BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 344

Albanische Bonzenhochzeit in USA

Erstellt von Besa Besë, 25.01.2010, 23:21 Uhr · 343 Antworten · 27.136 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    bin da nicht deiner meinung,

    du solltest eigentlich einmal in deinem leben heiraten, nur 1 mal

    und im moment ist es ja bei uns albanern noch so das wir uns nich tgleich trennen wie die anderen europäer

    bei uns auch nicht...

  2. #182

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Würdest du lachen, wenn du einen Albaner heiraten müsstest
    @ Thread:
    Echt lächerlich wie ihr Kinder euch hier aufgeilt.
    ...booahhhh voll krasse albana Hochzeit,....voll krass viell Geld....
    Und wenn es echtes Geld wäre, es ist nicht euers. Also ihr Forumsalbaner, worauf seit ihr eigentlich stolz??? Darauf, dass ein wildfremder ne Big Hochzeit in den USA feiert Und selber nix im Leben erreicht...
    Lächerlich wie man sich mit 33 noch so verhalten kann als wäre man ein Pubertierender Jugendlicher.Was der neid mit einem anstellen kann sieht man bei dir.Und wenn du dich mal auf für andere Länder und Sitten interessieren würdest,dann wüsstest du wieso sie nicht Lacht.(Wurde übrigens 100 mal hier im Thread erklärt)

    Allein zu sehen wie es dich fertig macht,fast umbringt...hat sich diese Große Hochzeit gelohnt.

  3. #183

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    bei uns auch nicht...
    Wenn wir in der EU sind,dann wird sich alles ändern.^^

  4. #184
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Es ist Tradition das die Frau in der Hochzeit nicht Lacht. Vielleicht deswegen das ist meistens so in den Albanischen Hochzeiten....
    Wasn das für ein Müll

  5. #185

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Wasn das für ein Müll
    Die darf lachen,keiner sagt was dagegen.Es ist nur Tradition,sie zeigt so das sie Traurig ist das sie die Eltern verlässt.Hat The Lady schon erklärt.

  6. #186
    Makani
    voll schön,würde gerne auch so heiraten wollen

  7. #187

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ich kenn nur diese version von dem lied (aber ich glaub jedes balkanland hat seine eigene version von dem, keine ahnung wer der original-interpret ist)
    wow artemi wo haste das gefunden,hört sich super an
    es erinnert mich bisschen an das Libanesische folklor

  8. #188
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die darf lachen,keiner sagt was dagegen.Es ist nur Tradition,sie zeigt so das sie Traurig ist das sie die Eltern verlässt.Hat The Lady schon erklärt.
    Kann sie machen wenn sie auszieht aus Mutti und Vatis Wohnung... aber doch nicht auf der eigenen Hochzeit das soll der schönste Tag im Leben sein und nicht mit unterdrückte Freude und ner traurigen Fratze da durch die Gengend gucken. Echt bescheuert, sorry.

  9. #189

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Die Spinnen mit so viel Geld rumwerfen, die wollen sich nur gegenseitig, fertig machen wer mehr Geld hat^.

  10. #190

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Kann sie machen wenn sie auszieht aus Mutti und Vatis Wohnung... aber doch nicht auf der eigenen Hochzeit das soll der schönste Tag im Leben sein und nicht mit unterdrückte Freude und ner traurigen Fratze da durch die Gengend gucken. Echt bescheuert, sorry.
    Ist nunmal Tradition und sie kann es sich selber aussuchen ob sie lachen will oder nicht,keiner sagt ihr vorher "du darfst nicht lachen".

Ähnliche Themen

  1. Albanische Mafia
    Von Bloody_Alboz im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 15:21
  2. Albanische Tänze
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 19:08
  3. albanische enzyklopädie
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  4. Das Albanische
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 19:55