BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 149

Albanische Einwanderer in Athen: Warten auf das Ende der Krise

Erstellt von Karim-Benzema, 15.10.2010, 11:06 Uhr · 148 Antworten · 9.494 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ich wohne doch gar nicht in Griechenland.
    lass die reden, die wollen provozieren.

  2. #82
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    albnyc kannst du beweissen das du albaner bist?

  3. #83
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Suharekali Beitrag anzeigen
    AlbNYC Diese Nachricht ist versteckt, da sich AlbNYC auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

    Auch wenn du das nicht lesen wirst. Glaubst du es macht mich traurig, dass du mich auf Ignorier-Liste hast.haha Opfer

  4. #84
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    albnyc kannst du beweissen das du albaner bist?

    nein kann ich nicht.Ich verarsche euch nur ich bin doch gar kein Albaner

    Entweder Thema oder Spam+Verwarnung!

  5. #85

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    für albaner aus albanien ist es ein wenig schwieriger in deutschland die alb.sprache gut zu beherrschen da hier wenige aus AL leben und sie nur zuhause ihren albanischen dialekt sprechen

    kenne einen albaner aus vlora der kann genauso wie ein kosovare sprechen da hier viele albaner aus KS leben und er sich das dann abgehört hat

    Da ich als kind die meiste zeit (ausser schule) zu hause verbracht habe kann ich es perfekt sprechen,schreiben zu 80 % 90%,aber das ist auch beim deutsch so,es sei denn man strengt sich wirklich an,dann fehlerfrei.

    Das ist keine ausrede,für andere.
    Aber der ist kein Albaner,deswegen kann er es auch nicht.

    Sateliten musste man früher zu envers zeit drehen um ITA oder GR kanäle zu sehen.^^
    Schweres leben in einer imaginären welt.

    Der hat kein plan von albanien.
    Hat auch nie einen gehabt.

  6. #86
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Da ich als kind die meiste zeit (ausser schule) zu hause verbracht habe kann ich es perfekt sprechen,schreiben zu 80 % 90%,aber das ist auch beim deutsch so,es sei denn man strengt sich wirklich an,dann fehlerfrei.

    Das ist keine ausrede,für andere.
    Aber der ist kein Albaner,deswegen kann er es auch nicht.

    Sateliten musste man früher zu envers zeit drehen um ITA oder GR kanäle zu sehen.^^
    Schweres leben in einer imaginären welt.

    Der hat kein plan von albanien.
    Hat auch nie einen gehabt.

    sagt der richtige. opfer.

  7. #87

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    albnyc wenn du in münchen wohnst dann gib mir deine adresse

  8. #88

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    heren tjeter do filojm te flasim shqip kur te hy ky idioti albynyc ne thread

  9. #89
    Beogradjanin
    Ich habe mir vier Seiten des Threades durchgelesen und sehe wieder sinnlosen Streit.

    Schreibt einfach zum Thema, ohne einen Streit. AlbNYC jeder hat das Recht in jedem Thread zu schreiben. Ob Kosovare oder Inder. Lass die Provokation gegen Albaner aus dem Kosovo bitte.

    Alb Eagle machst du weiter, fliegst du aus dem Thread.

    Denke dass wir uns verstehen und der Thread dazu dienen soll über Albaner in Griechenland zu schreiben die sich heimisch fühlen. Wenn es Verräter sind, nun gut, trotzdem ihr Recht.

    Danke

  10. #90

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vier Seiten des Threades durchgelesen und sehe wieder sinnlosen Streit.

    Schreibt einfach zum Thema, ohne einen Streit. AlbNYC jeder hat das Recht in jedem Thread zu schreiben. Ob Kosovare oder Inder. Lass die Provokation gegen Albaner aus dem Kosovo bitte.

    Alb Eagle machst du weiter, fliegst du aus dem Thread.

    Denke dass wir uns verstehen und der Thread dazu dienen soll über Albaner in Griechenland zu schreiben die sich heimisch fühlen. Wenn es Verräter sind, nun gut, trotzdem ihr Recht.

    Danke

    was hast du immer ?

    ich habe nichts gemacht dieser typ da provoziert doch die ganze zeit ?

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warten auf die Revolution
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 11:49
  2. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 18:21
  3. EU-Krise: Athen wartet auf Irland
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 12:40
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 16:41