BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 149

Albanische Einwanderer in Athen: Warten auf das Ende der Krise

Erstellt von Karim-Benzema, 15.10.2010, 11:06 Uhr · 148 Antworten · 9.483 Aufrufe

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    richtige albaner würden sich nie als griechen sehen.
    Richtige Albaner würden nicht ihren Adler wegen arabischer schrift zerhacken,du bist ein Islamist und kei Albaner.

Bendzavid
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    Dieser Thanos ist echt krank, alter.

Was für ein Spast ist das den.

Die erste im ersten Bild sieht gut aus.
    wieso?? deutschland,schweiz,österreich ist für viele von uns auch ne zweite heimat.
    wir leben,arbeiten,gehen zur schule oder studieren hier und haben uns was aufgebaut.
    was ist daran s verwerflich eine zweite heimat zu haben??
    uns geht es gut hier.
    achja m acht mal nicht einen auf hyperalbaner(patriota me bateria)ihr spricht fast alle ein beschissenes albanisch und könnt deutsch besser sprechen

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja klar doch als ob die albaner so schlimm leben würden in albanien und als ob griechenland das amerika wäre oder ?

und dann auch noch dort einwandern wo man weiß das sie dich nicht leiden können und diskriminieren und dann auch noch so link sein und den albanischen nachnamen ändern lassen in einen griechischen

der typ kann so oft sagen wie er will er sei albaner trotzdem würde ich ihn grieche nennen weil er seine nation verraten hat

Sie leben viel besser dort als in griechenland wieso sollen sie wieder zurueck wenn sie sich doch häuser dort gebaut haben und sich ein unternehmen oder so aufgebaut haben..du hast keine ahnung du elendes opfer.

Wer hat denn seine Nation verraten?

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    bullshit.

sie ändern in selber um nicht diskriminiert zu werden.
    soweit ich weiß ist es griechisches gesetzt bei einer einbürgerung den namen zu hellenisieren

zb. hieß pyrros dhimas davor pirro dhima
    sotirios ninis hieß sotir nini (mal abgesehen davon ob diese sportler albaner waren oder nicht ihre nachnamen wurden nach der einbürgerung hellenisiert)
    es gibt auch andere sportler die ihre namen umändern lassen mussten

UKI

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    wieso?? deutschland,schweiz,österreich ist für viele von uns auch ne zweite heimat.
    wir leben,arbeiten,gehen zur schule oder studieren hier und haben uns was aufgebaut.
    was ist daran s verwerflich eine zweite heimat zu haben??
    uns geht es gut hier.
    achja m acht mal nicht einen auf hyperalbaner(patriota me bateria)ihr spricht fast alle ein beschissenes albanisch und könnt deutsch besser sprechen
    Also ich weiß nicht was mit dir los ist, aber Deutschland ist für mich nicht meine zweite Heimat(Bin nur für kurze Zeit als Gastarbeiter hier) und Mein Albanisch ist deutlich besser, als mein Deutsch.
    Edhe nuk jam Patriot me Bateria, por Patriot me Zemer.

Ich kanns verstehen wenn manche Deutschland als zweite Heimat sehen, aber Griechenland. Ist schon traurig.

Karim-Benzema
    Also ich weiß nicht was mit dir los ist, aber Deutschland ist für mich nicht meine zweite Heimat(Bin nur für kurze Zeit als Gastarbeiter hier) und Mein Albanisch ist deutlich besser, als mein Deutsch.

Ich kanns verstehen wenn manche Deutschland als zweite Heimat sehen, aber Griechenland. Ist schon traurig.

warum sollten sie griechenland nicht als 2 heimat sehen?

naja du bist kosovare du musst es ja wissen

Dieser Thanos ist echt krank, alter.

Was für ein Spast ist das den.

Die erste im ersten Bild sieht gut aus.
    ist nunmal so, es gibt genug albaner in der 3 generation, die nicht mal albanisch reden können...siehe sotiris ninis (sotir nini)...der nicht mal in seine heimat war

ist doch normal das griechen land ihr 1 oder 2 heimat ist, bei mir ist es auch so ich sehe deustchland als meine 2 heimat, was soll so schlimm daran sein?

bin hier aufgewaschen, ist doch normal..sowas

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ist nunmal so, es gibt genug albaner in der 3 generation, die nicht mal albanisch reden können...siehe sotiris ninis (sotir nini)...der nicht mal in seine heimat war

ist doch normal das griechen land ihr 1 oder 2 heimat ist, bei mir ist es auch so ich sehe deustchland als meine 2 heimat, was soll so schlimm daran sein?

bin hier aufgewaschen, ist doch normal..sowas

Bei den meisten ist es doch so dass sie Kosovaren sind und denken sie sind was ebsseres siehe UKI Alb-Eagle und co.

Bendzavid

griechenland ist für viele wie die mitteleuropäischen länder= ein einwanderungsland
    mag sein das du für kurz zeit hier bist aber viele von uns leben seit generationen hier.
    mein opa kam in den 70ern nach deutschland.
    wenn man solange hier lebt kann man nicht abstreiten das man das albanisch ein bisschen verlernt hat.
    patriot me bateria war jetzt nicht direkt auf dich bezogen

erkläre es mal es leben 1 mio albaner in griechenland, das meiste geld was vom ausland kommt sind diaspora albaner aus griechenland..

warum solen die deutschland als 2 heimat sehen?

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte