BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!

Erstellt von AlbaMuslims, 02.02.2012, 11:08 Uhr · 59 Antworten · 6.064 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Qfar logisch te mutit,.
    A jane shqiptare a Aarab.!!!!
    Qka jan qu peshe k'shtu palidhje.Po dojne me fillu konflikt fetar qe ne Maqedoni nuk ekziston.

    Shqipetaret e Maqedonise jan kan gjithmon teper fetar, sidomos ato te Gostivarit dhe Tetoves. Spom vjen gjudi se ka mashum flamura islame se shqiptare. Ne Shkup kan pas ba bile edhe do ekstremista za pse jan te ndertu figuren e Gjergj Kastriotit se aj i ka myt "vllezerit tone" turq. Interneti ka pru shum te mira, por sa ka pru te mira, nja 2x mashum te kqija i ka mor meveti.

  2. #22

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Sieht mehr so aus als ob Araber dort protestieren, und nicht Albaner.
    Meine Güte, muss man sich hier tausend mal wiederholen? Bei dieser Demo ging es um den Islam und nicht um das Albanertum. Scheinbar wurde der Islam angegriffen seitens der Mazedonier (wie genau, weiss ich nicht!) und genau deshalb auch diese Demo. Deshalb auch islamische Flaggen!

  3. #23
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Es sind immer die Gleichen die was sagen müssen, wieso arabisch, sind wir araber oder albaner.. immer mit dem gleichen Schwachsinn.. Ich seh auch keinen musl. Albaner der in einem Thread geht wo es um christentum bei albanern geht und scheisse labbert.. Sind sowieso immer die gleichen Spackos

  4. #24
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Shqipe, hier geht es nicht um das Wort "radikal", sondern "radikale Moslems". Wie definierst du einen radikalen Moslem? Wann ist deiner Meinung nach ein Moslem radikal und wann nicht? Darum geht es.

    Wie ich einen definiere ist mein Kuchen. Aber hierzu musst du nicht mich fragen, sondern Naim Ternava, der es so ausgesprochen hat in Zllakuqan.

  5. #25
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Es ist ein Religiöser Protest und kein Nationalistischer und trotzdem sind dort albanische Flaggen zu sehen, daher verstehe ich nicht was euer Problem ist. Ich persönlich halte die albanischen Flaggen bei DIESEM PROTEST für Überflüssig sogar!

  6. #26
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Es sind immer die Gleichen die was sagen müssen, wieso arabisch, sind wir araber oder albaner.. immer mit dem gleichen Schwachsinn.. Ich seh auch keinen musl. Albaner der in einem Thread geht wo es um christentum bei albanern geht und scheisse labbert.. Sind sowieso immer die gleichen Spackos
    Sei nicht so eingeschränkt. Mbreti Bardhyll ist selber Moslem und kritisiert es. Nehmt mal die Scheuklappe weg, ihr seht in diesem Thread glaube ich mal typisch nur "Katholiken beleidigen Islam".

  7. #27

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Es ist ein Religiöser Protest und kein Nationalistischer und trotzdem sind dort albanische Flaggen zu sehen, daher verstehe ich nicht was euer Problem ist. Ich persönlich halte die albanischen Flaggen bei DIESEM PROTEST für Überflüssig sogar!
    Genau!

  8. #28

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Wie ich einen definiere ist mein Kuchen. Aber hierzu musst du nicht mich fragen, sondern Naim Ternava, der es so ausgesprochen hat in Zllakuqan.
    Ja, aber wann Naim Ternava einen Moslem als radikal bezeichnet und wann nicht, ist seine Definition. Du hast mit "radikale Moslems" angefangen und hast es sicherlich auf das Video bezogen. Jetzt sag mir, ab wann ein Moslem radikal ist? Weiche nicht der Frage aus und beantworte sie!

  9. #29
    Pejan
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Auf der Flagge Saudi-Arabiens steht das Glaubensbekenntnis des Islam (die Shahada).

    لا إله إلا الله محمد رسول الله‎
    La ilaha illa 'llahu Muḥammadun rasulu 'llahi:
    Es gibt keinen Gott ausser Allah und Mohammed ist sein Gesandter.

    Deshalb ist das eine islamische Flagge und keine nationale.
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Islamische Flaggen
    Ok, Danke Jungs, wusste ich nicht.

  10. #30

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Sei nicht so eingeschränkt. Mbreti Bardhyll ist selber Moslem und kritisiert es. Nehmt mal die Scheuklappe weg, ihr seht in diesem Thread glaube ich mal typisch nur "Katholiken beleidigen Islam".
    Ich kenne Mbreti Bardhyll nicht und möchte deshalb nicht über ihn urteilen, aber er gibt mir den Anschein, als sei er ein typischer kultureller Moslem, d.h. weil seine Familie muslimisch ist und mehr nicht.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 08:13
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 00:24
  3. für albanische muslime, warum sie konvertierten
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 23:23
  4. muslime protestieren in Athen
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 19:20
  5. Albanische Muslime schützten Juden vor Nazis
    Von Syndikata im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 10:58