BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 344

Albanische Bonzenhochzeit in USA

Erstellt von Besa Besë, 25.01.2010, 23:21 Uhr · 343 Antworten · 27.106 Aufrufe

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen

Du kleiner Neuköllner Rütlieschüler. Wer ist dümmer. Du oder die zwei Homos, die dir ein DANKE gegeben haben???
    Das einzige was ihr kleinen Forumsalbaner könnt, ist euch mit fremden Ruhm schmücken!!!!! Mehr habt ihr einfach nicht drauf. Man merkt dass du die Sonderschule nicht geschafft hast
    Du kannst mir die Eier lecken du bist eine Schwuchtel. Schau dich mal an du kranker Vogel ma hangsh karrin bre llud

Du bist es nicht Wert das ich eine Verwarnung kassiere, du kleine Pedo

Bist mir schon öfters aufgefallen als ein kleiner Wichser.

Ohhhhhh, da hat sich die kleine Albo-Gay-Gang wieder mal im Neuköllner Internetcafe getroffen.
    AlbNYG, Besa Bese, Ksamili und Roberto. Ihr wisst nicht was ihr mit eurem sinnlosen Leben anfagen sollt. Jetzt belästigt ihr Erwachsen im Internet. Geht wieder zu Mami an die Brust oder geilt euch auf Youtube wieder auf fremde Hochzeiten auf.

Cleopatra
    ich werde nur eine kleine feier organisieren, seine eltern geschwister wie auch meine, und andere werden nicht eingeladen ob tante onkel etc...interessiert mich nicht..feiern schön essen..am nächsten tag weg fliegen (hochzeitsreise) 2 wochen...das ist für mich eine perfekte hochzeit...die, die mich lieben werden dabei sein sie sind für mich am wichtigsten..

diese gorßen hochzeitsfeiern interessieren mich nicht, die leute die dort sind warten eh nur das man als braut fehler macht, damit sie über einen reden können, nein danke auf sowas hab ich keine lust..

Dadi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    wenn ich dann denke wie manche auf dem Balkan leben und die dort mit Geld werfen, wird mir einfach nur übel

Oder die Musikvideos von diesen Nuttchen, mit ihren Bentleys und Co...und das aus Ländern wie Rumänien, Bulgarien, Serbien, Bosnien etc...

Ohhhhhh, da hat sich die kleine Albo-Gay-Gang wieder mal im Neuköllner Internetcafe getroffen.
    AlbNYG, Besa Bese, Ksamili und Roberto. Ihr wisst nicht was ihr mit eurem sinnlosen Leben anfagen sollt. Jetzt belästigt ihr Erwachsen im Internet. Geht wieder zu Mami an die Brust oder geilt euch auf Youtube wieder auf fremde Hochzeiten auf.
    erzähl das deiner katze daheim du opfer

Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    erzähl das deiner katze daheim du opfer
    Schnauze Albo-Gay. Und nun geh deinen anderen albanischen Freunden die Augenbrauen zupfen.

Schnauze Albo-Gay. Und nun geh deinen anderen albanischen Freunden die Augenbrauen zupfen.
    geh mit deiner katze spielen
    bis auf mit ihr haste wahrscheinlich noch nie mit ner muschi gespielt

Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    geh mit deiner katze spielen
    bis auf mit ihr haste wahrscheinlich noch nie mit ner muschi gespielt
    xaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxax
    xaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxa

Booahhhhhhh hast du es mir jetzt gegeben......

ardi-
    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    ich werde nur eine kleine feier organisieren, seine eltern geschwister wie auch meine, und andere werden nicht eingeladen ob tante onkel etc...interessiert mich nicht..feiern schön essen..am nächsten tag weg fliegen (hochzeitsreise) 2 wochen...das ist für mich eine perfekte hochzeit...die, die mich lieben werden dabei sein sie sind für mich am wichtigsten..

diese gorßen hochzeitsfeiern interessieren mich nicht, die leute die dort sind warten eh nur das man als braut fehler macht, damit sie über einen reden können, nein danke auf sowas hab ich keine lust..

ich finde vllezeria sollte dabei sein, die verschönern die ganze hochzeit,
    die ganz kleinen hochzeiten sind schön usw. aber vllaznia gehört (finde ich) dazu

Geilst du dich mit deinem Avatar auf? Wer ist das, bist du das? Du tust mir verdammt leid, du wiederliche Verteidigungshure

Hat dir der Doktor noch nicht geholfen? Du bist erbärmlich du kleiner Pidh

Hör auf mein Namen in deiner Perversen Tastatur einzutasten, du bist es nicht mal wert George Bush die Scharmhaare zu kämmen du Hund

Ma hangsh karrin

Und bist du neidisch, weil einpaar Albaner mal anders ihre Hochzeit feiern und nicht wie du bei WoW die Hochzeit feierst.