BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 312

Albanischen Islam (Neu)?

Erstellt von Robert, 25.12.2009, 21:57 Uhr · 311 Antworten · 12.574 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich will nicht die christen beledigen aber ein bosniake müsste es schon sein für meine tochter...:icon_smile:
    Du siehst also deine Tochter lieber unglücklich als mit einem Katholiken?

  2. #62
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Guter Gedanke von Roberto. Kommt dem nahe, was ich auch befuerworte, einen europaeischen Islam, am besten auch in einer europaeischen Sprache offiziell und verbindlich niedergschrieben und gepredigt.
    Der Islam ist doch bereits in mehrere Richtungen gespalten, daher verstehe ich Einwaende auch nicht...

  3. #63
    Magic
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Natürlich. Lieber heiratet die jemanden den Sie liebt anstatt das ich die zwangsverheirate nur weil der andere ein Moslem ist.

    Ahja, keine Angst auf die Kinder werde ich aufpassen
    Nicht Zwangsverheiraten aber bei einer Tochter muß es ein Bosnier sein

  4. #64
    Emir
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du siehst also deine Tochter lieber unglücklich als mit einem Katholiken?
    Sowas zu lesen, das tut echt weh ....

  5. #65
    Mulinho
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Denkst Du wirklich so???
    Bei meiner Tochter würde nur ein Bosnier in Frage kommen,beim Sohn wäre es was anderes
    Muesste doch umgekehrt sein, denn dein Sohn traegt deinen Namen und den Stolz deiner Familie...?

  6. #66
    Magic
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du siehst also deine Tochter lieber unglücklich als mit einem Katholiken?
    Das nicht aber am liebsten Glücklich mit einem Bosnier,dann sind wir alle zufrieden

  7. #67
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du siehst also deine Tochter lieber unglücklich als mit einem Katholiken?


    ich hoffe das sie sie einen bosniaken findet und glücklich ist.

  8. #68
    Emir
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Nicht Zwangsverheiraten aber bei einer Tochter muß es ein Bosnier sein
    Wieso?

    Vater Albaner - Mutter Bosanka = Selma Bajrami



    klappt doch gut :wink:


    PS: Selma wird wahrscheinlich BIH bei der nächsten Eurovision vertreten (nur so nebenbei)

  9. #69
    Mulinho
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das nicht aber am liebsten Glücklich mit einem Bosnier,dann sind wir alle zufrieden
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich hoffe das sie sie einen bosniaken findet und glücklich ist.
    Dann bitte nicht zu sehr enttaeuscht sein, wenn es anders kommt.

  10. #70
    Magic
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Muesste doch umgekehrt sein, denn dein Sohn traegt deinen Namen und den Stolz deiner Familie...?
    Wo ist die Logik ?

    Mein Sohn trägt meinen Namen und wird seine Kultur und Herkunft sicher durchsetzen daher egal wenn er nimmt,seine Kinder bleiben Bosnier,darum soll auch die Tochter einen echten illyrer(Bosnier)nehmen damit sie und ihre Kinder nicht Müller oder Bülümoglu heißen,comprende amigo?

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44
  3. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:56