BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 35 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 344

Albanische Bonzenhochzeit in USA

Erstellt von Besa Besë, 25.01.2010, 23:21 Uhr · 343 Antworten · 27.137 Aufrufe

die feier sieht schön aus aber die braut wirkt so super ernst ich finde sie sollte etwas mehr lächeln dann wirkt sie viel schöneraber naja vielleicht findet sie es ja so besser,who knows??

Höchst fragwürdiges Verhalten mit den Scheinen um sich zu schmeissen, und darauf rumzutrampen...

phαηtom
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Höchst fragwürdiges Verhalten mit den Scheinen um sich zu schmeissen, und darauf rumzutrampen...
    vielleicht waren es eh nur 1-Dollar Scheine. die verschiedenen Scheine haben die selbe Größe in den usa.

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    vielleicht waren es eh nur 1-Dollar Scheine. die verschiedenen Scheine haben die selbe Größe in den usa.
    Ist ja egal ob 1 Dollar oder 100er..

Ich seh zum ersten Mal sowas an einer albanischen Hochzeit, wirkt ziemlich befremdend..

heftige hochzeit!
    wenn ich persönlich mal heiraten sollte verzichte ich allerdings eher auf ne grosse gesellschaft habs liebe klein und übersichtlich und ich mags auch nicht im mittelpunkt zu stehen

TheLady
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    mags auch nicht im mittelpunkt zu stehen

Naja an einem Tag im Leben sei es der Braut und dem Bräutigam schon erlaubt und gegönnt^^

Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Naja an einem Tag im Leben sei es der Braut und dem Bräutigam schon erlaubt und gegönnt^^
    ja klar ! ist j auch nichts verwerfliches dran doch ich persönlich würde das nicht schaffen lampenfieber alle schauen auf einen man ist eben total im mittelpunkt... wers kann respekt

heftige hochzeit!
    wenn ich persönlich mal heiraten sollte verzichte ich allerdings eher auf ne grosse gesellschaft habs liebe klein und übersichtlich und ich mags auch nicht im mittelpunkt zu stehen
    Auch dafür..

Albanische Hochzeiten sind wie Marathonläufe und verschlingen unmengen Geld.

TheLady
    ja klar ! ist j auch nichts verwerfliches dran doch ich persönlich würde das nicht schaffen lampenfieber alle schauen auf einen man ist eben total im mittelpunkt... wers kann respekt

Du wirst wohl oder Übel inkl. deiner Braut der Ehrengast sein und demzufolge im Mittelpunkt stehen ob du willst oder nicht
    auch wenn die Hochzeit klein ist, Mittelpunkt bleibt Mittelpunkt...

Es sei denn du heiratest nie, dann bleibt die das erspart, wäre natürlich auch ne Option hmmm....

phαηtom
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Ist ja egal ob 1 Dollar oder 100er..

Ich seh zum ersten Mal sowas an einer albanischen Hochzeit, wirkt ziemlich befremdend..
    so egal ist es auch nicht, wenn der Typ 100 1-Dollar Scheine in die Luft wirft, oder 100 100-Dollar Scheine.. wäre schon ein Unterschied.

aber ja an sich ist das schon eigenartig, wollen halt jedem zeigen.. schauts alle her, wir haben geeeeeeeld yuhu geld geld geld jaaa