BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 253

Albanische Orthodoxe

Erstellt von , 12.05.2006, 16:20 Uhr · 252 Antworten · 18.287 Aufrufe

  1. #221
    Karim-Benzema
    also ist er muslim was man 1 am namen hört und 2. er ist aus Kosovo

  2. #222

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Elvir ist ein muslimischer Name.

    Im wikipedia und auf der Boxerseite steht aber über all das er Orthodox ist

    Elvir Muriqi - Wikipedia, the free encyclopedia

    egal er ist ein Albo wir machen keinen Unterschied zwischen Religionen.

    ________________________________________________

    Lexoje foton cka po skrun ky osht besimi Shqiptar.

  3. #223
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Im wikipedia und auf der Boxerseite steht aber über all das er Orthodox ist

    Elvir Muriqi - Wikipedia, the free encyclopedia

    egal er ist ein Albo wir machen keinen Unterschied zwischen Religionen.

    ________________________________________________

    Lexoje foton cka po skrun ky osht besimi Shqiptar.

    Ich wusste das dies kommt steht bei Luan Krasniqi so und bei vielen anderen Boxern

    Es ist eine Box art oder so eine Form des Boxen nicht Reliigon weil sonst wuerde da Religionrthodox stehen

  4. #224

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    leben viele albaner in der ukraine oder...

    Ja aber viele können kein albanisch nur ganz wenige aber auch die die keinen albanisch können, kennen ihre Wurzel wie Jams Belushi der US - actor.

    es gibt auch viele albaner die in der Ukraine Spielen wegen solchen kontakten die dort als Ukrainer angesehen werden aber sich für Albaner einsetzten.

    Vorskla Poltava
    ist eine erst liga manschaft da spielen 3 National spieler von albanien.

    Hir:
    - Der aktuelle Kader von Vorskla Poltava, Premier Liga - Fußball - transfermarkt.de

  5. #225
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Ja aber viele können kein albanisch nur ganz wenige aber auch die die keinen albanisch können, kennen ihre Wurzel wie Jams Belushi der US - actor.

    es gibt auch viele albaner die in der Ukraine Spielen wegen solchen kontakten die dort als Ukrainer angesehen werden aber sich für Albaner einsetzten.

    Vorskla Poltava
    ist eine erst liga manschaft da spielen 3 National spieler von albanien.

    Hir:
    - Der aktuelle Kader von Vorskla Poltava, Premier Liga - Fußball - transfermarkt.de

    Quatsch wad fuer viele?

    Paar doerfer vllt 2/3 sind albanisc das wars

    du kannst uklriane nicht mit america vergleichen wegen belushi

  6. #226

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    @KS_Drenica

    Elvir Muriqi aka. Kosova Kid ist kein orthodoxer Christ er ist aus Kosovë, da steht zwar bei wikipedia trotzdem ist das falsch. Nur wenn er jetzt konvetiert ist dann kann das stimmen.

    Hör dir mal seinen Namen an er könnte wenn schon konvetiert sein

    @ Zu den Albanischen Fußballern die spielen nur dort, weil sie gescoutet wurden von Ukrainern.

    Januzi,Curri und Dallku sind aus Kosovë und viele andre aus Albanien guck doch selber wo ihre Jugendklubs waren

  7. #227
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Elvir muriqi der boxer auch ein Ortodoxe Christ ist???
    In den USA gibt es viele albanische Christen und in der Ukraine.


    Albaner in der Ukraine die im Osmanischen Krieg nach Ukraine übergewandert sind. Sie haben das albanisch nicht verlernt seit über 500 jahre. Was heist nicht verlernt Sie haben es fast nicht verlernt hehe.

    Das beweist auch das die Ortodoxen kirchen den albanern damals gehörten, wo jetzt von den Serben behauptet wird das es ihre währen.

    Sie nehemen jetzt Albanisch Unterricht meinen Sie???
    Ich habe mich erlich jetzt gewunder das es überhaupt albaner in der Ukraiene gibt. Es ist echt interesatn wo es überall Albaner gibt.










    ne, der ist ganz bestimmt nicht orthodox, ich kenne seine familie sehr gut.. wir sind weitverwandte. wie kommst du darauf?

  8. #228
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    also ist er muslim was man 1 am namen hört und 2. er ist aus Kosovo
    das hat mit kosovo nichts zu tun, es gibt bestimmt auch albanische orthodoxe in kosovo aber beim ihm bin ich mnir 100% sicher, dass er keiner ist! sein vater heißt ramiz, kenne ihn gut.

  9. #229
    Arvanitis



  10. #230
    Mulinho
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen


    Sorry, sone Frage...verstehst du das?

Ähnliche Themen

  1. Orthodoxe Fastenzeit
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 15:52
  2. Orthodoxe Albaner...
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 12:02
  3. Orthodoxe Priesterschaft
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 17:12
  4. Orthodoxe Slowenen
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 23:45
  5. Älteste albanische Gotteshaus eine orthodoxe Kirche!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 17:41