BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 307

Albanisch-Christliche Gemeinschaft

Erstellt von Rockabilly, 31.05.2011, 09:50 Uhr · 306 Antworten · 34.506 Aufrufe

warum trennt ihr albaner euch in christlich und moslemisch ? seid doch alle albaner nur mit verschiedenen religionen oder nicht ?

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    warum trennt ihr albaner euch in christlich und moslemisch ? seid doch alle albaner nur mit verschiedenen religionen oder nicht ?
    Der Südslawische Trend ist zu uns rübergeschwappt

El Hefe
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    also mein front ist die antwort auf paar deppen von albanische front und generell forumalbaner.. das soll ned die katholiken dissen... dhampir hat es glaub auf die falsche pfad gefasst.
    Schau mal nur allein wie die Wortwahl ist...'Front'.
    -> Grenzziehend, konfrontativ, fast schon auf Kriegsfuss.Besseren Namen konnte man nicht wählen oder?
    Was macht man in der Front? Wie in der ehrenhaften alb. Kindergärtnerfront, einander die Säcke kitzeln, Pläne schmieden und Pakte gegen Ferräterz machen?

Mal schauen wie sich das entwickelt. Es heisse, man wolle den hier in Scharen rumschwirrenden, komplexbeladenen Albanern entgegenwirken, die sich schämen Moslems zu sein...Wo sind sie, ich seh sie nicht?
    Ihr braucht also als ach so stolze 90%er, als die ihr euch gibt, extra noch einen Ort um stolz sein zu können und euch zu outen? Wow.
    Für mich spricht die Gründung der Gemeinschaft, ja der 'Front' () bei dem sich alle muslimischen Albaner zum Trotz der anderen vereinigen, eher von einem Akt der Komplexe wenn du mich fragst. Als Reaktion auf irgendwelche Reaktionen geblendeter Hinterwaldalbos..
    Die meisten (nicht alle), die sich bei euch anschliessen werden, sind solche, die auf stolze muslimische 'Albaner' machen werden...In Diskussionen merkt man aber aber schnell, dass höchstens nur stolz & muslimisch zutrifft, den 'Albaner' kann man vergessen...Siehe dazu die letzten paar Katholikenthreads...Mal schauen.

Edhe ja kina nis tash me bo fronta krishter dhe fronta musliman

Korrektur Hefe, ich habe eine Gemeinschaft, keine Front.

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Schau mal nur allein wie die Wortwahl ist...'Front'.
    -> Grenzziehend, konfrontativ, fast schon auf Kriegsfuss.Besseren Namen konnte man nicht wählen oder?
    Was macht man in der Front? Wie in der ehrenhaften alb. Kindergärtnerfront, einander die Säcke kitzeln, Pläne schmieden und Pakte gegen Ferräterz machen?

Mal schauen wie sich das entwickelt. Es heisse, man wolle den ach so komplexbeladenen und hier in Scharen rumschwirrenden Albanern entgegenwirken...Wo sind sie, ich seh sie nicht?
    Ihr braucht also als ach so stolze 90%er, als die ihr euch gibt, extra noch einen Ort um stolz sein zu können und euch zu outen? Wow.
    Für mich spricht die Gründung der Gemeinschaft, ja der 'Front' () bei dem sich alle muslimischen Albaner zum Trotz der anderen vereinigen, eher von einem Akt der Komplexe wenn du mich fragst. Als Reaktion auf irgendwelche Reaktionen geblendeter Hinterwaldalbos..
    Die meisten (nicht alle), die sich bei euch anschliessen werden, sind solche, die auf stolze muslimische 'Albaner' machen werden...In Diskussionen merkt man aber aber schnell, dass höchstens nur stolz & muslimisch zutrifft, den 'Albaner' kann man vergessen...Siehe dazu die letzten paar Katholikenthreads...Mal schauen.

Edhe ja kina nis tash me bo fronta krishter dhe fronta musliman
    keine ahnung , als ich gestern gegen 20 uhr diese diskussion verfolgt habe in shoutboxx war ich einfach baff enttäuscht etc !!

El Hefe
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Korrektur Hefe, ich habe eine Gemeinschaft, keine Front.
    Stimmt, wenigstens das.

Feuerengel
    Ist doch scheiß egal ob du ein Christ oder Moslem bist.
    Zu erst einmal bist du ein Mensch, danach Albaner und
    danach kannst du dich selbst entscheiden an was du
    glaubst oder nicht.

MfG

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ist doch scheiß egal ob du ein Christ oder Moslem bist.
    Zu erst einmal bist du ein Mensch, danach Albaner und
    danach kannst du dich selbst entscheiden an was du
    glaubst oder nicht.

MfG
    Voll unlogisch alta, geh Hauptschule besuchen und so

El Hefe
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    keine ahnung , als ich gestern gegen 20 uhr diese diskussion verfolgt habe in shoutboxx war ich einfach baff enttäuscht etc !!
    Spiel hier nicht den 'durch Erlebnisse in die Situation Getriebenen', was für ne Ausrede. So Scheisse lauft hier alle paar Monate wieder,das ist nicht neu und das weisst du. Es gab keine Überraschungen und nichts Neues.
    Ausserdem warst du bei der Diskussion mit manchen Kommentaren (später: 'Witzen zur Provokation') auch nicht ohne.

Eure 'Front', soll dazu dienen, euch ach so benachteiligten 90% eine Plattform zu bieten und euch zu erlauben, gemeinsam Stolz sein zu dürfen....
    Die Frage ist: Habt ihr das nötig? Seid ihr schon so tief gesunken, dass man sich gegen Minderheitsmeinungen formieren und als vermeintliche SUPERMEHRHEIT ne Internetemanzipation (mit einer Prise 'Front') starten muss?

Feuerengel
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Voll unlogisch alta, geh Hauptschule besuchen und so
    Keine Sorge den Hauptschulabschluss habe ich schon
    und den Realschulabschluss auch .

Leider habe ich aber kein Abi vllt bin ich einfach nicht so
    schlau wie du. Ich bitte dich darum es zu akzeptieren.

Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte