BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Albanisch lernen

Erstellt von Robert, 29.11.2009, 00:48 Uhr · 104 Antworten · 7.120 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    vllt gabs keine hüpschere für den job muhahaha
    lachst du auch in echt so wie du schreibst

  2. #102

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    vllt gabs keine hüpschere für den job muhahaha
    Das heißt hübschere

    Und ob es eine hübschere gab, das Video wurde leider vom Nutzer gelöscht.
    Sie war Bildhübsch Albanerin aus Kumanova.

  3. #103

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    ja find ich auch
    dieser seite sollte ein extra-thread gewidmet werden

    sehr interessant finde ich dass die dialekte in griechenland sich für ne kurze zeit nach griechisch anhören, der dialekt aus kroatien stark nach kroatisch, dialekt aus der ukraine auch nach slawisch und der dialekt aus italien stark italienisch anhört

    da merkt man das im laufe der jahre der ort einfluss auf die aussprache genommen hat

    angeblich sprechen auch viele kosovo-serben ihr serbisch mit einer leichten albanischen aussprache
    Ich dachte erstmal das wenn ein Arbëresh redet ich ihn kaum verstehen kann, jedoch merke ich das ich ca. 20% verstehe was wenigstens etwas ist.
    Ansonsten bin ich recht überrascht, den ich hätte nicht gedacht das ich so viele verstehen würde.

    Mir kommt es irgendwie vor als ob man aus Kosovë nur katunar sprechen gelassen hätte

  4. #104

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Ich dachte erstmal das wenn ein Arbëresh redet ich ihn kaum verstehen kann, jedoch merke ich das ich ca. 20% verstehe was wenigstens etwas ist.
    Ansonsten bin ich recht überrascht, den ich hätte nicht gedacht das ich so viele verstehen würde.

    Mir kommt es irgendwie vor als ob man aus Kosovë nur katunar sprechen gelassen hätte
    ja das fand ich auch

  5. #105
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Das heißt hübschere

    Und ob es eine hübschere gab, das Video wurde leider vom Nutzer gelöscht.
    Sie war Bildhübsch Albanerin aus Kumanova.

    dan sagt der mal sie soll sich in ihrem video immer was ausziehn stück für stück, freiwillig kuckt sich das doch sonnst keiner an ;D

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. serbisch lernen ?
    Von Magyarország im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 15:45
  2. Albanisch lernen
    Von tabularasa im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 14:47
  3. Serbische Nonnen lernen albanisch
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 20:57
  4. Ich wollte Albanisch lernen...
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:16