BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 301 bis 307 von 307

Albanisch-Christliche Gemeinschaft

Erstellt von Rockabilly, 31.05.2011, 09:50 Uhr · 306 Antworten · 34.502 Aufrufe

El Hefe
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Haha, lieber nicht sonst fangen sie an zu weinen wie ihre 90%Dominanz im Kosovo diskriminiert wrd ^^ Wahrscheinlich sammeln sie dann hinterhältig ihre Kräfte und dann kommt Albanisch-Muslimische Front 2 heraus ^^
    Boah Dhelper mos u ban femi.Entweder das eine oder das andere, edhe ti veq koncentrohu n'senin tan dhe mos qit hajgare ktu.

Une pernimen e kam, se po hijn per nje pytje ose nje komment, ti i pergjigjesh si njeri dhe pastaj shukaten...Mas 20 minutave vijn apet dhe provokojn.
    Entweder das eine oder das andere, entweder man sagt, die Gegenpartei sei einem egal und man wolle den eigenen Thread nur um Farbe zu bekennen (und dann hält man sich aber aus anderem raus), oder man macht auf Kind und benützt alles nur um unterschwellige Hiebe zu verteilen und manchmal ein bisschen anzusticheln.
    Me e pa shajt nej shka Skenderbeun apo Kanunin Para 3-6 muajve shumica prej ktynve kishin hi dhe e kishin mbrojt radikalisht, kurr ksi sene sikur se folin kto dit ne ket thread t'katolikve nuk i kishin fol....Diese Doppelmoral regt mich unheimlich auf.

Me bo me fol keq, me kritiku , me provoku, me bo spam etc ne thread t'muslimanve fill qajn per Mod'in dhe rregllat (), amo ktu vijn dhe i bajn ato sene se i nuk nuk kan qef me i pa ne thread t'vet.
    Entweder das eine oder das andere: Ose burra, ose gra - amo jo nejsen ndermjet.

Veç Shqiptarët mundem me kan aq budall, me ba veten horr ne 5 Threads, tu kesh mbi njani tjetrin, n'vend se me akceptu pamjen e dikuj tjeter. Njanin vend e lypin Shipnin etnike, n'tjetrin thojn, si dojm Krishtert e kan me nderru fen. Kur ta lypni ni Shipni per tan, akceptone edhe vellaun krishter e mos folni palidhje.

El Hefe
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ardian, du forderst kein Spam und Provokation im Albamuslimthread, aber tust dasselbe hier.

Kannst du mir das erklären?
    Capo bin positiv überrascht. Hätt ich nicht erwartet , ehrlich.
    Linientreuster User hier.

Kelebek
    Dieser Fronten Gemeinschaftsscheiß hat einen Anlauf bekommen, der nicht aufhört

Ich hab alle Threads in den Müll verschoben. Es bleiben nur der christliche und der muslimische.

Wer weiterhin mit unsinnigen Threads spammt riskiert eine Verwarnung.

Diesen Beitrag schreibe ich auch im anderen Thread.

Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Das wollte ich heute posten warst aber schneller

Noch mehr von ihm:

Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Das wollte ich heute posten warst aber schneller

Noch mehr von ihm:

tritt malwieder albanische front ein

IbishKajtazi
    Thread zu - absoluter Bullshit. Provokation.

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031