BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 312

Albanischen Islam (Neu)?

Erstellt von Robert, 25.12.2009, 21:57 Uhr · 311 Antworten · 12.576 Aufrufe

  1. #71
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich hoffe das sie sie einen bosniaken findet und glücklich ist.
    und wenn sie z.B einen Albaner findet hast du was dagegen?

  2. #72
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Guter Gedanke von Roberto. Kommt dem nahe, was ich auch befuerworte, einen europaeischen Islam, am besten auch in einer europaeischen Sprache offiziell und verbindlich niedergschrieben und gepredigt.
    Der Islam ist doch bereits in mehrere Richtungen gespalten, daher verstehe ich Einwaende auch nicht...
    wird nicht passieren...:icon_smile:

  3. #73
    Mulinho
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso?

    Vater Albaner - Mutter Bosanka = Selma Bajrami



    klappt doch gut :wink:


    PS: Selma wird wahrscheinlich BIH bei der nächsten Eurovision vertreten (nur so nebenbei)
    Echt? Weiss man das schon von allen Laendern?

    Huahua kann die ueberhaupt albanisch?

  4. #74
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wird nicht passieren...:icon_smile:
    Ich glaub daran... :wink:

  5. #75
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    und wenn sie z.B einen Albaner findet hast du was dagegen?

    ein albanischer moslem ist ok und türke auch noch, aber araber niemals...

  6. #76
    Magic
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso?

    Vater Albaner - Mutter Bosanka = Selma Bajrami



    klappt doch gut :wink:


    PS: Selma wird wahrscheinlich BIH bei der nächsten Eurovision vertreten (nur so nebenbei)
    Ja aber beide aus Bosnien und so gesehen Bosnier aber ob es mit Selma gut geklappt hat weiß ich nicht wenn man sieht wer in Serbien sie schon alles geknallt hat

  7. #77
    Mulinho
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wo ist die Logik ?

    Mein Sohn trägt meinen Namen und wird seine Kultur und Herkunft sicher durchsetzen daher egal wenn er nimmt,seine Kinder bleiben Bosnier,darum soll auch die Tochter einen echten illyrer(Bosnier)nehmen damit sie und ihre Kinder nicht Müller oder Bülümoglu heißen,comprende amigo?
    Hahahaha...



    Ok illyrischer Adler, der du gesegnet bist mit illyrischem Blut.

    Aber wenn dein Sohn eine Schwarze nimmt und ihre Kultur interessanter findet, wird wohl nix draus
    beten wir zu Zeus, dass es nicht so weit kommt. Elhamdulillah.

  8. #78
    Magic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ein albanischer moslem ist ok und türke auch noch, aber araber niemals...
    Wäre für einen stolzen Bosnier absolut nicht ok

  9. #79
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Ich glaub daran... :wink:

    nützt dir nix, arabisch ist die sprache des islams und arabisch wird im paradies gesprochen unvorstellbar das die moslems jetzt auf deutsch gebete abhalten...

  10. #80
    Magic
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Hahahaha...



    Ok illyrischer Adler, der du gesegnet bist mit illyrischem Blut.

    Aber wenn dein Sohn eine Schwarze nimmt und ihre Kultur interessanter findet, wird wohl nix draus
    beten wir zu Zeus, dass es nicht so weit kommt. Elhamdulillah.
    Die Kultur der Mutter soll auch einfluss finden bin ich absolut dafür,gerne auch ihre Sprache lernen aber der kleine Schwatte wird dann Bosnjakovic heißen,BIH anfeuern und zu Kemal Malovcic abgehen

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44
  3. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:56