BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Albanisch-Ungarische Freundschaft

Erstellt von Gjakshqiptar, 21.09.2010, 06:10 Uhr · 85 Antworten · 6.358 Aufrufe

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    was kommt als nächstes finnisch-spanische Freundschaft, kroatisch-südkoreanische Freundschaft, serbisch-japanische freundschaft, bulgarisch-portugiesische Freundschaft?
    pic28145ow9.jpg

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wenn man beispielsweise Italien, Kroatien oder Slowenien auch als indirekte Nachbarn von Deutschland sieht dann ja.
    Jedenfalls eher als deine Vergleiche

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Das sind doch Japaner.

Zitat Zitat von bennystavanger Beitrag anzeigen
    ein Albaner der einen auf Ungarn macht?

Was willst du damit sagen? Ich bin Ungar...wieso sollte ich Albaner sein, nur weil ich das Volk sehr schätze?

Zitat Zitat von Hungaro Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen? Ich bin Ungar...wieso sollte ich Albaner sein, nur weil ich das Volk sehr schätze?
    Weil seine fragile, nationalistische Seele das nicht wahrhaben möchte. Als serbischer Nationalist, der in einem inneren Konflikt steht, weil die ganze Welt Serbien gebombt hat und selbst Russland nicht zu tun vermochte, ist es eben sehr schwierig Leute davon zu überzeugen, dass die Kosovo-Albaner doch alles nur Terroristen sind.

Mit Leugnungen und dem Anbringen von Scheuklappen lässt sich der serbische Nationalismus, als einziger Halt in seinem tristen Dasein, noch am Leben erhalten.

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Das sind doch Japaner.
    Haste das an den Augen erkannt?

Mit Leugnungen und dem Anbringen von Scheuklappen lässt sich der serbische Nationalismus, als einziger Halt in seinem tristen Dasein, noch am Leben erhalten.[/QUOTE]

Ich sag immer Mensch ist Mensch und es gibt immer Streit und Konflikte aber Serbien sollte wirklich aus solchen darüber nachdenken weshalb sie wirklich keiner mag...

Zitat Zitat von Hungaro Beitrag anzeigen
    Mit Leugnungen und dem Anbringen von Scheuklappen lässt sich der serbische Nationalismus, als einziger Halt in seinem tristen Dasein, noch am Leben erhalten.
    Deine Aussage ist ganz schön verallgemeinernd findest du nicht?Jeded Land auf dem Balkan wird eig von den anderen Balkanländern gehasst Darum ist deine Aussage Bullshit. Dem Rest der Welt ist demzufolge Serbien scheissegal. Ihr stellt die Serben als die Bumänner für alles hin. Dabei ist Serbien wie jedes Balkanland nur ein Thema auf dem Balkan, nirgendwo anders.

Gibt es eigentlich auch einen Thread über die albanisch-kroatische Freundschaft?

PS: Albanian-Hungarian brotherhood

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Deine Aussage ist ganz schön verallgemeinernd findest du nicht?Jeded Land auf dem Balkan wird eig von den anderen Balkanländern gehasst Darum ist deine Aussage Bullshit. Dem Rest der Welt ist demzufolge Serbien scheissegal. Ihr stellt die Serben als die Bumänner für alles hin. Dabei ist Serbien wie jedes Balkanland nur ein Thema auf dem Balkan, nirgendwo anders.

Eben jedes Land wird von anderen gehasst...aber wer mag Serbien, komisch jeder hasst sie auf irgendeine Art und Weise...Nur auf dem Balkan ein Thema? Stichwort Kosovo Konflikt 1999, der Eisatz hat auch u.a in Deutschland für viel Aufsehen gesorgt, außerdem hört man heute immer wieder noch in den Nachrichten von Konfikten vor allem im Norden des Kosovo, da dort eine sehr große serbische Minderheit besteht.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte