BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 312

Albanischen Islam (Neu)?

Erstellt von Robert, 25.12.2009, 21:57 Uhr · 311 Antworten · 12.545 Aufrufe

  1. #81
    Emir
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Echt? Weiss man das schon von allen Laendern?

    Huahua kann die ueberhaupt albanisch?
    Weis ich net. Der Vater ist aus dem Kosovo nach Tuzla (bih) gezogen und hat dort eine Bosniakin geheiratet ...

    Für die anderen Länder weiß ich noch nichts ...


    Selma Bajrami (* 4. Juli 1980 in Tuzla) ist eine bosnische Pop- und Turbo-Folk-Sängerin.
    Ihr Großvater, wie ihr Vater ein ethnischer Kosovo-Albaner, wanderte 1965 aus Đakovica nach Tuzla zu; die Familie ihrer Mutter, einer Bosniakin, lebt seit mehreren Generationen in Tuzla

  2. #82
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ein albanischer moslem ist ok und türke auch noch, aber araber niemals...
    Genau aus diesem Grund kaufe ich dir dein Alter nicht ab

  3. #83

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schau dir das mal an Roberto.



    Dieser Ceric kommt aus Sarajevo. Er vertritt momentan den Islam in Europa und ist oftmals in Rom.

    Ich hoffe du verstehst alles.

    Sehr Interessant,danke.
    Da merkt man wie man sich vom Arabischem unterscheidet.
    (Der schreit rum weil er es nicht anders kennt,und der Bosnier versucht ihm es zu erklären).
    Deswegen schreibe ich auch,das Europa einen anderen Islam hat.(den friedlichen).

    Bloß Arabien zieht den ganzen glauben in den dreck,krass gesagt.
    Deswegen sollte Balkan seinen eigenen Islam haben (was es eigentlich schon hat) um das Image zu verbessern.
    Denn nur die Arabischen Moslems sind krank (nicht alle).

    Hmmp... hoffe ihr versteht was ich meine.
    Durch die Araber werden auch Albaner und Bosnier in den Dreck gezogen.

  4. #84
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Weis ich net. Der Vater ist aus dem Kosovo nach Tuzla (bih) gezogen und hat dort eine Bosniakin geheiratet ...

    Für die anderen Länder weiß ich noch nichts ...

    ja hab gehört deren Vater war mal katholisch kommt aus einem Gebiet aus dem Kosovo wo es einige Katholiken gibt aber ist zum Islam übergetreten als er seine bosnische Frau heiratete....

  5. #85
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Genau aus diesem Grund kaufe ich dir dein Alter nicht ab

    mir egal, denkt nicht jeder wie du.

  6. #86
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    mir egal, denkt nicht jeder wie du.
    Ich hab dich nicht angegriffen. Du wirst aber sehen, das sich deine Meinung ändern wird.

  7. #87
    Hersek
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wir haben doch schon unsere eigene Auslegung und sind um einiges moderner als die Arabischen moslems,die welche radikaler werden sind meist Opfer von gehirnwäsche und vor allem des Krieges,wenn Dir einer immer sagt scheiß moslem und Du kein besonders gläubiger bist dann wirst Du dadurch umso fundamentalistischer.
    Wir Europäischen Moslems(Bosnier und Albaner)sind eigentlich die besten die in der heutigen Zeit angekommen sind und keine radikalen Fundamentalisten sind sondern ihn modern ausleben was auch möglich ist
    Was heisst für dich modern, jetzt bezogen auf Religion/Islam?

  8. #88
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Denkst Du wirklich so???
    Bei meiner Tochter würde nur ein Bosnier in Frage kommen,beim Sohn wäre es was anderes
    Das ist schade. Denn eine Ehe aus beiden Kulturen stärkt die Toleranz und das Verständnis zwischen den Menschen. Ein Sohn aus einer solchen Mischehe würde für einen Glaubenskrieg sicher nicht zur Verfügung stehen und das wäre gut.
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schau dir das mal an Roberto.



    Dieser Ceric kommt aus Sarajevo. Er vertritt momentan den Islam in Europa und ist oftmals in Rom.

    Ich hoffe du verstehst alles.
    Guter Mann. Solche müßte es viel mehr geben. Die Zeiten der Konfrontation gehören in die Mülltonne der Geschichte. Diese Welt mit ihren riesigen Problemen können wir nur gemeinsam retten.

  9. #89
    Emir
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Sehr Interessant,danke.
    Da merkt man wie man sich vom Arabischem unterscheidet.
    (Der schreit rum weil er es nicht anders kennt,und der Bosnier versucht ihm es zu erklären).
    Deswegen schreibe ich auch,das Europa einen anderen Islam hat.(den friedlichen).

    Bloß Arabien zieht den ganzen glauben in den dreck,krass gesagt.
    Deswegen sollte Balkan seinen eigenen Islam haben (was es eigentlich schon hat) um das Image zu verbessern.
    Denn nur die Arabischen Moslems sind krank (nicht alle).

    Hmmp... hoffe ihr versteht was ich meine.
    Durch die Araber werden auch Albaner und Bosnier in den Dreck gezogen.
    Trotzdem landen wir alle in den selben Topf .... Die Leute bekommen das was Sie hören wollen.

    Schau dir das mal an.



    so entwickelt sich der Hass.

    Ferhadija Moschee, Banja Luka (RS/BIH) seit 2007 wird wieder gebaut (Bilder/Videos)

  10. #90
    Magic
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Was heisst für dich modern, jetzt bezogen auf Religion/Islam?
    Modern heißt für mich man muß nicht ein Kopftuch tragen und Scharia anhänger sein aber kann trotzdem seine islamischen Feste feiern und stolz auf das was man ist sein

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44
  3. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:56