BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Albanisch-Ungarische Freundschaft

Erstellt von Gjakshqiptar, 21.09.2010, 06:10 Uhr · 85 Antworten · 6.374 Aufrufe

  1. #31
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    nein.
    ein viel aussagendes wort

  2. #32

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Meine Freundin ist Ungarin (3 Jahre lang zusammen,bestimmt auch mal Heiraten),hab auch sonst Ungarn in meinen Freundeskreis.
    Ich mag die Leute.

  3. #33

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ist das auch so eine einseitige Freundschaft wie mit der USA?
    awas die lieben uns


  4. #34
    Pejan
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ein viel aussagendes wort
    kennt ihr Ungarn und Albaner die sich blendend verstehen?

    - nein.

  5. #35

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    ich kenn keine ungarn und sie interessieren mich auch nicht hab auch noch nie von albanian-ungarian brotherhodd gehört

  6. #36
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich seid ihr neidisch oder was ist euer scheiss problem?!

    warum sollte ich neidisch sein ? kroatien und ungarn waren lange zeit in personalunion und haben viele gemeinsame helden usw.. . gut am ende haben wir uns die köpfe eingeschlagen aber das vergessen wir mal




    was ist mit papa österreich kroaten?
    jo die sind der größte investor in kroatien.

  7. #37

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Wer sagt das ich ein Feind der Albaner bin?

    Ich schätze euren etwas paranoiden, aber dafür überzeugt marxistischen Genossen Enver Hoxha sehr.Auch hat mich das Land Albanien immer schon fasziniert.Was ich jedoch nicht abkann ist das jüngste Gebaren eurer Politiker bzw. die Schleimerei bei Brüssel und Washington.Und ich kann dir noch etwas sagen: meinen Landsleuten (die die dort wirklich leben müssen und nicht irgendwelche Internet-Helden) ist das Kosovo so ziemlich egal.Nicht weil sie antialbanisch eingestellt sind, sondern weil sie schlicht und einfach ganz andere Sorgen haben.Knallharte existenzielle Sorgen.
    vielen Dank für deine Aufschlussreiche Antwort echt hammer was man übers forum alles mitbekommt^^

  8. #38
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß verstehen wir katholiken uns sehr gut mit den ungaren und kroaten und die muslime mit den türken.

    Ihr Serben habt bloß Angst wegen Vojvodina Aber die kommt noch früh genug zu Ungarn

    Wie denn, du Holzkopf ? Bei 75 % Serben und bei Prognosen, die besagen, dass Serben in 20-30 Jahren 90 % stellen werden ? Wie soll das bloss funktionieren =?

  9. #39

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wie denn, du Holzkopf ? Bei 75 % Serben und bei Prognosen, die besagen, dass Serben in 20-30 Jahren 90 % stellen werden ? Wie soll das bloss funktionieren =?
    da hat schon teile mit ungarischer mehrheit. Je nachdem wie sehr die nach Freiheit streben

  10. #40
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    da hat schon teile mit ungarischer mehrheit. Je nachdem wie sehr die nach Freiheit streben

    Teile ? Nenn mir mal die Teile und wie goss diese sind ? Noch was, die Ungarn benehmen sich in der Vojvodina und wollen sich eben nicht unabhängig machen, weil es auch nicht möglich ist. Des Weiteren wandern viele von denen nach Ungarn aus.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungarische Musik
    Von Wildfox im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 19:27
  2. Albanisch-Jüdische Freundschaft
    Von Rocko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 13:03
  3. albanisch türkische freundschaft
    Von Adem jashari im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 12:10
  4. Die ungarische Vojvodina
    Von Magyar_Vojvodina im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 15:09
  5. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57