BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 32 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 312

Albanischen Islam (Neu)?

Erstellt von Robert, 25.12.2009, 21:57 Uhr · 311 Antworten · 12.528 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Kannst du das vielleicht bisschen erklären, verstehe gerade garnicht was du meinst?
    Hast du nicht gesehen/gelesen das er sich dem Araber widersetzt?
    Der Araber hatte im eigenen Land die große schnauze,hast du das nicht gesehen?(der bruder)
    Der Bosnier blieb ruhig (da dachte ich,das du das als angst siehst).

    Wer hatte recht von den beiden,sei ehrlich?

  2. #132
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Kannst du denn Arabisch,BRATE??????

    am nächsten ramazan werde ich den kuran auf arabisch gelesen haben...:icon_smile:

  3. #133
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Hat das dir Gott persönlich gesagt?
    Wer hat dir das gesagt?

    Wenn man denkt es geht nicht dümmer.........



    damit beleidgst du alle moslems...

  4. #134
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    allah will es so.
    Gott/ Allah ist es von Herzen wurst, in welcher Sprache Du betest, da er alle versteht. Lieber gut auf bosnisch gebetet als schlecht auf arabisch. Wenn es anders wäre, wäre Gott nicht anbetungswürdig. Schließlich ist er ja der Sage nach der Urheber der verschiedenen Sprachen. An solchen Formalien sollte es wohl wirklich nicht scheitern. Gott will, daß wir ihn verstehen und darum sollte auch alles in der eigenen Sprache stattfinden. Sonst ist es wieder so wie im Mittelalter, wo die Kirche die Gläubigen manipuliert hat und niemand konnte es merken, weil keiner Gottes Wort selbst verstanden hat. Oder kannst Du so gut arabisch, daß Du Dein Innerstes vor Gott auf arabisch ausschütten könntest? Etwas so intensives und privates wie ein Gebet sollte man schon in der Sprache abhalten, in der man auch fühlt. Am Ende versteht Dich Allah falsch und erfüllt Dir Deine Wünsche nur durch einen Übermittlungsfehler falsch... Wär doch doof!

  5. #135

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    am nächsten ramazan werde ich den kuran auf arabisch gelesen haben...:icon_smile:
    Uhhuhu also warst du bis jetzt Gottlos.
    Ok Gott spricht nur Arabisch,die Dinos haben auch diese Sprache gesprochen.

  6. #136
    Hersek
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Hast du nicht gesehen/gelesen das er sich dem Araber widersetzt?
    Der Araber hatte im eigenen Land die große schnauze,hast du das nicht gesehen?(der bruder)
    Der Bosnier blieb ruhig (da dachte ich,das du das als angst siehst).

    Wer hatte recht von den beiden,sei ehrlich?
    hehe, ich wollte nur Emirs Video noch was hinzufügen, nichts weiter.

    Keiner hat da angst, weder der Araber noch der Bosniake.

    Man merkt nur das es einen Unterschied in der Lautstärke gibt, aber das ist normal, wenn ich mit Arabern rede, ist das auch so. Anderes Temperament halt.

    Na, Mustafa Ceric hat meiner Meinung nach recht. Den Araber verstehen, kann ich aber auch.

  7. #137
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Wir machen es nicht weil die Moslems eine einzige Umma (Gemeinschaft/Volk) sind und uns nicht aufteilen sollten so ist es von Allah verlangt

  8. #138

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    [/B]

    damit beleidgst du alle moslems...
    Nein.
    Beantworte mir die frage jetzt bitte,
    woher weißt du das Gott arabisch spricht?
    Lenk nicht ab.

  9. #139
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    @roberto und skorpion...


    wieso wollt ihr nicht akzeptieren das es so im islam vorgeschrieben ist.

  10. #140
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    wir wissen es durch unseren propheten und durch den kuran....

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44
  3. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:56