BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 312

Albanischen Islam (Neu)?

Erstellt von Robert, 25.12.2009, 21:57 Uhr · 311 Antworten · 12.544 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Weil ich Albaner bin und kein Araber.

    Und hier die Antwort zu dem das du bestimmt als nächstes gesagt hättest.

    Im Islam steht man darf nicht Nationalistisch sein, aber es gibt einen Unterschied zwischen einem Nationalisten und Jemanden der sich einfach Albaner nennt und seine Flagge zeigt.

  2. #222

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Ich bete 5 mal am tag.

    Ich mache die Pflicht gebete Morgens 2 Rakat, Mittags 4 Rakat, Nachmittags 4 Rakat, Abends 3 Rakat und Nachst 4 Rakat.

    Ich lobe Allah suche zuflucht vorm Shajtan sage die Al fatiha, paar kurze Suren noch und noch bischen Dua.

    Soll ich dir noch gennau schreiben was ich sagen und was ich dabei machen und alles?

    Bist du arbeitslos?

  3. #223
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich nur eine Uebersetzung, von einer Veraenderung habe ich nichts gesagt. Das sind irgendwelche Paranoias die nicht von mir stammen...
    Es wird doch moeglich sein, ein Buch, nach dem man sein Leben so bedeutend richtet, in die Sprache zu uebersetzen, dass man es verstehen kann und das offiziell, oder etwa nicht ???


    Ach ja, soll dich fragen in welcher Sprache du betest, also was du waehrend dessen sagst ?


    Edit
    Ist mir egal was in der Bibel steht, bin kein Christ...


    galt die antwort mir?

  4. #224

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Weil ich Albaner bin und kein Araber.

    Und hier die Antwort zu dem das du bestimmt als nächstes gesagt hättest.

    Im Islam steht man darf nicht Nationalistisch sein, aber es gibt einen Unterschied zwischen einem Nationalisten und Jemanden der sich einfach Albaner nennt und seine Flagge zeigt.
    Aber gegen anders gläubige?

  5. #225
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Ich bete Arabisch und mache Dua auf Albanisch.
    Es gibt den Übersetzten Koran aber er ist nur auf Arabisch in seiner einzigartigkeit wer Arabisch kann und ihn liest wird sofort merken es kann nicht von Menschen sein denn es ist in sehr schönen Arabisch geschrieben und so gut wie alles Reimt sich und alles hat Sinn.


    Wir haben auch Jesus (Isa) nur ist er bei uns nicht der Sohne Gottes und wurde nicht gekreuzigt.
    Er wurde garnicht getötet er wurde zu Gott hoch geholt und wenn der Antichrist (Dajjal) kommt wird er ihn töten und die Menschheit befreien.

  6. #226
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Leute wir Wächter des Albanertums, werden jeglichen religösen Fundamentalismus im Keim ersticken.




  7. #227
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Was ich habe nichts gegen Christen, Juden

  8. #228
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Hier wenn du Lust hast schau hier rein was ein Christ auf einer Christlichen Seite über Jesus und den Islam heisst wirst.

    Kurt Beutler: «Jesus war ein guter Moslem!»

  9. #229
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    galt die antwort mir?
    Nein...

  10. #230

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Ich bete Arabisch und mache Dua auf Albanisch.
    Es gibt den Übersetzten Koran aber er ist nur auf Arabisch in seiner einzigartigkeit wer Arabisch kann und ihn liest wird sofort merken es kann nicht von Menschen sein denn es ist in sehr schönen Arabisch geschrieben und so gut wie alles Reimt sich und alles hat Sinn.


    Wir haben auch Jesus (Isa) nur ist er bei uns nicht der Sohne Gottes und wurde nicht gekreuzigt.
    Er wurde garnicht getötet er wurde zu Gott hoch geholt und wenn der Antichrist (Dajjal) kommt wird er ihn töten und die Menschheit befreien.
    Beschreib mal wie du betest,oder schreib mal das was du während des gebet flüsterst,
    Kenne mich auch aus.

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44
  3. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:56