BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Albanisch-Ungarische Freundschaft

Erstellt von Gjakshqiptar, 21.09.2010, 06:10 Uhr · 85 Antworten · 6.358 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    was kommt als nächstes finnisch-spanische Freundschaft, kroatisch-südkoreanische Freundschaft, serbisch-japanische freundschaft, bulgarisch-portugiesische Freundschaft?
    pic28145ow9.jpg


  2. #72

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wenn man beispielsweise Italien, Kroatien oder Slowenien auch als indirekte Nachbarn von Deutschland sieht dann ja.
    Jedenfalls eher als deine Vergleiche

  3. #73
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Das sind doch Japaner.

  4. #74

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von bennystavanger Beitrag anzeigen
    ein Albaner der einen auf Ungarn macht?

    Was willst du damit sagen? Ich bin Ungar...wieso sollte ich Albaner sein, nur weil ich das Volk sehr schätze?

  5. #75
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Hungaro Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen? Ich bin Ungar...wieso sollte ich Albaner sein, nur weil ich das Volk sehr schätze?
    Weil seine fragile, nationalistische Seele das nicht wahrhaben möchte. Als serbischer Nationalist, der in einem inneren Konflikt steht, weil die ganze Welt Serbien gebombt hat und selbst Russland nicht zu tun vermochte, ist es eben sehr schwierig Leute davon zu überzeugen, dass die Kosovo-Albaner doch alles nur Terroristen sind.

    Mit Leugnungen und dem Anbringen von Scheuklappen lässt sich der serbische Nationalismus, als einziger Halt in seinem tristen Dasein, noch am Leben erhalten.

  6. #76

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Das sind doch Japaner.
    Haste das an den Augen erkannt?

  7. #77

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    9
    Mit Leugnungen und dem Anbringen von Scheuklappen lässt sich der serbische Nationalismus, als einziger Halt in seinem tristen Dasein, noch am Leben erhalten.[/QUOTE]

    Ich sag immer Mensch ist Mensch und es gibt immer Streit und Konflikte aber Serbien sollte wirklich aus solchen darüber nachdenken weshalb sie wirklich keiner mag...

  8. #78
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Hungaro Beitrag anzeigen
    Mit Leugnungen und dem Anbringen von Scheuklappen lässt sich der serbische Nationalismus, als einziger Halt in seinem tristen Dasein, noch am Leben erhalten.
    Deine Aussage ist ganz schön verallgemeinernd findest du nicht?Jeded Land auf dem Balkan wird eig von den anderen Balkanländern gehasst Darum ist deine Aussage Bullshit. Dem Rest der Welt ist demzufolge Serbien scheissegal. Ihr stellt die Serben als die Bumänner für alles hin. Dabei ist Serbien wie jedes Balkanland nur ein Thema auf dem Balkan, nirgendwo anders.

  9. #79
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Gibt es eigentlich auch einen Thread über die albanisch-kroatische Freundschaft?

    PS: Albanian-Hungarian brotherhood

  10. #80

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Deine Aussage ist ganz schön verallgemeinernd findest du nicht?Jeded Land auf dem Balkan wird eig von den anderen Balkanländern gehasst Darum ist deine Aussage Bullshit. Dem Rest der Welt ist demzufolge Serbien scheissegal. Ihr stellt die Serben als die Bumänner für alles hin. Dabei ist Serbien wie jedes Balkanland nur ein Thema auf dem Balkan, nirgendwo anders.

    Eben jedes Land wird von anderen gehasst...aber wer mag Serbien, komisch jeder hasst sie auf irgendeine Art und Weise...Nur auf dem Balkan ein Thema? Stichwort Kosovo Konflikt 1999, der Eisatz hat auch u.a in Deutschland für viel Aufsehen gesorgt, außerdem hört man heute immer wieder noch in den Nachrichten von Konfikten vor allem im Norden des Kosovo, da dort eine sehr große serbische Minderheit besteht.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungarische Musik
    Von Wildfox im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 19:27
  2. Albanisch-Jüdische Freundschaft
    Von Rocko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 13:03
  3. albanisch türkische freundschaft
    Von Adem jashari im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 12:10
  4. Die ungarische Vojvodina
    Von Magyar_Vojvodina im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 15:09
  5. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57