BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 312

Albanischen Islam (Neu)?

Erstellt von Robert, 25.12.2009, 21:57 Uhr · 311 Antworten · 12.526 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Reicht das für heute würde mich am liebsten schlafen legen jetzt, wenn du willst schreib mich privat an wir können morgen endlos über Religionen diskutieren hab kein Problem damit

    hast sehr gute beiträge geschrieben du kannst guten gewissens schlafen gehen...:icon_smile:

  2. #252
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Hahaha ok danke

    Gute nacht

  3. #253

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Allahu Akber

    Subhaneke Allahume
    Wa bi hamdike
    Wa tebarekesmukke
    Wa ta ala xhedukke
    Wa la ilahe gjaruke

    Eudhu billahi minesh shajtanir raxhim

    Bismillahirrahmanirrahim
    Elhamdullillahi rabbi alemin
    Er rahmanirrahm
    Maliki jewmidin
    Ijake na budu we ijake nestain
    Ihdinas siratal mustekim
    Siratal ledhine ene amte alejihm
    Gajril magdubi alejhim we led daaaaaaaaaa lin
    (amin)

    Inna a tajna ke kewther
    Fesallili rabbike wen her
    Inne shanieke huwel abter

    Allahu Akber (hände auf die knie)

    Subhane rabbi el adhim (x3)

    Semmi allhu hulimen hamideh (wieder aufrichten)
    Rabenna lekel hamd

    Allahu akber (mit kopf und nase den boden berühren)

    Subhane rabi el ala (x3)

    Allahu akber (hingekniet aufrichten)

    Rabi gfirlij (x3)

    Allahu akber (mit kopf und nase den boden berühren)

    Subhane rabi el ala (x3)


    Das war der erste Rakat willst du mehr?

    Hab das gleiche bei google gefunden

  4. #254
    Magic
    Religion ist nicht wichtig sondern der Mann der dahintersteht,so ist es

  5. #255

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Religion ist nicht wichtig sondern der Mann der dahintersteht,so ist es
    Ach ne

  6. #256
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    el hamudlilah ich war kurz in kosove und muss sagen dass die leute mehr zum glauben gefunden haben, viele junge leute gehen in die moschee, leider sind meine albaner auf der anderen seite des sharrs bisschen vom glauben abgekommen, aber auch sie werden wieder zurueck finden.


    ps. es gibt keinen modernen islam, es gibt nur einen islam.

  7. #257

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    el hamudlilah ich war kurz in kosove und muss sagen dass die leute mehr zum glauben gefunden haben, viele junge leute gehen in die moschee, leider sind meine albaner auf der anderen seite des sharrs bisschen vom glauben abgekommen, aber auch sie werden wieder zurueck finden.


    ps. es gibt keinen modernen islam, es gibt nur einen islam.
    Der Islam spielt keine wichtige Rolle im Leben der meisten Albaner. Die restlichen sehen sich sowieso nicht als Albaner.

  8. #258

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Könnt ich auch, weil ihr euch von den -Illyrischen Göttern- abgewandt habt und die Religion der Römer angenommen habt
    -

  9. #259

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Kollege, keine Panik, wird nie der Fall sein. Ich geh lieber mit meinen katholischen Landsmann in die Kirche, als mit einem Araber in die Moschee.

    Mensch junge, unsere Nation kann keine Religion der Welt spalten
    Hab gestern für die Kathedrale Mutter Teresa gespendet.

  10. #260

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich habe eine frage an die Albanischen oder auch Bosnischen Moslems.
    Auf dem Balkan ist der Islam sowieso anders als der in Arabien,
    man kann sagen das es zwei verschiedene Richtungen sind aber dennoch zu Allah führen.
    Wieso macht man nicht den eigenen Islam?
    Wie zum Beispiel unsere Orthodoxen die vorher Griechisch Orthodox waren,nun aber Albanisch Orthodox sind.

    Soll keine Provokation sein,nicht von mir,denn ich sehe alle als Brüder.

    Bloß will ich wissen wie ihr die Idee finden würdet.

    Entschuldige mal aber das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe sorry aber ist die Wahrheit, das die Menschen so Dumm sind und leider unsere schöne Religion teilen wollen ist eine Sache den es gibt ja so viele Gruppen wie (Sunniten, Schiiten, Alleviten, Sufis usw.)aber das man dann anfängt noch irgendwelche ausgedachte Sachen einzufügen ist das schlimmste für einen Moslem das bedeutet (Shirk) und so was verzeiht Allah(swt) nicht!
    Es ist eine wahre Religion die alle lebe wesen in dieser und andere Welten umfasst,
    Allah(swt)ist unserer Schöpfer nur er hat das recht jemanden das leben zu nehmen und leben zu geben wen er etwas will dann sagt er nur, sei es und es wird! Er ist kein zeuger und er wurde nie gezeugt!
    Allah(swt)verlangt nur dass man ihm dient damit sein Diener auf den richtigen weg ist und dann soll irgendein unwissender die Frechheit besitzen und wie es ihm passt einfach etwas zu verändern La qhawla wala qouata illa billah

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44
  3. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:56