BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 35 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 344

Albanische Bonzenhochzeit in USA

Erstellt von Besa Besë, 25.01.2010, 23:21 Uhr · 343 Antworten · 27.110 Aufrufe

Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Du wirst wohl oder Übel inkl. deiner Braut der Ehrengast sein und demzufolge im Mittelpunkt stehen ob du willst oder nicht
    auch wenn die Hochzeit klein ist, Mittelpunkt bleibt Mittelpunkt...

Es sei denn du heiratest nie, dann bleibt die das erspart, wäre natürlich auch ne Option hmmm....
    hmm jaoder ich fleige mit meiner zukünfigen irgendwo weit weck auf eine südseeinsel und heirate sie am strand nur ich und sie ! verschlingt zwar auch geld aber weitaus weniger und trotzden ist das ne coole option

TheLady
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    hmm jaoder ich fleige mit meiner zukünfigen irgendwo weit weck auf eine südseeinsel und heirate sie am strand nur ich und sie ! verschlingt zwar auch geld aber weitaus weniger und trotzden ist das ne coole option

auch eine Option...

Edit: also ich meine eine Option für dich... ich will es dann doch mit unseren Lieben feiern... nehme auch in Kauf das wir gemeinsam an diesem Tag im Mittelpunkt stehen

Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    so feiert man hochzeit
    schaut mal mit wieviel geld die rumschmeißen
    die braut wurde mit einen helikopter zur hochzeit gebracht

hab nicht alle teile hier gepostet wer will kann auf die youtube seite gehen
    Die Frau sieht hässlich aus

meine wird nicht so teuer sein und da wird nur mit KM mark rumgeschmissen...

ardi-
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    ist das dein ernst? habe ich ja noch nie gehört. wenn das stimmt finde ich das daneben.

also ich finde das in ordnung bis zu einem gewissen grad,

bei den nahen verwanten sollte nicht jeder für sich bezahlen (vllezeri) aber wenn leute kommen die du nicht kennst, ist das eigentlich noch praktisch,

war schon mal in der USA, habe das halt mit bekommen,

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    also ich finde das in ordnung bis zu einem gewissen grad,

bei den nahen verwanten sollte nicht jeder für sich bezahlen (vllezeri) aber wenn leute kommen die du nicht kennst, ist das eigentlich noch praktisch,

war schon mal in der USA, habe das halt mit bekommen,
    seit wann ladet man denn leute ein die man nicht kennt? es kommt auch niemand fremdes einfach so in einer hochzeit reingeplatzt. wie soll das denn aussehen wenn jemand zahlt und der andere nicht? jeder würde sich da total bescheuert vorkommen. wenn ich jemanden einlade bezahle ICH, weil ICH den eingeladen habe. wenn ich jemanden zu hause zum essen einlade, dann braucht er nicht sein eigenes essen und trinken mit zu bringen.

Bonner Bonzen?..

ardi-
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    seit wann ladet man denn leute ein die man nicht kennt? es kommt auch niemand fremdes einfach so in einer hochzeit reingeplatzt. wie soll das denn aussehen wenn jemand zahlt und der andere nicht? jeder würde sich da total bescheuert vorkommen. wenn ich jemanden einlade bezahle ICH, weil ICH den eingeladen habe. wenn ich jemanden zu hause zum essen einlade, dann braucht er nicht sein eigenes essen und trinken mit zu bringen.

also,
    da man in der usa nicht alle verwante hat, (da viele in KS oder in europa verstreut sind) lädt man albaner ein, obwohl man die garnicht richtig kennt, (das war so in der usa als ich da war)
    du bekomst eine einladung und darin steht auch gleich der preis des essens
    dann meldest du dich bei der familie und gibst ihnen bescheid wie viel personen bei der hochzeit kommen,
    wenn die hochzeit ist, (sind ganz am anfang vllezeria immer dabei vor allen anderen (für vorbereitung usw.)
    die gäste kommen später, in einem couvert legt man das geld rein dem man dem brautpaar schenken will, in der regel legt man mind. so viel rein wie das essen kostet

in der usa kommen oft 1000 leute zu besuch, glaube kaum das die alle nah verwante sind, und das noch in der USA

Feuerengel
    Ich persönlich finde Hochzeiten die in der heutigen Zeit so
    gefeiert werden einfach nur übertrieben und unnötig.

Ich meine, heutzutage weiss man nie- ob das Glück lange hält.

ardi-
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde Hochzeiten die in der heutigen Zeit so
    gefeiert werden einfach nur übertrieben und unnötig.

Ich meine, heutzutage weiss man nie- ob das Glück lange hält.

bin da nicht deiner meinung,

du solltest eigentlich einmal in deinem leben heiraten, nur 1 mal

und im moment ist es ja bei uns albanern noch so das wir uns nich tgleich trennen wie die anderen europäer