BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 253

Albanische Orthodoxe

Erstellt von , 12.05.2006, 16:20 Uhr · 252 Antworten · 18.295 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Damals gab es keine albanischen Moslems, außerdem kämpfen auch Kurden gegen Türken und beide Völker sind überwiegend muslimisch.
    also gebt ihr zu das ihr christen seid??

  2. #182

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    also gebt ihr zu das ihr christen seid??
    Nein ich bin gläubiger Muslim, doch damals im Kampf gegen die Osmanen gab es keine albanische Moslems.

  3. #183

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Nein ich bin gläubiger Muslim, doch damals im Kampf gegen die Osmanen gab es keine albanische Moslems.
    also hast du die religion deiner vorfahren praktisch verraten?

  4. #184
    ardi-
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    gabs auch orthodoxe albaner im kosovo vor den osmanen???
    nun es gab im kosovo sicher auch orthodoxe albaner, doch wer die mehrheit gebildet hat ist sehr schwer zu erforschen,

    man hat in den heutigen orthodoxen klöster in deqan (rrafsh i dukagjinit) und pej, auf bilder, köpfe der albaner soll heissen mit einem weissen plis, (und serben trugen nie weisse plise)
    doch auf den fotos sieht man katholische priester wie auch orthodoxe priester desshalb geht man davon aus das beide vorhanden waren, orthodoxe und auch katholische albaner,


    ein witzt ist zu behaupten das rrafshi dukagjinit (serbisch=mthoija oder sowas) mehrheitlich von serben bewohnt wurde,

  5. #185

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    also hast du die religion deiner vorfahren praktisch verraten?
    Hää? Ich weiß nicht mal ob es den damals intressiert hat was für eine Religion die hatten, das war ehr nebensache.
    Außerdem kenne ich meine Großväter bis ins 18 Jahrhundert und alle waren Muslimen.
    Wie soll ich die Religion verraten haben?

  6. #186
    ardi-
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    ehm ehrlich gesagt keine ahnung las mal hören wer das gewesen sein soll..
    google mal bisschen über den athleti christ, und dem stärksten volk seiner zeit epoche auf der erde

  7. #187
    ardi-
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Hää? Ich weiß nicht mal ob es den damals intressiert hat was für eine Religion die sind, das war ehr nebensache.
    Außerdem kenne ich meine Großväter bis ins 18 Jahrhundert und alle waren Muslimen.
    Wie soll ich die Religion verraten haben?

    nejse po ta kthej shqip

    ti e din se shqiptaret me gjergj kastriotin jon kan ne rom,
    gjergj kastrioti e ka ndrru fejen kur osht kthy ne tok te vet, osht kan at her identität per evropjan, don me than edhe per shqiptaret,
    por veq deshta me korrigju

  8. #188

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    google mal bisschen über den athleti christ, und dem stärksten volk seiner zeit epoche auf der erde
    nix gefunden außer nem balkanforum thread xD

  9. #189

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Hää? Ich weiß nicht mal ob es den damals intressiert hat was für eine Religion die hatten, das war ehr nebensache.
    Außerdem kenne ich meine Großväter bis ins 18 Jahrhundert und alle waren Muslimen.
    Wie soll ich die Religion verraten haben?
    nebensache damals?? naja wennst meinst..

  10. #190
    ardi-
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    nix gefunden außer nem balkanforum thread xD
    hier
    gjergj kastrioti - Google-Suche

    und solche wie du behaupten das kosovo serbisch ist

Ähnliche Themen

  1. Orthodoxe Fastenzeit
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 15:52
  2. Orthodoxe Albaner...
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 12:02
  3. Orthodoxe Priesterschaft
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 17:12
  4. Orthodoxe Slowenen
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 23:45
  5. Älteste albanische Gotteshaus eine orthodoxe Kirche!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 17:41