BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Albanische Soldaten werden bestraft weil sie Quran gelernt haben

Erstellt von rechengenie, 13.03.2013, 14:09 Uhr · 17 Antworten · 875 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841

    Albanische Soldaten werden bestraft weil sie Quran gelernt haben

    BSK ?e kazniti svoje pripadnike koji su u?ili Kur"an | info-ks

    BSK će kazniti svoje pripadnike koji su učili Kur"an

    "Allah je jedini", ukazuju jednim prstom članovi BSK na naslovnoj slici, koju su proslijedile islamske grupe. Ona je propraćena viješću da su pripadnici Bezbjednosnih snaga Kosova sudjelovali na takmičenju za učenje i pamćenje Kur'ana, koje je održano u Saudijskoj Arabiji.


    bsk-allah.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Haha

  2. #2
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    übersetzen bitte

  3. #3
    Mudi
    Mögen die dafür bestraft werden, die diese Soldaten für diese tolle Sache bestraft haben. Insha'Allah

    ALLAHU AKBAR

  4. #4
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Wtf ?

  5. #5
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    Kosova eshte Shteti i Sekularise

  6. #6
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Traurige Sache. In der Schweizer Armee erhält jeder Rekrut das Neue Testament in die Hand gedrückte und da wird man bestraft als ob man einer neuartigen Sekte angehören würde

  7. #7
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.406
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Mögen die dafür bestraft werden, die diese Soldaten für diese tolle Sache bestraft haben. Insha'Allah

    ALLAHU AKBAR
    Also die Bestrafung der beiden war sicher ähnlich peinlich wie deren Teilnahme an Koranaufsagwettbewerben, aber du toppst die Peinlichkeiten noch

  9. #9
    Shan De Lin
    wo war das usw., kann man das nichtmal übersetzen

  10. #10
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also die Bestrafung der beiden war sicher ähnlich peinlich wie deren Teilnahme an Koranaufsagwettbewerben, aber du toppst die Peinlichkeiten noch
    Was soll daran peinlich sein.?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 18:56
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 17:47
  4. Verkehrssünden im Ausland werden teurer bestraft
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 19:36