BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Albanien will Mutter Teresas Leichnam

Erstellt von Kusho06, 16.11.2007, 15:13 Uhr · 81 Antworten · 6.843 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Papapapa, Gjergj Fishta, Isa Boletini, Hasan Prishtina, Adem Jashari, Ibrahim Rugova ect. ect. sind auch Aromunen.

    Informiere dich mal über die Frasheris Brüder , es waren sehr stolze Albaner und Muslime, aber waren aromunischer Herkunft

    Du ahnst garnicht was für eine bedeutende Rolle dieses Volk in Balkan spielten und immer noch spielen

  2. #32
    Syndikata
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ob sich Skender als Albaner füllte, kann wohl niemand sagen. Was fest steht ist, dass er sich auch nie dazu offiziell dazu bekannt, hat sich als Albaner zu fühlen.
    Was aber ebenfalls Fakt ist, dass er viel getan hat um vorwiegend das albanische Volk vor den Osmanen zu beschützen.
    ja klar


  3. #33
    Luli
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Informiere dich mal über die Frasheris Brüder , es waren sehr stolze Albaner und Muslime, aber waren aromunischer Herkunft

    Du ahnst garnicht was für eine bedeutende Rolle dieses Volk in Balkan spielten und immer noch spielen
    Ach du Kacke, ... Ismail Qemali, war der auch Aromune? Oder Lek Dukagjini?, Hashim Thaci?, Sali Berisha?, Papst Clements?, Eliza Dushku?, Igli Tare?, .... Bin ich auch Aromune?, oder gar du?

  4. #34
    Luli
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ob sich Skender als Albaner füllte, kann wohl niemand sagen. Was fest steht ist, dass er sich auch nie dazu offiziell dazu bekannt, hat sich als Albaner zu fühlen.
    Was aber ebenfalls Fakt ist, dass er viel getan hat um vorwiegend das albanische Volk vor den Osmanen zu beschützen.
    Ja sicher, du hast seine Geschichte und somit die Bücher von Marlin Barleti studiert. Du, mein Onkel hat den Doktortitel in Albanologie, und der hat mir schon was anderes erzählt.

  5. #35
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Aromunen per Internet , er kommt aus Mazedonien , genauso wie ich und ist aber sehr bulgarophil und schrieb zu mir das 1/3 der Bevölkerung Albaniens in wirklichkeit Aromunen sind , das die Albaner von den Aromunen teilweise stammen und das sogar Skanderbeg , da er aus Epirus stammte ein Aromune war

    jetzt seid ihr alle eifersüchtig, da ich auch aus epirus komme wa?????

  6. #36
    The Rock
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Albanien will Mutter Teresas Leichnam
    Skandal!!!

  7. #37
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    TIRANA. Zehn Jahre nach dem Tod von Mutter Teresa will Albanien die sterblichen Überreste der weltberühmten Nonne von Indien in ihre Heimat überführen lassen. Die 2003 von Papst Johannes Paul II. seliggesprochene Teresa soll neben ihrer Mutter und Schwester in Tirana ihre letzte Ruhe finden.





    Verhandlungen zwischen den beiden Regierungen seien schon im Gange. Mutter Teresa war 1910 als Agnes Gonxha Bojaxhiu im damals zum Osmanischen Reich gehörenden Skopje, der heutigen Hauptstadt Mazedoniens, geboren worden.

    Die katholische Albanerin widmete sich im indischen Kalkutta jahrzehntelang der Pflege der Armen und Kranken. Am 5. September 1997 starb sie und wurde in Kalkutta beigesetzt.

    © apa/nachrichten.at
    wozu die wieder ausbuddeln,
    sollen die die doch in indien lassen, dann hätten die sie schon damals in Albanien beerdigen sollen...

  8. #38
    Crane
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Ja sicher, du hast seine Geschichte und somit die Bücher von Marlin Barleti studiert. Du, mein Onkel hat den Doktortitel in Albanologie, und der hat mir schon was anderes erzählt.
    Ist natürlich ziemlich geil. Dr. der Albanologie...

    Scheiß egal was dir dein Onkel gesagt hat.

    Zeig mir mal ein Zitat von Skenderbeg.

    Dass du all deine Infos nur vom Hören Sagen hast ist mir ja schon klar. Jemand der etwas darüber gelesen hätte, wie sich Skenderbeg denn gefühlt hatte. Der würde wohl wissen, wie man dieses Wort schreibt.

  9. #39
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ob sich Skender als Albaner füllte, kann wohl niemand sagen. Was fest steht ist, dass er sich auch nie dazu offiziell dazu bekannt, hat sich als Albaner zu fühlen.
    Was aber ebenfalls Fakt ist, dass er viel getan hat um vorwiegend das albanische Volk vor den Osmanen zu beschützen.




    so ein spast-..................

    Grieche eben.....................

  10. #40
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen was in diesem Text so steht?

    Shkodra
    Der is doch voll lang

    Da steht dass es viele theorien gibt über die Herkunft von mutter Theresa. Dass ihr Vater wlachischer Abstammung ist, dass die Familie Bojaxhiu Aromunen sind usw.

    Ganz ehrlich ich habs mir nicht wirklich durchgelesen, nur überflogen, werd heute nacht in der arbeit vielleicht zeit haben, da kann ich dir was genaueres schreiben wenn du willst...

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutter Theresas sterbliche Ueberreste nach Albanien?
    Von graue eminenz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:04
  2. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  3. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  4. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 16:39