BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 312

Albanischen Islam (Neu)?

Erstellt von Robert, 25.12.2009, 21:57 Uhr · 311 Antworten · 12.543 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    So fängt es an Kurt Beutler ist Christ, überzeugter Christ.

    denke das erleichtert dir das rauf gehen denn die Überschrift klingt bestimmt nicht Verlockend für dich

  2. #232
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Denkst du ich schreibe dir hier jetzt alles auf, wenn ich ein schwindler wäre könnte ich gennauso gut was aus dem Internet ziehen innerhalb von paar Sekunden und hier Posten um dir zu beweisen das ich beten kann, aber ich brauch dir nichts beweisen ich mach es für Allah.

  3. #233
    Emir
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Ich bete 5 mal am tag.

    Ich mache die Pflicht gebete Morgens 2 Rakat, Mittags 4 Rakat, Nachmittags 4 Rakat, Abends 3 Rakat und Nachst 4 Rakat.

    Ich lobe Allah suche zuflucht vorm Shajtan sage die Al fatiha, paar kurze Suren noch und noch bischen Dua.

    Soll ich dir noch gennau schreiben was ich sagen und was ich dabei machen und alles?
    Respekt!!

    Ich könnte das nicht, weil ich viel zu Faul bin. Ich weis, ist nichts worauf man Glücklich sein kann aber ich bleib ehrlich!

    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Was ich habe nichts gegen Christen, Juden
    Sehr gut! Das ist sehr wichtig!

  4. #234

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    So fängt es an Kurt Beutler ist Christ, überzeugter Christ.

    denke das erleichtert dir das rauf gehen denn die Überschrift klingt bestimmt nicht Verlockend für dich
    Google mal seit wann es die Bibel gibt,
    dann suche nach dem Koran.

    Aber ist nicht das Thema.

  5. #235
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Nein...

    schade, wollt dich vom gegnteil überzeugen das es nicht 99,9% sind wo nicht verstehn was sie auf arabisch beten...

  6. #236

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Respekt!!

    Ich könnte das nicht, weil ich viel zu Faul bin. Ich weis, ist nichts worauf man Glücklich sein kann aber ich bleib ehrlich!



    Sehr gut! Das ist sehr wichtig!

    Glaubst doch nicht wirklich????
    Wenn doch:
    Ich bete 20.000mal am tag.

  7. #237
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Willst du sagen weil es die Bibel länger gibt ist sie die Wahrheit?

  8. #238
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Glaub mir oder glaub mir nicht ich weiß für mich Persönlich das ich es mache.

  9. #239
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    schade, wollt dich vom gegnteil überzeugen das es nicht 99,9% sind wo nicht verstehn was sie auf arabisch beten...
    Kein Problem, poste einfach in Troys Thread zu den diversen umstrittenen Stellen, auf die niemand plausibel antworten kann. :wink:
    Der Thread hat offenbart, dass hier eigentlich kaum ein Moslem genau weiss, was im Koran steht...

  10. #240

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Willst du sagen weil es die Bibel länger gibt ist sie die Wahrheit?
    Willst du mir sagen das der Koran die Wahrheit ist?

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44
  3. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:56