BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 253

Albanische Orthodoxe

Erstellt von , 12.05.2006, 16:20 Uhr · 252 Antworten · 18.304 Aufrufe

  1. #171
    Posavac
    *pups*

  2. #172
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Veton_Bang Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse

    Nur weil euer Land bald aufgeteilt wird,und bei euch so gut wie keine rein rassigen Bosnier mehr gibt, brauchst nicht die Moslem Albaner als "nicht wahre Albaner" zu bezeichnen.

    Wir sind ein Volk egal welche Religion.

    Du bestiegene Stute

    nur zu info, er ist ein serbe der auf möchtegern bosnier macht...

  3. #173

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen


    muslimische Albaner sind keine wahren Albaner sondern geiseln derer die sie erobert haben. Skenderbeg würde euch es schon zeigen
    Skanderbeg hat es den Serben gezeigt als er Vuk Brankovic, den osmanischen Arschkriecher gefi...... hat.

  4. #174
    Arvanitis
    Ein Hoch auf meine Südalbanischen orthodoxen Brüder.

  5. #175
    ardi-
    ich muss manche albaner hier entäuschen,
    man geht davon aus, das die albaner vor den osmanen

    70% orthodox waren, und 30% katholiken, katholiken waren die gegen, heisst die berghirten im nordalbanien und manche im kosovo (also rrafsh i dukagjinit)

    und die religion die in albanien am meissten zugelegt hat seit dem zurückzug der osmanen, ist atheismus und die orthodoxe kirche und das ohne wenn und aber,

  6. #176
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich muss manche albaner hier entäuschen,
    man geht davon aus, das die albaner vor den osmanen

    70% orthodox waren, und 30% katholiken, katholiken waren die gegen, heisst die berghirten im nordalbanien und manche im kosovo (also rrafsh i dukagjinit)

    und die religion die in albanien am meissten zugelegt hat seit dem zurückzug der osmanen, ist atheismus und die orthodoxe kirche und das ohne wenn und aber,
    gabs auch orthodoxe albaner im kosovo vor den osmanen???

  7. #177

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Skanderbeg hat es den Serben gezeigt als er Vuk Brankovic, den osmanischen Arschkriecher gefi...... hat.
    xD ach ja eure theorie albaner haben gegen die türken gekämpft muslim gegen muslim komisch ne

  8. #178
    ardi-
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    xD ach ja eure theorie albaner haben gegen die türken gekämpft muslim gegen muslim komisch ne

    was war den gjergj kastrioti? etwa serbe?

  9. #179

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    xD ach ja eure theorie albaner haben gegen die türken gekämpft muslim gegen muslim komisch ne
    Damals gab es keine albanischen Moslems, außerdem kämpfen auch Kurden gegen Türken und beide Völker sind überwiegend muslimisch.

  10. #180

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    was war den gjergj kastrioti? etwa serbe?
    ehm ehrlich gesagt keine ahnung las mal hören wer das gewesen sein soll..

Ähnliche Themen

  1. Orthodoxe Fastenzeit
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 15:52
  2. Orthodoxe Albaner...
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 12:02
  3. Orthodoxe Priesterschaft
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 17:12
  4. Orthodoxe Slowenen
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 23:45
  5. Älteste albanische Gotteshaus eine orthodoxe Kirche!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 17:41