BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 35 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 344

Albanische Bonzenhochzeit in USA

Erstellt von Besa Besë, 25.01.2010, 23:21 Uhr · 343 Antworten · 27.131 Aufrufe

Fan Noli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Braut guckt die ganze Zeit voll dämlich angespannt, die hatt die Hose voll, soviel ist sicher.
    da steckt ne gewisse Tradition dahinter. ich persönlich steh auch nicht so drauf. Jedenfalls soll es in gewisserweise die Liebe zu ihrer eigenen Famile ausdrücken die sie jetzt verlässt. Wenn sie da zu fröhlich rummacht wird ihr dann nachgesagt, sie hätte sich nicht viel darus gemacht das sie von zu Hause wegzieht. Wie gesagt ist "Tradition", nicht jede Braut hält sich dran (eine Cousine die zuletzt von mir geheiratet hat, hat es auch nicht gemacht).

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    wieviel er qauch verdienen tut..verdient bestimmt net mehr als mein Mann..darauf wette ich...kanns mir schon denken::wink:
    Du und denken...guter Joke.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Seit wann werfen die Albaner bei Hochzeit mit Geld rum ? Ist das Tradition bei euch, weil habs irgendwie noch nie gesehen oder ist das nur weil der reich ist ?
    Ich war mal bei Kosovo-Albanerin auf Hochzeit und da war das nicht so.
    Auch bei anderen youtube videos seh ich grad nix.
    Ich weiß von paar rumänischen hochzeiten wo ich war dass das bei denen Tradition ist mit geld was, aber bei den Albaner noch nie gesehen.

Also bei uns gibt es sowas nicht mit Geld rumwerfen. Ich glaube sowas würde da auch ziemlich dumm rüberkommen.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Nur 3 Stunden ? Unsere Hochzeiten dauern 2-3 Tage ...

Bei uns nur 1 Tag, seit dem es mal Rugova so in den 90er geraten hat. (früher 3 Tgae)

Arvanitis
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    da steckt ne gewisse Tradition dahinter. ich persönlich steh auch nicht so drauf. Jedenfalls soll es in gewisserweise die Liebe zu ihrer eigenen Famile ausdrücken die sie jetzt verlässt. Wenn sie da zu fröhlich rummacht wird ihr dann nachgesagt, sie hätte sich nicht viel darus gemacht das sie von zu Hause wegzieht. Wie gesagt ist "Tradition", nicht jede Braut hält sich dran (eine Cousine die zuletzt von mir geheiratet hat, hat es auch nicht gemacht).
    die tradition mit der trauernden Braut die das Haus verlässt kenn ich. aber die guckt nicht wie ne traurige Braut sondern eher wie mein alter dajko nach fünf bier wenn er vom Krieg erzählt.

die tradition mit der trauernden Braut die das Haus verlässt kenn ich. aber die guckt nicht wie ne traurige Braut sondern eher wie mein alter dajko nach fünf bier wenn er vom Krieg erzählt.
    Kannst ja ihre Gedanken lesen,genau,sie ist voll Traurig und am Boden zerstört weil sie einen Albaner heiratet,wolltest du das hören?Dummer Bauer.

Leila
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    wir legen wenigstens nicht unsere sitten und traditionen ab wie manch andere

ah tradition hin tradition her..ich will einfach spass an meine hochzeit haben..tanzen..mitlächeln ..einfach mit machen..es ist doch einmal im leben..
    falls ich überhaupt mal heiraten sollte..das wird noch dauern..ich lebe ja mit meinem freund shcon 3 jahre zusammen..ist wie verheiratet,viel unterschied ist da net

Bloody
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Bei uns nur 1 Tag, seit dem es mal Rugova so in den 90er geraten hat. (früher 3 Tgae)
    Jaa jetzt ist es überall verschieden.. Früher machte man Hochzeiten ausschließlich an Wochenenden, jetzt ist es üblich geworden, dass man auch an Werktagen ne Hochzeit macht..

Die Braut sollte den Blick nach unten richten oder die Augen schliessen.

Leila
    :