BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Albanische Muslime schützten Juden vor Nazis

Erstellt von Syndikata, 25.08.2008, 17:48 Uhr · 89 Antworten · 4.275 Aufrufe

  1. #61
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    in Albanien vielleicht eher weniger, aber in Ks sieht man immer mehr Frauen und Mädchen die Kopftuch tragen
    Wo lebst du denn im Kosovo?

    Im Kosovo siehst du weniger Frauen mit Kopftuch als in westlichen Ländern.

  2. #62

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Wo lebst du denn im Kosovo?

    Im Kosovo siehst du weniger Frauen mit Kopftuch als in westlichen Ländern.
    Wahrscheinlich dort wo die meisten über 55 sind.

  3. #63
    Shpresa
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Wo lebst du denn im Kosovo?

    Im Kosovo siehst du weniger Frauen mit Kopftuch als in westlichen Ländern.


    bei Gjilan und erstaunlicherweiße gab es in diesem Jahr mehr Frauen und Mädels als die Jahre zuvor die Kopftücher tragen... :?

    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich dort wo die meisten über 55 sind.


    Nein, gaaaaanz sicher nicht.

  4. #64

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    gegen hitler aber für musolini hmm??

  5. #65
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich dort wo die meisten über 55 sind.

    Also, doch in Deutschland.

  6. #66
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    bei Gjilan

    und erstaunlicherweiße gab es in diesem Jahr mehr Frauen und Mädels als die Jahre zuvor die Kopftücher tragen... :?
    Relativ gesehen sind es sehr sehr wenige die Kopftuch tragen. Das Phänomen ist im Grunde ein anderes, viele bekommen Geld dafür auf Moslem zu machen. Man versucht insbesonders Leute mit Ansehen mit Geld dazu zu bringen auf Moslem zu machen. In einer armen Region wie dem Kosovo ist das nicht sonderlich schwer. Es gibt sicher mehr Frauen die sich für Geld prostituieren als solche die für Geld Kopftücher tragen

    Bei uns werden die Kinder mit Süßigkeiten dazu gelockt bei predigten teilzunehmen.

  7. #67

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Logisch, die albanische Mafia wird ja auch von Israel finanziert, da Israel und der internationale jüdische Weltrat die Kriminalität beherrschen.

  8. #68

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Logisch, die albanische Mafia wird ja auch von Israel finanziert, da Israel und der internationale jüdische Weltrat die Kriminalität beherrschen.
    Nein, die albanische Mafia herrscht über Israel und deren zionistische Weltherrschaft , sozusagen als Dratzieher









  9. #69
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, viele Serben sagen ja, das der Kosovo serbisch ist obwohl kaum Serben da leben (ausser Norden und einige Gebiete im Süden) und deshalb diese Frage, weil das Gebiet Albaniens ja früher auch zu Nemanjas Reich gehört haben.

    Und bei diese Frage wollte ich auch andeuten, das es mittlerweile auch Unterschiede zwischen Albanien-Albaner und Kosovo-Albaner gibt.
    Das kann ich als Außenstehender bestätigen. Die Albaner aus Albanien sind viel toleranter und "weltoffener". Die Albaner aus Kosovo sind eher konserativ. Wenn ihr versteht was ich meine.

  10. #70

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Nein, die albanische Mafia herrscht über Israel und deren zionistische Weltherrschaft , sozusagen als Dratzieher









    Hättest du wohl gern. Leider wird das Kosovë immer eine Sklavenkolonie Israels bleiben. Es sei denn es akzeptiert die Autonomieangebote der arischen Slawen aus Serbija.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haben manche Muslime gegen Juden?
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 17:45
  2. Christen, Juden und Muslime planen gemeinsames Gotteshaus
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 21:04
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 11:08
  4. Muslime, Juden und Christen feiern das Ende des Ramadan
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 22:05
  5. für albanische muslime, warum sie konvertierten
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 23:23