BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Albanische Viertel in Deutschland

Erstellt von Asyl, 27.02.2009, 16:35 Uhr · 59 Antworten · 10.133 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Albaner-Toni Beitrag anzeigen
    ja in hannover gibts ziemlich viele albaner das kann der toni auch bezeugen

    hab gehört in bremen würds auch noch viele albaner geben

    am besten zieh nach hannover... dem stern des nordens
    hehe

    also erst Mal das hier und was Albaner in Bremen angeht, also wenn du deine Ruhe haben willst vor Albanern dann komm nach Bremen aber am sonsten ist das hier leider tot im Bezug auf Albaner und die wenigen die hier sind kannst du knicken....

  2. #32
    Syndikata
    hab gehört dass bremen nicht soviele ausländer hat wie andere großstädte und dass nur die deutschen dort was zu melden haben

  3. #33
    benutzer1
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Ludwigshafen - Helmshof

    Sogar mehr AL als kanaken dort
    Stimmt, in den letzten Jahren nahmen sie stetig zu. haha...

    Aber nicht unbedingt nur im Hemshof: Oggersheim, Friesenheim... und in Mannheim gibt's auch genügend. ^^


    Hier in LU gibt's ziemlich viele aus Mazedonien und so 'ne Sippe aus Peja ist hier. haha... Das sind so 8 Familien oder so. ^^

  4. #34
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Asyl, du kannst nach Albanien ziehen. Nirgendwo auf der Welt leben so viele Albaner wie in Albanien selbst.

  5. #35
    Shpresa
    In Heidelberg gibts 2 Stadteile wo es von Albanern nur so wimmelt: Boxberg und Emmertsgrund.



    und in Mannheim ist mir aufgefallen das in Neckarstadt-West sehr viele Landsleute wohnen. (:

  6. #36
    Shpresa
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Asyl, du kannst nach Albanien ziehen. Nirgendwo auf der Welt leben so viele Albaner wie in Albanien selbst.

    stimmt doch gar nich, im Ausland leben viel mehr Albaner als in Albanien und in Ks selbst. ^^

  7. #37
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Ludwigshafen - Helmshof

    Sogar mehr AL als kanaken dort
    Kann ich nur bestätigen, man hört fast mehr Albanisch als Deutsch!
    Stuttgart ist auch voll von Albanern sowie Aalen.
    Aber in Hamburg gibt es seit ich denken kann, eine große Ansammlung seit der Jugo. Zeit.
    In allen Städten habe ich Verwandte,war oft da::wink:.

  8. #38
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    In Heidelberg gibts 2 Stadteile wo es von Albanern nur so wimmelt: Boxberg und Emmertsgrund.



    und in Mannheim ist mir aufgefallen das in Neckarstadt-West sehr viele Landsleute wohnen. (:
    O Gott Emmertsgrund, da war ich seit Jahren nicht mehr!
    Leben sehr viele Zigeuner(Sinit)und vor allem Türken dort,bin mit ein Paar von denen befreundet, kommen oft in Mannheim auf Party´s, aber das da Albaner in großer Zahl gibt ist mir neu? Naja war lange nicht mehr dort.
    Was Neckarstadt angeht Ja BABY wir haben bald die Mittelstraße in der Hand wie früher einst::wink:.
    PS:"leider sieht es so aus das die Bulgaren uns vielleicht bald überrennen"

  9. #39

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Asyl, du kannst nach Albanien ziehen. Nirgendwo auf der Welt leben so viele Albaner wie in Albanien selbst.
    halts maul du spast.

  10. #40

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    O Gott Emmertsgrund, da war ich seit Jahren nicht mehr!
    Leben sehr viele Zigeuner(Sinit)und vor allem Türken dort,bin mit ein Paar von denen befreundet, kommen oft in Mannheim auf Party´s, aber das da Albaner in großer Zahl gibt ist mir neu? Naja war lange nicht mehr dort.
    Was Neckarstadt angeht Ja BABY wir haben bald die Mittelstraße in der Hand wie früher einst::wink:.
    PS:"leider sieht es so aus das die Bulgaren uns vielleicht bald überrennen"
    Sind aber zu 90% keine bulgaren sondern türken aus Bulgarien .... Aber die Al sind in Neckarstadt nicht zahlreicher als Kanaken

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Kurse in Deutschland ???
    Von Rahoveci im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 17:19
  2. Deutschland unterstützt Albanische Projekte
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 12:35
  3. Gibt es schon albanische Botschaft in Deutschland
    Von zemerkosove im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 23:39
  4. Deutschland und die "albanische Frage"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 22:57
  5. Albanische Fussballer in Deutschland
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 18:40