BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Albanisch-Ungarische Freundschaft

Erstellt von Gjakshqiptar, 21.09.2010, 06:10 Uhr · 85 Antworten · 6.359 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Hab ich da etwa einen sensiblen Nerv getroffen?
    ne aber mit deiner Meinung stehst du bei deinen Landsleuten in der Minderheit denk ich. Wieso willst du kein Freund der Albaner sein??

  2. #22
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    ne aber mit deiner Meinung stehst du bei deinen Landsleuten in der Minderheit denk ich. Wieso willst du kein Freund der Albaner sein??


    Wer sagt das ich ein Feind der Albaner bin?

    Ich schätze euren etwas paranoiden, aber dafür überzeugt marxistischen Genossen Enver Hoxha sehr.Auch hat mich das Land Albanien immer schon fasziniert.Was ich jedoch nicht abkann ist das jüngste Gebaren eurer Politiker bzw. die Schleimerei bei Brüssel und Washington.Und ich kann dir noch etwas sagen: meinen Landsleuten (die die dort wirklich leben müssen und nicht irgendwelche Internet-Helden) ist das Kosovo so ziemlich egal.Nicht weil sie antialbanisch eingestellt sind, sondern weil sie schlicht und einfach ganz andere Sorgen haben.Knallharte existenzielle Sorgen.

  3. #23

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß verstehen wir katholiken uns sehr gut mit den ungaren und kroaten und die muslime mit den türken.

    Ihr Serben habt bloß Angst wegen Vojvodina Aber die kommt noch früh genug zu Ungarn

    Weshalb sollten wir angst haben?? Ihr seit doch die,die immer Freundschaft bei anderen Volksgruppen sucht. Wer macht da immer Therads über Freundschaften mit anderen Volksgruppen auf,hauptsächlich ihr.

  4. #24
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412

    Unglücklich

    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen

    Die Ungaren haben die Bosnier, Kroaten und Kosovaren alle mit Waffen beliefert als sie gegen Serbien Krieg hatten. Sie wollen auch wie Albanien gewisse teile die zu Ungarn gehört haben. Die 3 Teile das oben, rechts und das unten. Und das in der Mitte ist das heutige Ungarn.

    Wie wollen die Ungaren es erobern sie haben die niedrigste Geburtenrate weltweit (nicht sicher ob es stimmt aber hab ich irgendwo gelesen )

    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Wer sagt das ich ein Feind der Albaner bin?

    Ich schätze euren etwas paranoiden, aber dafür überzeugt marxistischen Genossen Enver Hoxha sehr.Auch hat mich das Land Albanien immer schon fasziniert.Was ich jedoch nicht abkann ist das jüngste Gebaren eurer Politiker bzw. die Schleimerei bei Brüssel und Washington.Und ich kann dir noch etwas sagen: meinen Landsleuten (die die dort wirklich leben müssen und nicht irgendwelche Internet-Helden) ist das Kosovo so ziemlich egal.Nicht weil sie antialbanisch eingestellt sind, sondern weil sie schlicht und einfach ganz andere Sorgen haben.Knallharte existenzielle Sorgen.
    Stimmt das mit der niedrigsten geburtenrate weltweit ja oder ?

  5. #25

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Ist das auch so eine einseitige Freundschaft wie mit der USA?

  6. #26

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ist das auch so eine einseitige Freundschaft wie mit der USA?
    laut den albanern hier ist albanien mit jedem land der welt befreundet.....

  7. #27
    Luli
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ist das auch so eine einseitige Freundschaft wie mit der USA?

    Wie immer halt. Dann muss unsere Mutter eine Schlampe gewesen sein das wir soviel verschiedene Brüder haben. Ist echt übertrieben.

  8. #28
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    nichts geht über die albanisch - somalische freundschaft




    öko berteibt nur diese freundschaft



  9. #29
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    ganz ehrlich seid ihr neidisch oder was ist euer scheiss problem?!

    einmal in unserer geschichte haben wir eien verbündeten und uns wird gleich arschkriecherei vorgeworfen.

    was ist mit den jahrhunderten russischer hilfe für die serben bulgaren und griechen.
    was ist mit papa österreich kroaten?

  10. #30
    Pejan
    nein.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungarische Musik
    Von Wildfox im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 19:27
  2. Albanisch-Jüdische Freundschaft
    Von Rocko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 13:03
  3. albanisch türkische freundschaft
    Von Adem jashari im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 12:10
  4. Die ungarische Vojvodina
    Von Magyar_Vojvodina im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 15:09
  5. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57