BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 253

Albanische Orthodoxe

Erstellt von , 12.05.2006, 16:20 Uhr · 252 Antworten · 18.264 Aufrufe

Zitat Zitat von master_of_sociology

Albanesi2,

ist das jetzt wieder deine Art von Beweisführung!? Ich soll hinfahren und mir ein paar Exemplare zeigen lassen!? Wie in der Freak-Show, oder was!? Sind also Serben, die albanisch können automatisch halbe oder ganze Albaner oder was!? Bin ich, weil ich englisch spreche Engländer!? Komme ich jetzt ursprünglich aus England? Du bist nicht ganz sauber. Lass dich von deinen Komplexen kurieren! Kein Albaner hat mit seiner Herkunft so große Probleme wie du!
    Endschuldige , wenn sich ein Element sich mit einen ganz anderen Element sich zusammenmischt, dann entsteht ein eigenes Produkt

Blau+Gelb= Grün

Genauso wie ein Serbe der nur Halber Slawe ist

Wo sind denn die Illyrer abgeblieben , viele haben sich anscheiend mit denn Slawen sich vermischt im Balkan

Also illyrische Albaner + sibirische Slawen = Serben

Die Geschichte und Evolution hat es volbracht , es ist Tatsache das die Slawen in Balkan , das Blut und die Kultur der Illyrer auf sich genommen haben

Das so eine neue Indettät sich bildete = Südslawen

Siehe auch als Beispiel die Mestizen in Süd und Mittelamerika

http://www.proyecto-esperanza.de/glossar.htm

Mestizen sind Nachfahren von Indigenas und Weißen. Sie stellen 40% der Bevölkerung Ecuadors. Sie bilden einen Teil der sogenannten Unter- sowie den Hauptteil der Mittelschicht (welche zusehends kleiner wird). ein großer Teil der Mestizen möchte seinen indigenen Anteil verleugnen, da dies Chancen auf einen besseren Job in Aussicht stellt (Anstellung in einer Bank, Amt etc.)

Ok, das auch noch dazu
    Sklave = nach der Ethymologie , leitet sich Slave von Sklave ab
    Servia = Das Gebiet , auf das auch das heutige Serbien befindet , römisch (lateinisch) für Diener
    Shka , Shkije= (albanische Bezeichung) für Slaven , identisch mit der Bezeichnung Skythe = Völker die am Rande der Zivilisation noch herumgammelten , auch Leute die nichts haben , Rechtslose.
    Also , wie kommt es dass diese drei voneinander selbsständige Wörter und Bezeichnungen für die Slawen ,alle sinnverwandt sind?
    Sehr komisch.

Wo ist die Quelle dazu?
    Ich kann dir sagen, dass ich das große Latinum habe und Slave kann nicht aus dem Substantiv Sklave abgeleitet werden.
    Alles andere sind deine bereits bekannten abstrusen selbst gebastelten "Theorien", damit du dein Leben besser ertragen kannst.
    Leg eine neue Schallplatte auf, die alte ist schon so langweilig.

"Endschuldige , wenn sich ein Element sich mit einen ganz anderen Element sich zusammenmischt, dann entsteht ein eigenes Produkt
    Blau+Gelb= Grün"

Gut erkannt. Im Bereich der Farben ist das auch nichts neues. Aber darum gehts nicht.

"Genauso wie ein Serbe der nur Halber Slawe ist
    Wo sind denn die Illyrer abgeblieben , viele haben sich anscheiend mit denn Slawen sich vermischt im Balkan
    Also illyrische Albaner + sibirische Slawen = Serben"

Eine unzulässige Behauptung deinerseits, die du mit nichts aber auch gar nichts untermauern kannst. Und weißt du was das dümmste ist? Es ist nicht bewiesen, dass die heutigen Albaner die Nachfahren der Illyrer sind oder dass sie es eben nicht sind. Die vom Albanischen Institut anerkannte Quelle wolltest du ja nicht lesen, weil du dann vielleicht ein paar bestimmte Sachen hättest zugeben müssen. Woher die Slawen (im speziellen Fall die Serben) ursprünglich kommen ist ebenfalls noch immer Spekulation. Es ist schon blöd gell, wenn man immer wieder aufs Neue vorgeführt wird.

