BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 253

Albanische Orthodoxe

Erstellt von , 12.05.2006, 16:20 Uhr · 252 Antworten · 18.274 Aufrufe

  1. #81
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Bei den Katholiken weiß ich es nicht. Aber aufjedenfall sehen katholische Albaner nciht so aus wie muslimische. Das bedeutet sie sind keine Albaner. Was sie sind weiß ich nicht.

    Aufjedenfall sind orthodoxe Albaner Serben aus der Zeit von Dusan die dort einfach blieben. Irgendwann hat man die albanisch orthhodoxe Kirche erfunden und aufeinmal waren alle Serben albanisch-orthodox - also Albaner.

    So ist es nunmal, ich kann nichts dafür.


    gehts noch katholiken sidn albaner wie die muslimsund orthodoxen wir orthodoxe sind auf keinen fall serben sondern albaner ! wie kommst du als serbe drsuf uns serben zu nennen????
    nein mein freund orthodoxe albaner sind auch albaner!ich bin das beste beispiel

    also !

  2. #82
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Acha du meinst also die katholischen Albaner sind die 100%igen Albaner wärend die Moslems ihren markanten Gesichtszüge von den Osmanen bekamen?

    Auch Möglich. Wobei die katholischen Albaner trotzdem nicht aussehen als würden sie vom Balkan kommen aber nungut, darauf will ich nicht länger rumreiten.

    hast du mal richtige albaner egsehn oder vergleoichst du uns mit den zigeunern?
    katholkien sind albaner und muslimeauch die muslims haben sich vermischt aber seid ihr jetzt sauber ??
    eure vorfahren haben es auch bestimmt getan!

  3. #83
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Tigri Beitrag anzeigen
    Ist nicht so, die Albaner wurden durch Byzanz christianisiert und trugen somit den orthodoxen Glauben, dass ist auch der Grund wieso die ersten Kirchen Albaniens orthodox waren.

    Eigentlich wären wir heute alle orthodox........

    so ist es richtg

  4. #84
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    wie ein user heir meinte waren die albaner vor der OR zeit 50-50

    der norden stand unter der römisch-katholischen kirche und der süde albanien unter der griechisch orthodoxen kirche.....ich würde sagen bist dyrrchachium war noch unter byzantinischer herrschaft...alles was nördlicher war war katholisch

  5. #85

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    gehts noch katholiken sidn albaner wie die muslimsund orthodoxen wir orthodoxe sind auf keinen fall serben sondern albaner ! wie kommst du als serbe drsuf uns serben zu nennen????
    nein mein freund orthodoxe albaner sind auch albaner!ich bin das beste beispiel

    also !


    die katholiken frühe waren unter der herrschaft von venedigt und die orhtodoxen eher zum byzantinischen reich.
    denk ich mal.

  6. #86
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    so ist es richtg

    biste orthodox??aus welcher stadt biste aus albanien??

  7. #87

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    diese schwarzen und asiatischen kinder sind aber aus usa!

    es gibt unsere kirche natürlich dort auch!

  8. #88

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    biste orthodox??aus welcher stadt biste aus albanien??

    denkst sofort er wäre grieche stimmts

  9. #89
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    denkst sofort er wäre grieche stimmts

    hab ich das gesagt??steck dir den finger sonst wo hin albanischer möchtegern rambo

  10. #90

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hab ich das gesagt??steck dir den finger sonst wo hin albanischer möchtegern rambo

    nö ich bin nicht rambo und wills auch nicht sein
    jedoch will rambo anscheinend adem jashari nachmachen


    es war eine eindeutige andeutung von dir

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orthodoxe Fastenzeit
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 15:52
  2. Orthodoxe Albaner...
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 12:02
  3. Orthodoxe Priesterschaft
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 17:12
  4. Orthodoxe Slowenen
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 23:45
  5. Älteste albanische Gotteshaus eine orthodoxe Kirche!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 17:41