BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 344

Albanische Bonzenhochzeit in USA

Erstellt von Besa Besë, 25.01.2010, 23:21 Uhr · 343 Antworten · 27.142 Aufrufe

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht was darann so geil sein soll, wenn man das ganze Geld herumwirft....
    Keine Ahnung.

Ich glaub eine ganz normale albanische Hochzeit irgendwo in Albanien geht mehr ab und ist interessanter als diese steife langweiler Veranstaltung.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.

Ich glaub eine ganz normale albanische Hochzeit irgendwo in Albanien geht mehr ab und ist interessanter als diese steife langweiller Veranstaltung.

Ja das sicher...

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.

Ich glaub eine ganz normale albanische Hochzeit irgendwo in Albanien geht mehr ab und ist interessanter als diese steife langweiler Veranstaltung.
    da fehlen klar diese musiker mit den trommel und dieser schlangentanz-flöte da keine ahnung wie die heißt

und diese pauke mit den metallplatten hat auch gefehlt (albanisch: defi)

Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Wieso lacht die Braut nicht?
    Würdest du lachen, wenn du einen Albaner heiraten müsstest
    @ Thread:
    Echt lächerlich wie ihr Kinder euch hier aufgeilt.
    ...booahhhh voll krasse albana Hochzeit,....voll krass viell Geld....
    Und wenn es echtes Geld wäre, es ist nicht euers. Also ihr Forumsalbaner, worauf seit ihr eigentlich stolz??? Darauf, dass ein wildfremder ne Big Hochzeit in den USA feiert Und selber nix im Leben erreicht...

Falls ich jemals heiraten werde oder gar würde, dann niemals mit soviel Prunk und was weiß ich wievielen Leuten ... find sowas nur gaga und verschwenderisch. Besonders dann wo das Ehepaar nach nur 2-4 Monaten sich scheiden lassen, omg!

Ist aber leider mit 'fast' jeder Hochzeit aber so, zumindest bei Jugos oder eben in diesem Fall Albaner. -.-

sieht jemand was für dollar noten das sind? 1,5,10 ?

Arvanitis
    Das mit der Kohle ist aber bei den Arvaniten aus Epirus nicht anders. Wenn dass Brautpaar den Tanz eröffnet stehen mal locker die Tausend Gäste auf und beschmeißen das Paar mit Kohle. Wenn dann der Brautvater tanzt beginnt die nächste Welle des Scheinewerfens. Nach der Eröffnung machen die tanzenden erstmal paar Minuten Pause um den Geld getränkten Boden leerzufegen.
    Ist nicht so dass das Bonzen sind und soviel Geld haben sondern eher Tradition und gilt als Ehrensache. Da macht der einfache Dörfler mal locker mehrere Hundert € platt an so einem Tag. So eine Hochzeit macht die Leute schon arm.

die familie kommt aus struga, mazedonien.
    ich kenne die tochter von ayshes schwester. und so reich sind die auch nicht. eine ganz normale, albanische familie, die ein bisschen übertreibt (was ja üblich ist bei unseren hochzeiten).

Mulinho
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Wieso lacht die Braut nicht?
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    die Braut schaut auch nicht so glücklich aus
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Würdest du lachen, wenn du einen Albaner heiraten müsstest
    @ Thread:
    Echt lächerlich wie ihr Kinder euch hier aufgeilt.
    ...booahhhh voll krasse albana Hochzeit,....voll krass viell Geld....
    Und wenn es echtes Geld wäre, es ist nicht euers. Also ihr Forumsalbaner, worauf seit ihr eigentlich stolz??? Darauf, dass ein wildfremder ne Big Hochzeit in den USA feiert Und selber nix im Leben erreicht...

Traditionell darf die Braut nicht lachen. Sie soll ihre Trauer, dass sie ihr Mädchenheim verlässt und ihre Eltern sehr liebt, zum Ausdruck bringen. Oft schauen die Bräute immer nur auf den Boden und sprechen kein Wort.

@Kiko: Kannst du auch mal deine Klappe halten und sinnvolle Beiträge bringen? Langsam nervt es echt, dass du an jeder Ecke etwas kritisieren musst. Du kannst deine Kritik gerne auch anderswie rüberbringen. Es passt nicht, dass du in einem Atemzug so einen dämlichen Witz bringst und danach die Kritik an den Forums-Albaner. Du scheinst keine Logik zu haben.

Leila
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    so feiert man hochzeit
    schaut mal mit wieviel geld die rumschmeißen
    die braut wurde mit einen helikopter zur hochzeit gebracht

hab nicht alle teile hier gepostet wer will kann auf die youtube seite gehen
    da tut sich kaum was..: die Braut dreht sich steif nur in den kreis immerdas selbe kopf steif ohne mal zu lächeln...finde es eher witzig.:....wirkt mir langweilig..icha mags halt etwas lebhafter ..ich kenne etwas wildere Hochzeiten..::wink:
    aber die Braut hier darf wenigstens mit tanzen..machna dürfen nicht mal das:.
    und die musik müsste etwa lebhalter sein..aber amsonsten gehts..