BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 35 ErsteErste ... 222829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 344

Albanische Bonzenhochzeit in USA

Erstellt von Besa Besë, 25.01.2010, 23:21 Uhr · 343 Antworten · 27.145 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ich meine in so eine shcöne kutsche..halt für hochzeiten extra gemahct..so prinzessin art..alles im weiss
    so in etwa wars gemaint



    sowas geht auch

    aber mir ist eine kutsche lieber

    Ah leila leila
    hic spo ta rrok bre qik

  2. #312
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    eine geborener Bosnier..ist aber schon vor meine geburt zum Kristentum konventiert worden..in der Katholische Kirche..so das kaum was von der bosnischen kultur durch ihn kenne
    Nemora biti musliman da bi mogo sacuvati bosansku kulturu....

    Siehst du dich jz als Kroatin oder als Bosnierin? In beiden Fällen bist du meine Landsmännin

  3. #313
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    eine geborener Bosnier..ist aber schon vor meine geburt zum Kristentum konventiert worden..in der Katholische Kirche..so das kaum was von der bosnischen kultur durch ihn kenne,,dem seine geschwister sind auch zum Kristentum konvertiert worden..er hatja nur eine schwester
    Achsoo.. und jetzt seid ihre also Kroaten.

  4. #314
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322



  5. #315
    Leila
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Nemora biti musliman da bi mogo sacuvati bosansku kulturu....

    Siehst du dich jz als Kroatin oder als Bosnierin? In beiden Fällen bist du meine Landsmännin

    ein solche thema passt garnet hier rein:

    ma nezna ni on kakvaje prava bosanska kultura..jer on oca nema nepamtiga a i majka je umrla rano..a ima samo jednu sestru..ni ona nezna..
    tako daje u hrvatsku presao jase nisam jos bila ni rodila..a nisam nikada bila protiv bosanaca tasto uopste..samo odrasla sam u njemackoj a kuca u hrvatskoj..jer je mama pola hrvatica..i odgojavali su me katolicki..tako dasam krscena..sebi nekazem nikada dasam samo ta ili ta..nego se vidim kao jugoslovenka..najvise mi tako pase

  6. #316
    Leila
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Achsoo.. und jetzt seid ihre also Kroaten.
    Ich lebve in deutschland, haben haus im Kroazien..bin getauft worden.. aber sehe mich mehr als einfach jugo.kro.serb.alles gemishct

  7. #317
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich lebve in deutschland, haben haus im Kroazien..bin getauft worden.. aber sehe mich mehr als einfach jugo.kro.serb.alles gemishct
    Ahaa ..
    Also identitätslos, hast also selbst keinen schiemer was du bist.

  8. #318
    Leila
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Ahaa ..
    Also identitätslos, hast also selbst keinen schiemer was du bist.
    NATÜRLICH WEISS ICH WAS ICH BIN::

    ich feiere Weihnachten,gehe regelmäßig am Weihnachten und auch manchmal sonntags..aber am Weihnachten unbedingt.sind auch shcon immer in die Kirche gegangen..schon als kleines Kind...in die Kirche....denn meine Mutter ist ja ne kroatin...alles ganz normal..was gibts da noch zu klären..

    so gehe jetzt ins bett..--

    wünsche euch noch nen schöne Nacht..viel spass

  9. #319
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    NATÜRLICH WEISS ICH WAS ICH BIN::

    ich feiere Weihnachten,gehe regelmäßig am Weihnachten und auch manchmal sonntags..aber am Weihnachten unbedingt.sind auch shcon immer in die Kirche gegangen..schon als kleines Kind...in die Kirche....denn meine Mutter ist ja ne kroatin...alles ganz normal..was gibts da noch zu klären..

    so gehe jetzt ins bett..--

    wünsche euch noch nen schöne Nacht..viel spass
    Religion ist keine Identität.

  10. #320
    Romantika
    Mein Ehemann wird es mal schwer haben.
    ich will auch so Behandelt werden wenn ich Heirate, u. bei mir müssen 500 Euro scheine über mich fliegen..

    nicht wie bei Ihr 1 Dollar scheine..

    Bei Minute 3:55 man beachte den Blick von den US-Amerikaner .. Gedanke ''Was sind denn das für Freaks, schmeissen Ihr hart erarbeitetes Geld auf den Boden- Wie kann ich das Geld nur schnellstmöglich einsammeln u. Abhauen''

Ähnliche Themen

  1. Albanische Mafia
    Von Bloody_Alboz im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 15:21
  2. Albanische Tänze
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 19:08
  3. albanische enzyklopädie
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  4. Das Albanische
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 19:55