BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Albanisch-Ungarische Freundschaft

Erstellt von Gjakshqiptar, 21.09.2010, 06:10 Uhr · 85 Antworten · 6.368 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Një vullnetar shqiptar shërben me Legjionin Shqyptar themeluar në janar 1916 nga Ushtria austro-hungareze




    Freiwilliger Albaner im Dienste der austro-ungarischen Legion.

  2. #82
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Hungaro Beitrag anzeigen
    Eben jedes Land wird von anderen gehasst...aber wer mag Serbien, komisch jeder hasst sie auf irgendeine Art und Weise...Nur auf dem Balkan ein Thema? Stichwort Kosovo Konflikt 1999, der Eisatz hat auch u.a in Deutschland für viel Aufsehen gesorgt, außerdem hört man heute immer wieder noch in den Nachrichten von Konfikten vor allem im Norden des Kosovo, da dort eine sehr große serbische Minderheit besteht.

    Ich habe noch nie eine Person getroffen, die nichts mit den Balkan zu tun, dass sie Serbien "hasst". Du kannst noch soviel erzählen, Fakt ist das Serbien außerhalb des Balkans kein Thema ist. Nach deiner Logik muss jeder auch Grobritanien,Deutschland etc hassen

  3. #83
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744


    Franc Baron Nopcza.

  4. #84
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    "Prifti i Grudës" I ulur majtas është prifti françeskan Bonaventura Gjeçaj kurse djathtas togeri austrohungarez Çuninka (foto e vjeter historike)



    - - - Aktualisiert - - -

    Pjetër Prëka i Grudës 1916


  5. #85
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: Albanisch-Ungarische Freundschaft

    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Balkaner! Meine Frage an euch:

    Kennt ihr Ungaren und Albaner die sich blendend verstehn. Bzw. habt ihr schon davon gehört? Die Ungaren sind gute Katholiken und waren in der Geschichte immer unsere Verbündeten.
    Ich habe mal in London mit einer blonden Ungarin geschlafen. Wir haben uns sehr gut verstanden.

  6. #86
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Ich habe mal in London mit einer blonden Ungarin geschlafen. Wir haben uns sehr gut verstanden.
    Ich hoffe, es war keine käufliche Geschichte.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Ungarische Musik
    Von Wildfox im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 19:27
  2. Albanisch-Jüdische Freundschaft
    Von Rocko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 13:03
  3. albanisch türkische freundschaft
    Von Adem jashari im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 12:10
  4. Die ungarische Vojvodina
    Von Magyar_Vojvodina im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 15:09
  5. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57