein islamisches Land???
    Von FtheB im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:26