BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Albanische Rasse

Erstellt von Rockabilly, 07.02.2011, 20:46 Uhr · 38 Antworten · 8.460 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    was fake . jeder 3-4 albaner hat ne zahnlücke . ich überigens auch.
    Ah das hat jeder unten.

  2. #22
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    heute habe ich dunkelblonde haare und blau-grüne augen als kind waren die haare heller. bei meiner familie ist das so halb halb mütterlicher seits eher blond und väterlicherseits eher "südländisch"

  3. #23
    El Hefe
    Ich war auch blond....Ich such mal ein Foto,vielleicht poste ich es...Jetzt hab ich dunkelbraune,fast schwarze Haare.Ich komm mir jetzt so minderwärtig und kulirassisch vor

    Ps.Albanische 'Rasse' = BS^^

  4. #24
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Es gibt keine Albanische Rasse.
    Menschen werden nicht in Rassen unterteilt.

  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Hab oft gelesen und wurde auch oft von Ismail Kadare aufgegriffen, dass bei der albanischen Rasse die Kinder immer Blond sind oder teils rothaarig. Habe es auch bemerkt. In meiner Familie sind alle Blond als Kinder. Ab dem 5,6,7 Lebensjahr fängt es an Dunkelblond oder Braun zu werden. Okej, im Verhältnis zu vielen Albanern sind wir 40% blauäugig, 30% grünäugig und 30% brunette. 30% sind Blond und der Rest Braunäugig. Unsere Herkunft väterlich wie mütterlicherseits ist Nordalbanien bei Mirdita und Malesia Madhe. Habe meinen Familienbaum erkundigt und festgestellt das wir, soweit wir zurückschauen können, keine slawischen Einflüsse haben. Ist das bei euch (Albanern, nein du nicht Dzeko) auch der Fall? Wart ihr auch Blond oder Rothaarig?
    ich war relativ blond bis zur 3-4 Klasse und mein Haar wurde immer dünkler und jetzt mein Haar ist Dunkel dagegen mein Bruder weiterhin Blond auch mit über 20 j.

    aber auch wenn deine Theorie stimmen vermag, es gibt keine "Albanische Rasse"

  6. #26
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Wenn ich sage es gibt eine albanische Rasse, dann gibt es eine albanische Rasse... ^^

  7. #27

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Hatte blonde Locken^^
    Wurden dann aber später braun und dann schwarz.

  8. #28

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    bla bla albanische herrenrasse bla blubbb...

  9. #29
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Ja ihr serben seid auch eingewanderte russen !
    Interessante Theorie.
    Habe davon schon öfters gehört, weiß allerdings nicht mehr darüber.
    Hast du dazu eine Quelle?

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ah das hat jeder unten.
    habe auch eine Zahnlücke, bester Beweis, dass auch in mir illyrisches Blut fließt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. albanische sprache
    Von Rane im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 13:58
  2. Schlimmste Rasse auf der Welt!!!
    Von Cobra im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 16:24
  3. Informatiker, eigene Rasse?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 22:14
  4. Schlimmste Rasse auf der Welt!!!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 08:31
  5. Das Albanische
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 19:55