BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Albanisch-orthodoxe Kirchen und Klöster in Albanien

Erstellt von mi_srbi, 27.12.2006, 04:28 Uhr · 42 Antworten · 4.299 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von skenderbegi
    sehr gut sumadinac,

    was würden wir albaner nur ohne dich machen......?

    ich meine du erklärst uns unsere geschichte,rechte,pflichten,demokratie-verständnis,religion usw.

    kann sein das ,dass serbische volk dir nicht das gibt auf das du auch stolz sein könntest............?oder zumindest nicht soviel....

    es gibt nichts schöneres wenn serbische nachbarn sich für uns interessieren..........

    habe auch schon erwähnt das deine liebe zu unserem volk nie vergehen wird .doch mache mir sorgen den eine solche grosse liebe kann schnell in hass&verbitterung&wut und unkontrollierte agrression führen wenn diese liebe nicht erwiedert wird.


    und zur geschichte von skenderbeu wenn dich damit beschäftigst dann schreib bitte den namen wenigsten richtig wenn schon das andere nicht korrekt ist.danke

    skerderbeu`s mutter war eine montenegrinische adlige und keine serbische .............

    ob sie nun katholisch oder ortodox war spielt doch überhaupt keine rolle.

    deine peinliche threads kannst dir sparen.
    da die geschichte von skenderbeu geschrieben ist .
    und deine NEUESTE MASCHE DIE ALBANER ANHAND VON DER RELIGION AUSEINANDER ODER SICH ZU ENTFERNEN ZULASSEN IST JA DER GRÖSSTE (FLOH) IN DEINEM KOPF.


    doch mach nur weiter du kleiner mit hass-erfüllter ohne freunde dastehender verschupftes kind .......


    noch eins was auch immer ist sumadinac mit den albanern wir sind froh haben wir solche freunde wie dich,weil wir erst dadurch unsere wahren feinde erkennen. :wink:

    Für dich Türken interessiere ich mich soviel wie sich ein orthodoe Albaner für dich interessierrt,also 0 :!:
    oh du kleiner du wurdest doch beim kaken von einer serbitsch-mama in die welt geschissen.


    willst du beleidigend wirken du kleines armes kind der in der schule keine freunde hatte und daher immer von mama abgeholt werden musste.weil sonst die anderen kinder dich auf dem heimweg angepöbelt hätten mit gutem grund...................

    du bezeichnest mich als türken du verschupftes von einer serbitsch-hurre in die welt gekakter kaukasier-roma.

    willst du einen internet-krieg du armleuchter ,du selbstbefriediger ein nicht mal militär-tauglicher(dumm-körperlich ein krübel,psychisch manisch-depressiv) kleiner junge.


    DINI MUETTER SCHAFFT BI EUS A DÄ LANGSTRASS....... SING

    DINI MUETTER SCHAFFT BI EUS A DÄ LANGSTRASS.......














    und sollte es eine verwarnung geben dann will das noch gesagt haben:
    wer bist du? woher kommst du?
    ach von einer kaukasier-roma puffmama ja ist den nicht das kaukasus deine heimat......


    Gemeldet Türke

  2. #22

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von SPQR
    Albanische Orthodoxe interessieren sich sehr voll für ihre anderst Gläubigen Brüder. Kenne einen Muslimen aus Albanien dessen Frau Orthodoxe Albanerin ist. Nix Problemos sie habenos.
    Hab im Leben auch nur einen orthodoxen Albaner kennen gelernt und er hat so über die türkischen Albaner abgelästert das glaubst du gar nicht.Genau so hat er dennen die Hölle gewünscht die die orthodoxen Kirchen im Kosovo abgefackelt haben.

    Du weisst selber wie die Christen Albaner über die türkischen Albaner ablästern,du bist da auch nicht ganz ohne.Besonders die Albaner aus Albanien!!

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich kenne eine familie aus voskopoje.
    die sind christlich orthodoxe albaner.

    ich habe diese familie beruflich kennengelernt und mich ihnen als katolischer kosovare vorgestellt.

    dann fing ich an über die muslimischen albaner zu läßtern.

    sie sagten zu mir, ich wäre noch sehr jung und wisse demnach wohl nicht, dass alle albaner brüder und schwestern sind, egal welcher religion.



    :wink:

    es gibt solche fundamentalisten nur bei den katoliken in kosova, die mit serbien zusammen gearbeitet haben.

    in albanien gibt es "solche" albaner nicht! 8)

  4. #24
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von drenicaku
    in albanien gibt es "solche" albaner nicht! 8)
    Es gibt alles, es gab auch Bosniaken die mit Serben zusammenkämpften im Bosnienkrieg, es gibt und gab nunmal alles :wink:

  5. #25

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678

  6. #26
    Zitat Zitat von drenicaku

    es gibt solche fundamentalisten nur bei den katoliken in kosova, die mit serbien zusammen gearbeitet haben.

    Eh kurvan muti. Nenn mir bitte einen Katholischen Albaner der dies gemacht hat. Einen.

    Mein Onkel führt mit anderen Albaner das "Das Schwarze Buch" der UCK. Und da steht wer was getan hat. Sieh dich doch an wie du über die katholischen Albaner lästert du hundesohn. Und dann fragt ihr euch wieso die katholischen Albaner die Muslime nicht mögen. Wer macht hier in KS Leute einfach an wenn die Kreuze um den Hals tragen du hund? Mehrmals wurde ich daran angewiesen das kreuz zu verstecken also halt die fresse. Mein Vater wurde als Kind fast umgebracht weil er ein kleines Holzkreuzchen um den Hals hatte, und dann fragt ihr euch wieso wir so ausrasten. E qeni keq.

  7. #27
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von SPQR
    Nenn mir bitte einen Katholischen Albaner der dies gemacht hat. Einen.
    Gjergj Kastrioti.............konnt ich mir nicht verkneifen...

  8. #28
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Grobar
    Zitat Zitat von SPQR
    Nenn mir bitte einen Katholischen Albaner der dies gemacht hat. Einen.
    Gjergj Kastrioti.............konnt ich mir nicht verkneifen...
    Doch net dr' Schorsch! 8O

  9. #29
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Doch net dr' Schorsch! 8O
    Weisst ja...

  10. #30
    Jaja. der Jürgen Kastriota.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 16:28
  2. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  3. (Serbische Klöster und Kirchen Kosovo Metohija)
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 10:37
  4. Serbisch-orthodoxe Kirchen & Klöster in der Rep. Srpska
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 01:19
  5. Orthodoxe Kirchen in Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 01:53