BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 135

Albanisch-orthodoxe Kirche in Sumadija

Erstellt von pqrs, 03.03.2009, 23:10 Uhr · 134 Antworten · 4.159 Aufrufe

  1. #41
    Karim-Benzema

    ...

    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Du tust auf provokative Weise.

    Wieso hast du es so nötig mich immer wieder mit Jude anzusprechen?


    Jap kann ich dir ja erklären weil Jude und Albaner

  2. #42
    pqrs
    Zitat Zitat von Orthodox Albania Tirana Beitrag anzeigen
    Jap kann ich dir ja erklären weil Jude und Albaner
    Hier lies mal:

    Rettung von Juden in Albanien


    Ist sehr interessant und informativ aufgefasst, steht auch etwas über Albaner jüdischen Glaubens drinnen.

    Und jetzt nerv mich bitte nicht mehr damit.

  3. #43
    Karim-Benzema

    Reden

    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Hier lies mal:

    Rettung von Juden in Albanien


    Ist sehr interessant und informativ aufgefasst, steht auch etwas über Albaner jüdischen Glaubens drinnen.

    Und jetzt nerv mich bitte nicht mehr damit.


    Ich kenne die Geschichte.... Wusste aber nicht fas es hier welche gibt und dachte nur sehr wenige... Muslim


    Une jam Orthodox

  4. #44
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Orthodox Albania Tirana Beitrag anzeigen
    Ich lese da was ueber Crna Gora= Montenegro oder so...
    also das sind meißten Serben aus dem Sandzak und Sandzak ist leider zweigeteilt in Montenegro und Serbien und alleine in Sjenica sind dieses Jahr 40 albanische Frauen gekommen um mit Serben zu heiraten...hat mich auch voll gewundert aber es stimmt!

  5. #45
    pqrs
    Willst du jetzt behaupten, das Orthodoxe normalerweise Juden hassen?

  6. #46
    Romantika
    Zitat Zitat von Orthodox Albania Tirana Beitrag anzeigen
    hää???

    ICh habe doich nicht beleidigt du bist doch ein Cifut= Jude oder nicht man...????

    Wenn er so nicht angesprochen werden will, dann halt dich doch einfach dran.
    Oder soll man dich weil du Orthodoxe bist auch auf einer herablassende art schreiben(oder dir klar machen) dass du ein Unerwünschter Orthodoxer bist ?

    Unerwünscht ist beabsichtig, weil du in deinen worten ihn als unerwünschten Juden bezeichnest.
    Lass doch einfach die leute sein was sie wollen.!
    Ist das so schwer ?

  7. #47
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt behaupten, das Orthodoxe normalerweise Juden hassen?
    Nein ich meine damit das ich Orthodox bin aber irgendwas verstehe ich nicht bei dir was bist du denn jetzt echt J**** oder Muslim???

  8. #48
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt behaupten, das Orthodoxe normalerweise Juden hassen?
    Na klar schau dir doch mal Russland an dort ist der begriff"jude" eine beleidigung..

  9. #49
    pqrs
    Du hast die dritte Auswahl vergessen, Atheist.

  10. #50
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Wenn er so nicht angesprochen werden will, dann halt dich doch einfach dran.
    Oder soll man dich weil du Orthodoxe bist auch auf einer herablassende art schreiben(oder dir klar machen) dass du ein Unerwünschter Orthodoxer bist ?

    Unerwünscht ist beabsichtig, weil du in deinen worten ihn als unerwünschten Juden bezeichnest.
    Lass doch einfach die leute sein was sie wollen.!
    Ist das so schwer ?



    Sagen wir so ich habe mal ne Warnung bekommen da stand ich soll es im provokativen sine das zB lassen und ja lasse ich auch und was ist schlimmw enn ich jude sage?

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonisch-orthodoxe Kirche
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 17:06
  2. die mazedonische orthodoxe kirche
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 00:16
  3. Neue albanisch-orthodoxe Kirche in Tirana
    Von Taulle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 10:03
  4. Albanisch-orthodoxe Kirchen und Klöster in Albanien
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 18:21
  5. Die Orthodoxe Kirche
    Von Coca_Cola im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:26