BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Albanische Viertel in Deutschland

Erstellt von Asyl, 27.02.2009, 16:35 Uhr · 59 Antworten · 10.137 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Eher Roma´s die Türkisch sprechen können:???:.
    Klar gibt es mehr Türken als Albaner, aber das ist fast in jedem deutschen Großstadt das Türken immer, die Mehrheit aller Ausländer ausmachen.
    Die musst du auch weg denken bei dieser Diskussion sonst hast du Sie immer an erster Stelle!
    Und nenne Sie bitte nicht Kanaken.
    Denn es ist eine Beleidigung für beide, sowie Türken so auch Kanaken denn die Kanaken sind Stolz Kanaken genannt zu werden und nicht mit Negern verwechselt zu werden::wink:.
    Wo aus Mannheim bist du wenn ich Fragen darf?
    Kenne ein paar Rumänen nämlich.
    ja klar, ich dachte jetzt nur du hast die türken auch mit gemeint

    Ich bin aus der city .... und du neckarstadt nehm ich an ?

    Wenn kennst du ?

  2. #52
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    ja klar, ich dachte jetzt nur du hast die türken auch mit gemeint

    Ich bin aus der city .... und du neckarstadt nehm ich an ?

    Wenn kennst du ?
    früher habe ich in Neckarstadt gewohnt,jetzt wohne ich in Schwetziger Vorstadt.
    Ja Die Monika und Ihre Brüder aber die sind leider nach Rumänien für immer zurück gegangen.
    Die hat einen Geschäft und ein Haus in Neckarstadt gehabt.
    Und einen der ich glaube Manuel oder so hieß, war ein super Typ.
    Nur leider habe ich Ihn seit Ewigkeit nicht gesehen, so lange das ich seinen Namen sogar vergessen habe:???:.

  3. #53
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Nun ja muss sagen das ich sie kannte wenn man das genau nimmt.
    Sag mal wie sind diese rumänischen Discoparty´s die in der Innenstadt auf Werbepostern geworben wird.
    Gut warst du auf eine::wink:.

  4. #54
    Shpresa
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    O Gott Emmertsgrund, da war ich seit Jahren nicht mehr!
    Leben sehr viele Zigeuner(Sinit)und vor allem Türken dort,bin mit ein Paar von denen befreundet, kommen oft in Mannheim auf Party´s, aber das da Albaner in großer Zahl gibt ist mir neu? Naja war lange nicht mehr dort.
    Was Neckarstadt angeht Ja BABY wir haben bald die Mittelstraße in der Hand wie früher einst::wink:.
    PS:"leider sieht es so aus das die Bulgaren uns vielleicht bald überrennen"

    edhe Shqiptar vallah ka sa dush. ^^ hehe ja das stimmt, ich weiß noch als meine Tante in Neckarstadt gewohnt hat, im Park und so waren meist nur Albaner anzutreffen, ich kam mir vor wie in Kosove.

  5. #55

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    früher habe ich in Neckarstadt gewohnt,jetzt wohne ich in Schwetziger Vorstadt.
    Ja Die Monika und Ihre Brüder aber die sind leider nach Rumänien für immer zurück gegangen.
    Die hat einen Geschäft und ein Haus in Neckarstadt gehabt.
    Und einen der ich glaube Manuel oder so hieß, war ein super Typ.
    Nur leider habe ich Ihn seit Ewigkeit nicht gesehen, so lange das ich seinen Namen sogar vergessen habe:???:.
    Die hören sich nicht gerade sehr rumänisch an
    Sind 100pro deutsche aus rumänien wie 90%
    der anderen "Rumänen" die in deutschland leben.

    Ja bin öfters dort , ich geh eigentlich in letzter zeit nur noch hin wenn
    Events sind... sprich sänger oder ähnliches dort ist.
    Dann ist es richtig gut

  6. #56
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Asyl Beitrag anzeigen
    Albanische Viertel in Deutschland

    ja gibts in deutschland gegenden wo albaner sehr stark konzentriert sind.
    viertel wo sie die mehrheit sind neben den deutschen vielleicht.

    ich hab gehört im raum stuttgart gibts viele.
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Göppingen bei Stuttgard da sollen richitg viele albaner sein mehr als alle anderen ausländer sowieso in stuttgard und hamburg sieht es mit den albanern am meisten aus !
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Stuttgart würde ich sagen. Aber in Berlin sollen auch viele leben
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen, man hört fast mehr Albanisch als Deutsch!
    Stuttgart ist auch voll von Albanern sowie Aalen.
    Aber in Hamburg gibt es seit ich denken kann, eine große Ansammlung seit der Jugo. Zeit.
    In allen Städten habe ich Verwandte,war oft da::wink:.
    wer erzählt denn so ein schmarn?wo sollen in stuttgart die albanerviertel sein?es gab während des kosovokrieges viele albaner hier,aber die meisten wurden mittlerweile wieder abgeschoben

  7. #57
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    In der Schweiz gibts einige (Stadtviertel von Städten und Dörfer bzw. Gemeinden). Meisstens sind da Albaner nicht alleine (stellen aber die Mehrheit), sondern es hat allgemein viel Ausländer in solchen Vierteln oder Gemeinden.

    Spontan jetzt in der Schweiz fällt mir vor allem die Gemeinden Wil und Art-Goldau in den Sinn (da gibts sehr viele Albaner). Als "Jugo-Hochburg" gilt da hingegen Emmen bei Luzern.

    - Sind aber keine belegten Fakten (kann man ja auch nicht, da viele die Schweizer Bürgerschaft haben, oder es unter Ausländer keine Statistiken nach Ethnien gibt, sondern nach Nationalitäten bzw. Staatsbürgerschaften). Aber es sind so meine persöhnlichen Eindrücke.

    In Zürich gelten Schlieren, Schammendingen (Stadtkreis 12) und Aussersihl (Stadtkries 4) aus Ausländer-Hochburgen. Da gibts zwar sehr viele Albaner aber auch andere Nationen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Albanische Kurse in Deutschland ???
    Von Rahoveci im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 17:19
  2. Deutschland unterstützt Albanische Projekte
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 12:35
  3. Gibt es schon albanische Botschaft in Deutschland
    Von zemerkosove im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 23:39
  4. Deutschland und die "albanische Frage"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 22:57
  5. Albanische Fussballer in Deutschland
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 18:40