BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 35 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 344

Albanische Bonzenhochzeit in USA

Erstellt von Besa Besë, 25.01.2010, 23:21 Uhr · 343 Antworten · 27.132 Aufrufe

einfach toll, wie sich die jugos hier aufregen, weil sie sich niemals sone hochzeit leisten werden können

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    da tut sich kaum was..: die Braut dreht sich steif nur in den kreis immerdas selbe kopf steif ohne mal zu lächeln...finde es eher witzig.:....wirkt mir langweilig..icha mags halt etwas lebhafter ..ich kenne etwas wildere Hochzeiten..::wink:
    aber die Braut hier darf wenigstens mit tanzen..machna dürfen nicht mal das:.
    und die musik müsste etwa lebhalter sein..aber amsonsten gehts.
    .

Deinen Neid spürt man bis hier her.

Das ist Albanische Volksmusik...was erwartest du auf einer Albanischen Hochzeit? Serbische Zigeunermusik?

Von so einer Hochzeit werden die meisten hier nur träumen können....am Ende heißts Standesamt

Die Hochzeit hat alles...nur eines fehlt. Ein Albanischer Sänger wie Meda, Labi oder Afrim Muciqi, dann wäre alles perfekt

Mulinho
    da tut sich kaum was..: die Braut dreht sich steif nur in den kreis immerdas selbe kopf steif ohne mal zu lächeln...finde es eher witzig.:....wirkt mir langweilig..icha mags halt etwas lebhafter ..ich kenne etwas wildere Hochzeiten..::wink:
    und die musik müsste etwa lebhalter sein..aber amsonsten gehts..
    Jaa, dafür gibt es Junggesellenabende in Stripclubs, ist mir schon bekannt. Danke.

Mulinho
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Die Hochzeit hat alles...nur eines fehlt. Ein Albanischer Sänger wie Meda, Labi oder Afrim Muciqi, dann wäre alles perfekt
    Igitt Meda und Labi... eine Katastrofe nach dem anderen!

Es soll bei Volksmusik bleiben mit Lahute, çifteli, Tupana usw.

TheLady
    und die musik müsste etwa lebhalter sein..aber amsonsten gehts..
    soll man ja auch nicht^^ zumindestens bei uns... es ist respektlos.. wenn du das elternahaus verlässt und dich extrem drüber freust.

Wie man seine Hochzeit ausrichtet ist dann auch von Herkunft, Tradition und schlicht dem Brautpaar eh unterschiedlich...
    Also mir gefällt es, auch aus dem einfachen Grund... das es für mich organiesiert aussieht, klare Abläufe, Klar Strukturiert.
    Und jaa das ganze drum herum ist natürlich auch nicht zu vergessen...

Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    einfach toll, wie sich die jugos hier aufregen, weil sie sich niemals sone hochzeit leisten werden können
    Tja, du erst recht nicht!

TheLady
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Igitt Meda und Labi... eine Katastrofe nach dem anderen!

Es soll bei Volksmusik bleiben mit Lahute, çifteli, Tupana usw.

Ich finde Volksmusik passt auch viel besser zu sowas...

benutzer1
    ich hab das video jetzt net gesehen, weil u tube bei mir nicht funktioniert, aber ich find das mit dem geld total daneben.
    hierzulande machen das nur zigeuner, türken und kurden mit dem geld. da wird noch mit dem mikrofon laut vorgelesen, wer wie viel geld schenkt... sau bescheuert. jeder versucht den anderen mit nem höheren betrag zu übertreffen.
    stellt seine kohle zur schau...
    neee... geht mal gar nicht.

TheLady
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ich hab das video jetzt net gesehen, weil u tube bei mir nicht funktioniert, aber ich find das mit dem geld total daneben.
    hierzulande machen das nur zigeuner, türken und kurden mit dem geld. da wird noch mit dem mikrofon laut vorgelesen, wer wie viel geld schenkt... sau bescheuert. jeder versucht den anderen mit nem höheren betrag zu übertreffen.
    stellt seine kohle zur schau...
    neee... geht mal gar nicht.
    Nein die haben hier in dem Fall das nicht so wie die Türken etc. gemacht... sondern halt die Braut und den Bräutigam während dem Tanzen mit Geld beworfen, war nicht mal zu erkennen um welche Höhe es sich bei den Scheinen handelt... kann durchaus möglich sein das sie das einfach gemacht haben, als Symbol das Reichtum sie auf Ihrem Wege begleiten soll...