BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 35 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 344

Albanische Bonzenhochzeit in USA

Erstellt von Besa Besë, 25.01.2010, 23:21 Uhr · 343 Antworten · 27.122 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    hahahaha..

    Luje ajshe luje
    lol das hab ich garnicht gesehen..

    Ich meinte eher bei Valle/Albanische Volksmusik, wie die tanzen könnte man auf der tanzfläche einschlafen .

    Aber sowas wie das "Ajsche club scene"^^ passt in einer Alb. hochzeit garnicht^^ ist aber natürlich geschmackssache

  2. #152
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Luje ajshe luje
    lol das hab ich garnicht gesehen..

    Ich meinte eher bei Valle/Albanische Volksmusik, wie die tanzen könnte man auf der tanzfläche einschlafen .

    Aber sowas wie das "Ajsche club scene"^^ passt in einer Alb. hochzeit garnicht^^ ist aber natürlich geschmackssache
    Ja, wäre cool wenn ein paar tupangjii dabei wären.. oder sonst etwas, dass das Blut zum kochen bringt.

  3. #153
    TheLady
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Was sind das für Idioten , statt einfach so Geld rumzuwerfen sollten die lieber mal spenden (auch wenn sie es schon vielleicht getan haben).
    Die ganzen Albaner in Kosovo etc schämen sich bestimmt.
    Wie gesagt... trotz dieser pompösen Hochzeit bezweifel ich das es sich hierbei um eine rießen Summe an Geld handelt... außerdem wird ja das geld nicht weggeschmissen... sonder wird sicher für eigene Bedürfnisse wiederverwendet.
    Ich denke das ist ehr symbolisch gedacht...

    Klar spenden ist was Tolles, da stehe ich zu 100% dahinter, aber demnach kann man ja auch überhaupt keine Hochzeit machen sonderen gleich alles Spenden... oder nie In den Urlaub fahren und auch spenden...
    Fährst du ein Auto? Ja? Fahr lieber Bahn und spende die Ersprniss...

    Der Mensch ist trotz Mitgefühl und Spenden immer noch ein Egoist, was im in der Natur liegt.

    P.S. die sind scheibar nicht aus Kosovo sondern aus Struga, Mk

  4. #154
    bonbon
    das zweite brautkleid passt besser zu ihr...

    die location ist genial, perfekt für eine hochzeit.

    das mit dem geld find ich übertrieben.

  5. #155
    ardi-
    in amerika gelten auch andere regeln bei der hochzeit,

    die gäste der hochzeit müssen ihr essen für die hochzeit selbst bezahlen,

    was bei einer hochzeit in europa nicht so ist, in europa zahlt zoti i shpies alles,
    in der usa zahlt jeder gast seine eigene kosten (essen)

    aber ist schon geil, ist was anderes in der usa als hier

    obwohl es nicht lezet hat wie bei einer in europa, die in der usa lade allgemein einfach albaner ein, obwohl man die oft garnicht persönlich kennt,

    aber hut ab, eine hochzeit in der usa ist schon etwas geiles

  6. #156
    bonbon
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    in amerika gelten auch andere regeln bei der hochzeit,

    die gäste der hochzeit müssen ihr essen für die hochzeit selbst bezahlen,

    was bei einer hochzeit in europa nicht so ist, in europa zahlt zoti i shpies alles,
    in der usa zahlt jeder gast seine eigene kosten (essen)

    aber ist schon geil, ist was anderes in der usa als hier

    obwohl es nicht lezet hat wie bei einer in europa, die in der usa lade allgemein einfach albaner ein, obwohl man die oft garnicht persönlich kennt,

    aber hut ab, eine hochzeit in der usa ist schon etwas geiles

    was?? das ist doch ein witz!


    dann wird meine hochzeit auch in amerika statt finden...

  7. #157
    ardi-
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    was?? das ist doch ein witz!


    dann wird meine hochzeit auch in amerika statt finden...

    wenn du genug verwante in amerika hast,
    wieso nicht

    ansonsten lohnt sich das garnicht

  8. #158
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    einfach toll, wie sich die jugos hier aufregen, weil sie sich niemals sone hochzeit leisten werden können
    ich finde solche albaner wie dich hier im forum total dumm und daneben. es gibt reiche albaner, aber auch arme und normal lebende, genauso ist es bei den jugos und bei jeder anderen nation der welt. jetzt erklär mir mal was du so extrem an dieser hochzeit findest? wenn die so reich wären, hätten die sich einen berühmten sänger aus kosovo geholt, aber die kosten nun mal viel zu viel.berühmte sänger haben immer zeit, aber nur wenn das geld stimmt. jeder kann so eine hochzeit machen, die frage ist nur ob jemand so viel geld ausgeben will. manchen ist das egal, die nehmen einen hohen kredit auf und das wars, kenne mehrere solcher fälle.
    kurz und knapp dein beitrag war daneben.

  9. #159
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    die gäste der hochzeit müssen ihr essen für die hochzeit selbst bezahlen,
    ist das dein ernst? habe ich ja noch nie gehört. wenn das stimmt finde ich das daneben.

  10. #160

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    wer mit geld so umgeht hat locker dafür nicht hart gearbeitet
    bestimmt irgendeine mafiafamile aus den usa
    schaut euch mal das pferd an
    ich will auch so ne feier später
    Wieso gleich Mafia? Erfolgreich klingt besser.

Ähnliche Themen

  1. Albanische Mafia
    Von Bloody_Alboz im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 15:21
  2. Albanische Tänze
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 19:08
  3. albanische enzyklopädie
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  4. Das Albanische
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 19:55