BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Albanien: Mein wunderbarer Alltag

Erstellt von Robert, 24.06.2011, 00:04 Uhr · 69 Antworten · 3.588 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Als Katholike hat man keinerlei Probleme in Albanien und in Kosovo schon Recht nicht, aber es ist wahr, dass die im Norden Albaniens ein schlechtes Leben führen, also finanziell. Der Anschluss zum Rest ist nicht geglückt, aber mittlerweile unternimmt Berisha was, wenn auch nur wenig.
    Als Katholike hat man es ja nicht schwer,darum geht es ja auch nicht.
    Schwer hat man es als Nordalbaner,wo es keine strasse gibt,kein Gesetzt,keine polizei,keine Apotheke,nichtmal einen Supermarkt,ausser man läuft 7 km.
    Nach Kukes oder Bajram Curri.

  2. #32
    PašAga
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Katholisch albanisch = Serbe
    Ne tu ich nicht, sonst hätte ich "Slawen" mit N geschrieben, oder auch das alle katholischen Albaner Serben sind, hab es aber gerade jetzt nicht so gemeint.

  3. #33

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Das Problem ist du denkst.

    Wieso sollten wir Slawen hassen, das macht überhaupt kein Sinn, wie pflegen keine guten Beziehungen zu Serbien, das eine Schließt aber das andere nicht aus, außerdem ist er da um zu helfen, für mich ein Weise Person, Gott wird im beistehen.
    Richtig,bloß weil wir Kriege mit Serbien hatten,müssen wir nicht Kasachstan hassen.
    Der Pole hat auch schnell albanisch gelernt und er lebt das gleiche Leben mit den albanern.

    Aber solche Slawen wie Pasaga,die kann ich nicht leiden,ich würde sie gern ....

  4. #34

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ne tu ich nicht, sonst hätte ich "Slawen" mit N geschrieben, oder auch das alle katholischen Albaner Serben sind, hab es aber gerade jetzt nicht so gemeint.
    Lass uns nicht einpaar Threads wiederbeleben.
    Und Tschüß!

  5. #35
    El Hefe
    Mos perlahi ma, hiqu provokimeve dhe budallaqeve. Mos i kqyrni.

  6. #36
    PašAga
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Lass uns nicht einpaar Thread wiederbeleben.
    Und Tschüß!
    -.-

    Dieser Beitrag hat aber nichts mit den anderen Threads zu tun wo ich das behauptet habe, ausserdem habe ich es nichtmal behauptet nur gesagt das ein Teil von den katholischen Albanern mit den Serben gemeinsame Sache gemacht...das hat sich dann durch die Diskussionen gesteiger.

    Wenn du meinen Beitrag nicht verstanden hast dann lass es sein.

  7. #37

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Nuk kesh te ja Rras

  8. #38

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Berisha baut grad einige Straßen in dieser Region, er muss die Wirtschaft dort fordern, die Region hat viel potenzial. Vielleicht sollte er Gjakova mit der Region verbinden oder die Albanischen Dörfer in Montenegro Plave Gusinje.

    Man darf nicht vergessen, die heutigen Katholiken haben am meisten Resistenz geleistet gegen die Osmanen. Kan kontribu shum per Shqiperin.

  9. #39
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    diese berge, atemberaubend..
    ..was würde ich dafür geben, wenn man alle gebiete von malesia e madhe wieder vereinen könnte.

  10. #40

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    -.-

    Dieser Beitrag hat aber nichts mit den anderen Threads zu tun wo ich das behauptet habe, ausserdem habe ich es nichtmal behauptet nur gesagt das ein Teil von den katholischen Albanern mit den Serben gemeinsame Sache gemacht...das hat sich dann durch die Diskussionen gesteiger.

    Wenn du meinen Beitrag nicht verstanden hast dann lass es sein.
    Mos ke frik se nuk ta rrasi.

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht euer alltag aus?
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:48
  2. Rassismus im alltag
    Von Djazairia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 16:40
  3. Diskriminierung im Alltag
    Von ja siha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 21:56
  4. Die Abschieber - Alltag In Der Ausländerbehörde
    Von combat95 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 02:47
  5. Muskelaufbautraining im Alltag
    Von Facaaaa im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 13:45