BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 149

Albanische Einwanderer in Athen: Warten auf das Ende der Krise

Erstellt von Karim-Benzema, 15.10.2010, 11:06 Uhr · 148 Antworten · 9.496 Aufrufe

  1. #41
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr den das wieder her,das man sein Nachnamem automatisch in griechisch bekommt wenn man GR pass macht?

    Das machen die freiwillig!!!!!

    Ausserdem war Hellas fruher im Balkan die Wirtschaftsmacht,darum gibt es viele Albaner in Hellas.Ich versteh mich toll mit den Albanern hier.

    und es ist so das wenn man in der 2 oder 3 genaration in einem land geboren und aufgewachsen ist,das man sich zu diesem mehr hingezogen fuehrt.
    Es seiden man ist ein dumme kanacke

    das sind meisten Kosovaren hier die keine Ahnung haben und doch ueberall gehasst werden.
    Kosovaren haben im Thema Albanerin Griechenland gar nichts zusuchen da die Einwanderer nichtmal Kosovaren waren.

    Ihr seid schon Albaner aber habt nicht das recht ueberall diskuttieren und scheisse zu schreiben vor allem wenn ihr doch keinen Bezug habt.

  2. #42
    Bendzavid
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das macht der griechische Staat richtig. In der Türkei werden die Albaner auch größtenteils assimilliert, weil sie eine potenzielle "Gefahr" durch separatistische Bewegungen darstellen.
    was willst du man hau ab und hetz hier nicht du trottel....
    separatistische gefahr
    kümmert euch mal um die pkk du bauer

  3. #43
    Bendzavid
    mir ist es kackegal wo meine freunde her kommen, hauptsache sie sind korrekt.

  4. #44
    Kelebek
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    was willst du man hau ab und hetz hier nicht du trottel....
    separatistische gefahr
    kümmert euch mal um die pkk du bauer
    http://www.thehemperor.net/images/yugo/aacl.gif

  5. #45
    Bendzavid
    na und ist da irgendwo eine türkische stadt du mongole???

  6. #46
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    boa junge verpisst dich einfach..hör auch wieder zu hetzten!
    kümmer dich um dein PKK :

  7. #47
    Kelebek
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    na und ist da irgendwo eine türkische stadt du mongole???
    Darum sagte ich auch potenzielle...

  8. #48
    Bendzavid
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Darum sagte ich auch potenzielle...
    man keiner redet über euch mongolen jetzt hau ab man du nervst

  9. #49
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    beste beispiel,hat auch schon Hellas gesagt.Sind die fast 3 millionen griechischstaemmige US-Amis.
    Die leben seit 2-3 generationen in den USA haben US-pass und sehen sich als Amerikaner.
    Ist ganz normal,sind fuer mich keine veraetter.

    PS wenn eure nachkommen 2-3 generation weiter in Deutschland leben und vielleicht sich auch noch mit Deutschen mischen.Ist es ganz normal das eure enkelkinder sich schon als Deutsche sehen!!!!!!!!!

  10. #50
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Also muss man den Namen nicht ändern, wenn man sich einbürgern will und trotzdem machen es welche. Traurig.

    Also ich persönlich würde lieber Staatsbürgerlos bleiben, als das man mir einen Türkischen oder griechischen Namen gibt.

    Zu AlbNYC: Kosova ist Albanien und Kosovaren sind Albaner du Troll.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warten auf die Revolution
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 11:49
  2. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 18:21
  3. EU-Krise: Athen wartet auf Irland
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 12:40
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 16:41