BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 35 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 344

Albanische Bonzenhochzeit in USA

Erstellt von Besa Besë, 25.01.2010, 23:21 Uhr · 343 Antworten · 27.143 Aufrufe

  1. #141
    Cleopatra
    ich war im sommer auf einer mit 1300 personen und die familie vom Bräutigam hat den ganzen abend geld herumgeworfen und das waren keine kleinen scheine (die wohnen auch in amerika)....natürlich gab es unsere volksmusik..

    persönlich finde ich solche hochzeiten nicht so schön...

  2. #142
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Manche hier haben schon recht, man hätte es auch lebhafter gestalten können. Die tanzen ziemlich lahm

  3. #143
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    ich war im sommer auf einer mit 1300 personen und die familie vom Bräutigam hat den ganzen abend geld herumgeworfen und das waren keine kleinen scheine (die wohnen auch in amerika)....natürlich gab es unsere volksmusik..

    persönlich finde ich solche hochzeiten nicht so schön...
    Echt!? Poste mal paar Fotos von dem Geldregen auf der Hochzeit. Weil jeder Mensch würde seine CAM bei so etwas zücken.

  4. #144
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Manche hier haben schon recht, man hätte es auch lebhafter gestalten können. Die tanzen ziemlich lahm

    hahahaha..


  5. #145
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Echt!? Poste mal paar Fotos von dem Geldregen auf der Hochzeit. Weil jeder Mensch würde seine CAM bei so etwas zücken.
    Wiso soll sie etwas fotografieren was sie nicht schön findet.

  6. #146
    TheLady
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    hahahaha..


    Finde ich ganz ok so ehrlich gesagt...

    Man kann natrülich auch total auflippen und aus sich rausgehen, aber dann braucht man sich nicht zu wundern wenn es verletzte auf der Tanzfläche gibt

  7. #147
    TheLady
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Wiso soll sie etwas fotografieren was sie nicht schön findet.
    Da ist was dran^^



  8. #148
    Cleopatra
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Echt!? Poste mal paar Fotos von dem Geldregen auf der Hochzeit. Weil jeder Mensch würde seine CAM bei so etwas zücken.

    ich glaub nicht das ich welche habe, aber ich werde nachschauen, die hochzeit hat mich nicht so interessiert das war ein cousin 5 grades also uninteressant...

    bei uns sind restaurants so ausgerichtet das so viele personen rein passen und das die limousine die braut bis zum tisch fährt...oder mit dem hubschrauber gabs auch schon...ich finde das alles übertrieben denn wenn man sich das anschaut halten diese ehen gerade mal 1 jahr....also könnte man dieses geld genauso verschenken..

  9. #149
    TheLady
    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    ich finde das alles übertrieben denn wenn man sich das anschaut halten diese ehen gerade mal 1 jahr....also könnte man dieses geld genauso verschenken..

    Jaa kenne auch sp ein paar Beispiele...
    Rießen Hochzeit in DE... und 3 Monate später gabs die Scheidung

  10. #150
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Was sind das für Idioten , statt einfach so Geld rumzuwerfen sollten die lieber mal spenden (auch wenn sie es schon vielleicht getan haben).
    Die ganzen Albaner in Kosovo etc schämen sich bestimmt.

Ähnliche Themen

  1. Albanische Mafia
    Von Bloody_Alboz im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 15:21
  2. Albanische Tänze
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 19:08
  3. albanische enzyklopädie
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  4. Das Albanische
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 19:55