BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 253

Albanische Orthodoxe

Erstellt von , 12.05.2006, 16:20 Uhr · 252 Antworten · 18.308 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.792
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    krieg dich mal ein junge ist dir nicht mehr zu helfen oder was ist los?

    inzestgeburt kann deinen erzeuger nennen aber nicht eine wildfremde person die du nichtmal kennst!

    und du solltest entlich mal den blach flach halten...du ahst angefangen einfach so eine wildfremde person zu beleidigen......

  2. #112

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und du solltest entlich mal den blach flach halten...du ahst angefangen einfach so eine wildfremde person zu beleidigen......
    noch son kommischer willst dich bei ihn einschleimen vonwegen so orthoplayers 4ever


    ps wo habe ich ihn beleidigt!

  3. #113
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.792
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    noch son kommischer willst dich bei ihn einschleimen vonwegen so orthoplayers 4ever


    ps wo habe ich ihn beleidigt!
    was habe ich denn davon wenn ich mich bei ner person anschleime die ich nie zu vor gesehn habe du pantoffelheld????

  4. #114
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.792
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    ps wo habe ich ihn beleidigt!


    du bist behindert!
    du meintest zu mir wer mag mich also habe ich dir die antwort geliefert

    soll ich mit einer ganzen relligion konkurrieren wer mich mag und wer orthodoxe albaner mag ich glaube ich würde trotzdem gewinnen!


    aber mein beitrag war wohlkaum so gemeint wie du ihn interpretiert hast,weil
    ich meinte nicht wer mag die orthdoxen albaner schon ich meinte wer mag die griechisch orthodoxe kirche du meintest doch selber du magst sie nicht junge ich weiß garnicht was bei dir im kopf abgeht aber ich habe nur dir zugestimmt!





    ist ein angriff auf seiner person und er hat sich nur gewehrt.eher trauriger ist es wenn du schon selbst nicht mal checkst wann du jemanden beledigst oder nicht....

  5. #115

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was habe ich denn davon wenn ich mich bei ner person anschleime die ich nie zu vor gesehn habe du pantoffelheld????

    erstmal wo habe ich denn beleidigt



    ja das ansehen deines volkes zu verbessern und den orthis zeigen dass die griechen ihre richtigen brüder sind und zudem alle greultaten vertuschen sowas in etwa
    du
    super rossetenhengst

    popopirat

  6. #116

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    ok aber er hat doch meine person auch beleidigt er meinte wer mag dich schon^^

    von daher!

    außerdem mir war klar dass ich ihn beleidigt habe ich wusste nur zugut doch ich dachte nicht dass du dir die mühe machen würdest! gjypsy!

    aber ich weiß nicht was in sein kopf abgeht ist keine beleidigung!

  7. #117
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    ihr seid weinerliche Heulsusen

  8. #118
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.792
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    erstmal wo habe ich denn beleidigt



    ja das ansehen deines volkes zu verbessern und den orthis zeigen dass die griechen ihre richtigen brüder sind und zudem alle greultaten vertuschen sowas in etwa
    du
    super rossetenhengst

    popopirat

    ahja wenn ich mich jetzt bei ihn einschleime verbesser ich das ansehn meines volkes???sag ma wie alt biste 15?????und was für greultaten hat den mein volk den begannen????etwa auf die camen???ich ahbe mich schonma zu diesen thema geäusert die camen haben mit den anzis und den italiener kollabiert und haben uns angegriffen was bitteschön hätten wir tun sollen???es war krieg!!!!im krieg gibt es immer zwei nicht nur einen mein freund.......und wenn wir schon dabei sind was sind mit den greueltaten die die albaner gemacht haben zusammen mit den osmanen in greichenland????viele albaner haben in der türkischen armee gedient und haben gegen uns gekämpft......trotzdem vergesse ich und erwähne nicht in jeden 2 beitrag die schandtaten deines volkes......solltest dir mal ne scheibe abschneiden wir leben im 21 jahrhundert......krieg ist im allgemein scheisse.anstatt über die vergangenheit zu diskutieren sollteste lieber nach vorne schauen mein freund

  9. #119
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    auf welcher sprach wird der gottesdienst gehalten griechisch oder albanisch??


    AUF ALBANISCH SIND DIE GOTTESDIENSTE IN DEN ORTHODOKSEN KIRCHEN DER GRIECHE JANULATSOS DER DER CHEF VON DER KIRCHE IN ALBANIEN IST SEID 1990 KANN AUCH ALBANISCH

  10. #120
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ja klar und musl. Serben sind Türken.
    GENAUSO isch es.....wie hast du DAS erraten????

Ähnliche Themen

  1. Orthodoxe Fastenzeit
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 15:52
  2. Orthodoxe Albaner...
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 12:02
  3. Orthodoxe Priesterschaft
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 17:12
  4. Orthodoxe Slowenen
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 23:45
  5. Älteste albanische Gotteshaus eine orthodoxe Kirche!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 17:41