BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Albanien: Offiziell sind es 57.12 Sunniten (Muslime)

Erstellt von AlbaMuslims, 08.12.2012, 16:36 Uhr · 30 Antworten · 2.342 Aufrufe

  1. #11
    Kejo
    Und wie sieht das aus, wenn man sich die Religionsverteilung anhand der Ethnie anschaut?

  2. #12
    PašAga
    Ist doch egal, feja shqiptarit eshte shqiptaria, eine Landkarte mit den Verteillungen wäre nett, aber gibt es wahrscheinlich noch nicht, von Kosovo auch wenn sowas jemand hätte ?

  3. #13
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    inshallah 99% musliman

  4. #14
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    wo bleibt Albion? Anerkenne er die 57% an?

  5. #15
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.126
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal 65-70 % Muslime (Sunni, Shia, Bektashi) gegenüber 18-20 % Christen (Katholiken, Orthodoxe) (inoffiziell)

    Was sagen die Lulis und Albions zu diesen Zahlen?


    ich glaub langsam es geht nur noch um machtausübung und ncihtmehr um religion ... hauptsache mehr haben als der andere und schnell weiterverbreiten

  6. #16
    Sonny
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wo bleibt Albion? Anerkenne er die 57% an?
    ich anerkennen die 57% nicht an.

  7. #17

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, feja shqiptarit eshte shqiptaria, eine Landkarte mit den Verteillungen wäre nett, aber gibt es wahrscheinlich noch nicht, von Kosovo auch wenn sowas jemand hätte ?
    eine grobe Darstellung der Religionsverteilung

    Rot = christl. orthodox
    Blau = katholisch
    Grün = muslimisch

    reli.jpg


    Eine ältere Volkszählung von Albanien (Teile Südalbaniens nicht mitgezählt) die ist aber fast 100 Jahre alt.


  8. #18
    Shan De Lin
    wieso genau wurde denn zum boykott aufgerufen, weiss da jemand den genauen grund?

  9. #19
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Die 20% Christen in Albanien mache für Albanien und Kosovo mehr als die 70% Muslimen.

    Auf das seid ihr Stolz ??

  10. #20
    Kejo
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Die 20% Christen in Albanien mache für Albanien und Kosovo mehr als die 70% Muslimen.

    Auf das seid ihr Stolz ??
    Albion Açounthaqingj isht verrbëthen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 21:10
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 01:49
  3. Wir sind die Terroristen und nicht die Muslime !
    Von BeZZo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 07:53
  4. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  5. „Wir sind alle Muslime“
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 22:17