BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 135

Albanisch-orthodoxe Kirche in Sumadija

Erstellt von pqrs, 03.03.2009, 23:10 Uhr · 134 Antworten · 4.157 Aufrufe

  1. #91
    Romantika
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ein nicht unintellegenter Mensch hat mal gesagt "Religion ist Opium für das Volk" da wird dein Gehirn gewaschen (vorausgesetzt du hast eins)

    aber deinem verhalten nach du bist überhaupt nicht Religös denn seit wann weisst du was von der Religion? in Albanien war das ja verboten und du kommst nun als Obergläubig? und ich glaub dass du keine Ahnung vom Bibel hast aber wichtig ist herum pochen "Orthodox Orthodox" normalerweise sind die (echt) gläubigen belesene Menschen (abgesehen davon dass ich mich mit der Religion in sich überhaupt nichts anfangen kann) was man von dir überhaupt nicht behaupten kann. dein verhalten ist unter der Gürtellinie und bevpr du zur Religion überspringst, solltest du vielleicht das Bontombuch lesen, würde dir bestimmt mehr bringen. wäre ich ein (echter) orthodox, würde ich mich für dein verhalten schämen.

    Ich kann dir auch ein Buch empfehlen.
    1.Teil) Bis/s zum Morgengraun.
    Die fortsetzung) Bis/s zum Mittagstunde.
    3.) Bis/s zum Abendbrot.
    4.) Bis/s zum Mitternacht.

    Autorin Stefanie meyer
    Carlsen Verlag
    Mein derzeit liebstes Buch

  2. #92

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Orthodox Albania Tirana Beitrag anzeigen
    ....... Mein Glaube ist meine Sache und geht dich gar nichts an... Ir koennt nur Kuegengeschichten erzählen das wir mit Serben gegen euch gekämpft haben


    ....TURP
    schämt ihr euch nicht und dann muesst ihr euch nicht wundern wenn man was gegen euch sagt!



    dass machst du doch auch hier im forum.

  3. #93
    Karim-Benzema
    Und die anderen orthodoxen Albaner sind deiner Meinung Serben und so..??? Schäm dich junge


    Du bist die groesste Schande wegen dir wurde ich gespert man weil du nanntest mich in der chatbox scheiss ortho!.....

  4. #94
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    dass machst du doch auch hier im forum.




    .......

    hast du eigentlich ne Ahnung was Intelligenz ist Glaube nein...

  5. #95

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Orthodox Albania Tirana Beitrag anzeigen
    ....... Mein Glaube ist meine Sache und geht dich gar nichts an... Ir koennt nur Kuegengeschichten erzählen das wir mit Serben gegen euch gekämpft haben


    ....TURP
    schämt ihr euch nicht und dann muesst ihr euch nicht wundern wenn man was gegen euch sagt!
    mich wundert bei dir gar nichts.

  6. #96
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    dass machst du doch auch hier im forum.


    Ihr koennt es nicht verstehen das es viele ALbaner gibt die Orthodox sind weil die euch im Krieg getoetet haben , heisst es nicht das wir denen gehiolfen haben du TROTTEL

    Du bist eine Schande... und jeder wahre Albanrer würde genausodenken wie ich

  7. #97

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ich kann dir auch ein Buch empfehlen.
    1.Teil) Bis/s zum Morgengraun.
    Die fortsetzung) Bis/s zum Mittagstunde.
    3.) Bis/s zum Abendbrot.
    4.) Bis/s zum Mitternacht.

    Autorin Stefanie meyer
    Carlsen Verlag
    Mein derzeit liebstes Buch
    danke aber gefallen mir nicht

  8. #98
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    mich wundert bei dir gar nichts.



    KEine Ahnung was ihr von mir wollt aber interressiert mich nicht weil ich kan mir schond enken wie ihr drauf seid....

  9. #99

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Orthodox Albania Tirana Beitrag anzeigen


    KEine Ahnung was ihr von mir wollt aber interressiert mich nicht weil ich kan mir schond enken wie ihr drauf seid....

    von dir wollen? um "Gottes"willen, es gibt nichts an dir was ich wollen würde

  10. #100
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    von dir wollen? um "Gottes"willen, es gibt nichts an dir was ich wollen würde

    Du verstehst schonw as ICh meine...

    ..

Ähnliche Themen

  1. Mazedonisch-orthodoxe Kirche
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 17:06
  2. die mazedonische orthodoxe kirche
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 00:16
  3. Neue albanisch-orthodoxe Kirche in Tirana
    Von Taulle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 10:03
  4. Albanisch-orthodoxe Kirchen und Klöster in Albanien
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 18:21
  5. Die Orthodoxe Kirche
    Von Coca_Cola im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:26