"Die Geschichte und Evolution hat es volbracht , es ist Tatsache das die Slawen in Balkan , das Blut und die Kultur der Illyrer auf sich genommen haben
    Das so eine neue Indettät sich bildete = Südslawen"

Dafür gilt das gleiche wie oben. Die Geschichte weißt auf gar nichts von dem hin, was du hier wieder blubberst und die Evolution hat damit auch nichts zu tun. Dass du überhaupt in dem Zusammenhang auf die Evolution kommst, die rein aus biologistischer Sichtweise einen Sinn ergibt, zeigt wie dermaßen verblödet du bist.

"Siehe auch als Beispiel die Mestizen in Süd und Mittelamerika
    http://www.proyecto-esperanza.de/glossar.htm
    Mestizen sind Nachfahren von Indigenas und Weißen. Sie stellen 40% der Bevölkerung Ecuadors. Sie bilden einen Teil der sogenannten Unter- sowie den Hauptteil der Mittelschicht (welche zusehends kleiner wird). ein großer Teil der Mestizen möchte seinen indigenen Anteil verleugnen, da dies Chancen auf einen besseren Job in Aussicht stellt (Anstellung in einer Bank, Amt etc.)"

Das Beispiel der Mestizen ist überhaupt nicht geeignet für einen Vergleich. Deshalb weiß ich auch nicht, was das hier soll. Indigenas gibts nicht. Lern lesen und schreiben. Deine Quelle: Kein Kommentar!
    Wenn du noch ein paar verbale Ohrfeigen haben willst!? Kein Problem! Meld dich einfach.

Entschuldige ich lache immer noch

Zitat Zitat von Albanesi2

Entschuldige ich lache immer noch
    Das musst du auch, weil dir sonst nichts anderes übrig bleibt.

Wenn du noch ein paar verbale Ohrfeigen haben willst!? Kein Problem! Meld dich einfach.
    Wenn du meisnt

Ich will Liebe mit dir praktizieren meine Süsse

Ist ganz nett gemeint

Zitat Zitat von Albanesi2
    "Wenn du meisnt
    Ich will Liebe mit dir praktizieren meine Süsse
    Ist ganz nett gemeint
    "

Ne du, lass mal. Ich hab schon ein paar, die im Bedarfsfall einspringen.

"Die Geschichte und Evolution hat es volbracht , es ist Tatsache das die Slawen in Balkan , das Blut und die Kultur der Illyrer auf sich genommen haben
    Das so eine neue Indettät sich bildete = Südslawen"
    NIcht ganz, die slawen wanderten ca. um das 6jahrhundert in den Balkan ein, damals existierte noch kein nationalistischen gefühl, es waren normale Bauern die Acker betrieben und Vieh züchteten, der nächte Nachbar war etwa 10 km weit. Die Illyrer, also die Albaner haben sich klar mit anderen Vermischt, oder anders gesehen die slawen haben sich mt anderen vermischt, dass es zu solchen DIngen kommt ist klar, nur war das eher ein kleine Minderheit, aber die Deutung zu machen dass sich die Serben aus Illyrer und slawen entwickelt haben is mal ganz falsch.

Es gab kein Nationalistischen aber ein "Clan" gefühl, das Albanische/Illyrische Volk ist auf Familieclan aufgebaut und wenn ein Slawe dazutritt so wird sich der slawe der mehrheit anpassen müssen und nicht das gegenteil.

Die Orthodoxen Albaner als slawen zu bezeichnen find ich mal ganz falsch, der serbische bzw. südslawische Nationalismuss hatt einige Jahre auf dem Bukel, daher ist es schwer anzunehen dass sich Serben/südslawen zu "Albaner" entwickelt haben, ich würde meinen eher Albaner die einfach den orthodoxischen Glauben angenommen haben, die Albaner nicht so tiefregligiöse Wurzeln in ihrer Tradition haben.

Ps. Diese Theorie über deine "Tatsache dass dich Südslawen aus den Illyrer entwickelt haben" haben schon die Slowenen und Kroaten versucht für seinen eigenen zweck zu nutzen, leider war es eher ein Politischer hintergrund als ein wissenschaftlicher.

Üljürer sind keine Albaner.
    Gibt keine Beweise.

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte