BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!

Erstellt von AlbaMuslims, 02.02.2012, 11:08 Uhr · 59 Antworten · 6.057 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Asht problemi si sllavet me kast i bajn kto pun mi tregu botes se jena islamista. Shkijet jan knaq 98/99 tu prish xhamija, tyrbe dhe kisha katolike, por na skena ba za. Ne vitin 04 ku jan prish do kisha ortodokse filte kan piskat ne gjith bote se jena islamista, qaj eshte puna. Une e di vet se katolikt jan ma fetar dhe radikal se muslimanet, por botes nuk i intereson kja, po i intereson ku ka islamista.
    Qitu mir e ki , se me bo ni musliman ksi sene meniher thot kejt bota "islamist" ose "terrorist".. Amo se qka menojn kta Shkijet per neve sma nin valla hiq, se kta si kshtu si ashtu lypin qi nane (shumica prej ktynve jo kejt)

Amo spo bon mu perla edhe na saher nermesveti, me tylifar provokime veq se njoni asht nashta ma fetar e njoni ma pak, kjo osht puna ati njerit ajo sdo me thon qe sjan krenar mu konen shqiptar.. pse me provoku palidhje, qaty ke pika.. Amo nejse pe bojmi boll per sod

Shan De Lin
    soll wohl so sein, sind selber schuld die lieben mazedöner. Aber war wahrscheinlich eh beabsichtigt, so nach dem motto lasst uns die ungeliebte minderheit provozieren damit wir zeigen können dass das alles islamisten sind.

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Qitu mir e ki , se me bo ni musliman ksi sene meniher thot kejt bota "islamist" ose "terrorist".. Amo se qka menojn kta Shkijet per neve sma nin valla hiq, se kta si kshtu si ashtu lypin qi nane (shumica prej ktynve jo kejt)

Amo spo bon mu perla edhe na saher nermesveti, me tylifar provokime veq se njoni asht nashta ma fetar e njoni ma pak, kjo osht puna ati njerit ajo sdo me thon qe sjan krenar mu konen shqiptar.. pse me provoku palidhje, qaty ke pika.. Amo nejse pe bojmi boll per sod
    immer z'gliche mit euch usländer, chöiter euch nid mau ahpasse herr mechmeti? haha.

Ich will noch etwas dazu sagen: man sollte nicht alle Slawen (Serben & Mazedonier) pauschalisieren und in einem Topf werfen! Ich kenne auch gute Serben, mit denen ich es gut habe. Es gibt auf jeder Seite und in jeder Nation schlechte und gute Menschen. =)

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    immer z'gliche mit euch usländer, chöiter euch nid mau ahpasse herr mechmeti? haha.

Ich will noch etwas dazu sagen: man sollte nicht alle Slawen (Serben & Mazedonier) pauschalisieren und in einem Topf werfen! Ich kenne auch gute Serben, mit denen ich es gut habe. Es gibt auf jeder Seite und in jeder Nation schlechte und gute Menschen. =)
    herr määämeti wen lese chasch, i ha ja gschribe (shumica jo kejt) i pauschalisiere nid..

Habe nix gegen Serbinnen und Mazedonierinnen, ich Liebe sie sogar

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    herr määämeti wen lese chasch, i ha ja gschribe (shumica jo kejt) i pauschalisiere nid .. ==> (Y)

Habe nix gegen Serbinnen und Mazedonierinnen, ich Liebe sie sogar
    haha perverse chopf du

Ihr provoziert einen Kreuzzug

Shan De Lin
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Ihr provoziert einen Kreuzzug
    weil mazedonien einen kreuzzug überleben würde :

Ich wette diese "Araber" sind 100% mehr Albaner als ihr

Tigri93
    Die schwarz-weiße Flagge ab der 1:00 Minute ist doch die Al-Qaida Flagge oder nicht?

Zitat Zitat von Tigri93 Beitrag anzeigen
    Die schwarz-weiße Flagge ab der 1:00 Minute ist doch die Al-Qaida Flagge oder nicht?
    Es gibt keine Al-Qaida Flagge, das ist die islamische Flagge!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte