BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Albanisch-Ungarische Freundschaft

Erstellt von Gjakshqiptar, 21.09.2010, 06:10 Uhr · 85 Antworten · 6.373 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    am 24. september 1950 besiegten sie albanien mit 12:0..
    Das war damals auch eine Bombenmannschaft, kannste ihnen nicht verübeln.

  2. #62
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Hungaro Beitrag anzeigen
    Im großen und ganzen ein sehr gutes Vehältnis heute zumindest...An kroatien mussten zwar auch ein großteil der gebiete abgegeben werden, aber unser herz weint vor allem bei Transsilvanien in Rumänien und Vojvodina in Serbien, da in diesen Gebieten sehr viele Magyaren noch leben, während in den heute kroatischen Gebieten ja schon immer hauptsächlich kroaten lebten...Ungarn hat sich während seiner Ratspräsidentschaft 2011 sehr stark für einen kroatischen EU- Beitritt gemacht und respektiert Kroaten im allgemeinen
    Ja das war das Problem im 19 Jahrhundert als ihr kroatische Gebiete als Bestandteil Ungarns sehen wolltet.

    Aber hier geht es um Albanien.

  3. #63

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    am 24. september 1950 besiegten sie albanien mit 12:0..
    Haha aber 1912 unterstüten wir euch bei eurer Unabhängigkeit

  4. #64
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Hungaro Beitrag anzeigen
    Haha aber 1912 unterstüten wir euch bei eurer Unabhängigkeit






























  5. #65

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von Hungaro Beitrag anzeigen
    Schon traurig das viele meiner ungarischen Landsleute in den Einträgen davor unsere Freundschaft herunterspielen...aber die albanisch ungarische Freundschaft existiert schon immer, ihr solltet euch mal genauer informieren...wir ungarn mögen auch nicht jeden (indesondere russen rumänen serben und slowakrn), aber die albaner sind nach meinem volk mein lieblingsvolk, sie haben i-wie auch eine ähnliche mentalität wie wir...Kosovo gehört genauso wenig zu serbien wie Vojvodina...das wahre Serbien ist nur ein sehr kleines schwaches land...
    ein Albaner der einen auf Ungarn macht?

  6. #66

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    was kommt als nächstes finnisch-spanische Freundschaft, kroatisch-südkoreanische Freundschaft, serbisch-japanische freundschaft, bulgarisch-portugiesische Freundschaft?

  7. #67

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    was kommt als nächstes finnisch-spanische Freundschaft, kroatisch-südkoreanische Freundschaft, serbisch-japanische freundschaft, bulgarisch-portugiesische Freundschaft?
    Albanien und Ungarn kann man noch als indirekte Nachbarn sehen

  8. #68

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    was kommt als nächstes finnisch-spanische Freundschaft, kroatisch-südkoreanische Freundschaft, serbisch-japanische freundschaft, bulgarisch-portugiesische Freundschaft?
    albanisch-gabunesischer Schutz- und Trutzpakt.

  9. #69

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Albanien und Ungarn kann man noch als indirekte Nachbarn sehen
    Wenn man beispielsweise Italien, Kroatien oder Slowenien auch als indirekte Nachbarn von Deutschland sieht dann ja.

  10. #70
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wenn man beispielsweise Italien, Kroatien oder Slowenien auch als indirekte Nachbarn von Deutschland sieht dann ja.
    Man muss benachbart sein um Freunde zu sein?
    Wäre mir neu.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungarische Musik
    Von Wildfox im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 19:27
  2. Albanisch-Jüdische Freundschaft
    Von Rocko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 13:03
  3. albanisch türkische freundschaft
    Von Adem jashari im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 12:10
  4. Die ungarische Vojvodina
    Von Magyar_Vojvodina im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 15:09
  5. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57