BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Albaniens letzte "Schwurjungfrau"

Erstellt von Schiptar, 24.10.2008, 19:36 Uhr · 17 Antworten · 2.359 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    gehört!!!!!!!!

  2. #12

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Kinoreife Geschichte.

  3. #13
    Feuerengel
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    schonmal was von selbsbefriedigung gehört?

    Ja klar, aber das ist doch vollkommen blöd oder nicht!
    Früher oder später muss man doch einen wegstecken, Kumpel
    oder soll die Menschheit sich auf Rubeln und Fingerreinundraus-
    stecken konzentrieren???

  4. #14
    Crane
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Na, gesehen ja noch nie,...
    Ach ja, stimmt

    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    ...aber gelesen schon lange nicht mehr!
    Wollte wie gesagt aber nur schnell diesen Artikel hier abladen und dann gleich wieder in der Versenkung verschwinden.
    Alles klar, dann machs mal gut altes Haus.

  5. #15
    Grasdackel
    Was wird eines Tages auf ihnen Grabstein stehen ?










    Ungeöffnet zurück.

  6. #16
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Kinoreife Geschichte.
    So was Ähnliches gab's schon mal:


    Außerdem gab's dieses Phänomen, das soziale Geschlecht wechseln zu können, soviel ich weiß auch bei den Inuit -- und auch dort war die Entscheidung unumkehrbar.

  7. #17

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Was wird eines Tages auf ihnen Grabstein stehen ?











    Ungeöffnet zurück.
    Bisschen mehr Respekt bitte. Was ich von der halten soll weiss ich selber nicht.

  8. #18
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Bisschen mehr Respekt bitte. Was ich von der halten soll weiss ich selber nicht.
    Von ihr? Eine große Wahl hatte sie ja nicht. Hast ja selber gelesen, dass sie als Familie ohne männliche Mitglieder isoliert waren, bis sie sich als kleines Mädchen dazu entschloss, in sozialer Hinsicht ein Mann zu werden. Was das an Willenskraft erfordert, will ich gar nicht wissen...
    Ichweiß aber, was ich von patriarchalischen Gesellschaften halte, die so rigide sind, so wenig Freiräume für Frauen vorsehen, dass ein kleines Mädchen für den Rest ihres Lebens einen Mann "spielen" muss, damit ihre Familie überhaupt eine Perspektive hat...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 07:44
  2. Albaniens NATO-Beitritt für Serbien "problematisch"
    Von Dardania im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 12:57
  3. Der "Wer hat das letzte Wort" - Thread
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 453
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 19:40