BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 344

Albanische Bonzenhochzeit in USA

Erstellt von Besa Besë, 25.01.2010, 23:21 Uhr · 343 Antworten · 27.135 Aufrufe

Fan Noli
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    bekomm du erstma ne frau ab^^
    Danke.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Braut guckt die ganze Zeit voll dämlich angespannt, die hatt die Hose voll, soviel ist sicher.

die hat nkleid an

TheLady
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Hochzeit meines Bruders mit organisiert:

Also sie kamen mit einer schönen Kutsche weisse Pferde etc.. (war Abends) vors Hotel. In dem Moment wo sie angelangt sind gingen vor dem Eingang gleichmäßig gut positioniert/verteilt Lichtstrahlen mehrere Meter hoch. Das Licht drinne war aus, während sie langsam an die Treppe zum Eingang kamen, ging dann auch das "Feuewerwek" los (dauert so zwei Minuten) in der Zeit bewegten sie sich langsam rein. Du musst dir vorstellen wie das Feuerwerk den Himmel bzw. ganze Umgebung verschönert. Als sie Arm in Arm reinkamen, von zwei kleinen Kindern (enstprchend gekleidet) begleitet ist das Licht (wie gesagt) aus und alle stehen auf und klatschen zu entsprechender Musik dem Paar zur Begrüßung. Wenn das paar dann an seinem Platz ist, tanzen die Leute unbefangen/ausgelassen/locker in valla und einzeln bei entsprechender Musik während der Trommler die Stimmung noch mehr aufheizt etc......So war das bei meinem Bruder.^^ Man kann es aber besser machen. Ich werde es machen.
    Klingt echt gut

Aber es gibt verschiedene Möglichkeiten eine Hochzeit auszurichten... da jeder verschiedene Geschmäcker hat. Ist sicher was für jeden was dabei...

Leila
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Deinen Neid spürt man bis hier her.

Das ist Albanische Volksmusik...was erwartest du auf einer Albanischen Hochzeit? Serbische Zigeunermusik?

Von so einer Hochzeit werden die meisten hier nur träumen können....am Ende heißts Standesamt

welchen Neid bitte:
    was könnte ich da beneiden:
    die Bräutin oder wie:
    kann nur sagen die arjne sie tut mir jetzt schon leid..wenn sie nur wusste was auf sie noch zukommen wird..
    ne sowas ist nix für mich..

und welche Serbische zigeunermusik?
    WOVON REDEST DU ÜBERHAPPT:
    wer sagt was von Serbischen Musik..
    selbst wenns Serbische musik sien sollte..würde denke ich bestimmt etwas lustiger as die da sein..nusja lieder:..

naja hauptsache die nusja ist verheiratet und darf gleich morgen in die küche pita machen..und den Mann gehprchen..und der rets der familie:

und sowas soll man beneiden..
    naja wollte mich nicht darüber lustig machen..hab nur geschrieben das es etwas luzstiger auf Hochzeiten sein könnte also etwas mehr Stimmung..

falls ich irgendwannmal heirate..auf meine Hochzeit. sollen nicht tausende von Leuten sein..ist nicht mein traum sondern es soll stimmung geben..es soll getantzt werden..und ich als Bräutin will ebenso mit tanzen..und einfach alles mit feiern ..wie ichs halt gerne hätte

Kelebek
    Hast du wieder deine Tage, Leila?

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Die Braut konzentriert sich die ganze Zeit voll
    Das muss Sie auch!

Seit wann werfen die Albaner bei Hochzeit mit Geld rum ? Ist das Tradition bei euch, weil habs irgendwie noch nie gesehen oder ist das nur weil der reich ist ?
    Ich war mal bei Kosovo-Albanerin auf Hochzeit und da war das nicht so.
    Auch bei anderen youtube videos seh ich grad nix.
    Ich weiß von paar rumänischen hochzeiten wo ich war dass das bei denen Tradition ist mit geld was, aber bei den Albaner noch nie gesehen.

Leila
    meine Traumhochzeit..aber halt nur ohne soviele kameras 2 reichen..die beste hochzeit überhaupt

das nenen ich feiern..halt mein geschmack..da tantzt die Bräutin viel mit..alle machens mit...

ist jetzt nru ein kleiner teil davon..diese hochzeit dauert über 3 stundem aufnahme

Leila
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Hast du wieder deine Tage, Leila?

nöö
    ich bekomme doch meine tage immer nach dir..::wink:

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    welchen Neid bitte:
    was könnte ich da beneiden:
    die Bräutin oder wie:
    kann nur sagen die arjne sie tut mir jetzt schon leid..wenn sie nur wusste was auf sie noch zukommen wird..
    ne sowas ist nix für mich..

und welche Serbische zigeunermusik?
    WOVON REDEST DU ÜBERHAPPT:
    wer sagt was von Serbischen Musik..
    selbst wenns Serbische musik sien sollte..würde denke ich bestimmt etwas lustiger as die da sein..nusja lieder:..

naja hauptsache die nusja ist verheiratet und darf gleich morgen in die küche pita machen..und den Mann gehprchen..und der rets der familie:

und sowas soll man beneiden..
    naja wollte mich nicht darüber lustig machen..hab nur geschrieben das es etwas luzstiger auf Hochzeiten sein könnte also etwas mehr Stimmung..

falls ich irgendwannmal heirate..auf meine Hochzeit. sollen nicht tausende von Leuten sein..ist nicht mein traum sondern es soll stimmung geben..es soll getantzt werden..und ich als Bräutin will ebenso mit tanzen..und einfach alles mit feiern ..wie ichs halt gerne hätte

Mir tut sie auch leid das sie einen Millionär den sie liebt geheiratet hat,bestimmt ist sie selber kaum ärmer als er.
    LOOOOL

Dummi Leila ist neidisch weil sie sich sowas niemals leisten kann,tja.